Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei marschiert in Syrien ein ?

Discussion on Türkei marschiert in Syrien ein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/05/2016, 23:17   #16

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich rede eher über den Staat Türkei. Aber eig. können die ganzen kakerlaken die hier auf chabo machen auch sterben gehen
Ach so eine Sorte von Deutscher bist du also. Was hast du gegen den Staat "Türkei"? Erdogan kann man kritisieren, die Regierung ebenfalls, aber den Staat selbst? Wie stehst du eigentlich zur PEGIDA? Zufälligerweise stiller Anhänger?
Caѕper is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2016, 23:19   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Ach so eine Sorte von Deutscher bist du also. Was hast du gegen den Staat "Türkei"? Erdogan kann man kritisieren, die Regierung ebenfalls, aber den Staat selbst? Wie stehst du eigentlich zur PEGIDA? Zufälligerweise stiller Anhänger?
man kann deinen Aluhut sogar schon riechen
Double Cup is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2016, 23:20   #18

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
man kann deinen Aluhut sogar schon riechen
Witzig. Einfach nur sehr traurig was man hier von dir und vom Heisenberg liest.
Caѕper is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2016, 23:27   #19

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Quote:
Witzig. Einfach nur sehr traurig was man hier von dir und vom Heisenberg liest.
Bin nichtmal aus Deutschland du lauch
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 23:28   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Die Türkei führt schon seit mehreren Jahrhunderten Macht Kämpfe aus, jedoch nicht gegen staaten sondern gegen Unterdrückte Völker wie denn Kurden.

Die Türkei wird fallen, da Sie sich immer mehr in die Scheiße rein reiten. Das beste beispiel ist "Kerdogan".
Türkei hat noch eine Chance sich zu bessern, jedoch sieht man immer wieder wie Fascho Partein darunter die AKP, Neutrale "Links" Partein attakieren, in Gefänise stecken bzw. Anzeigen auf Grund dummer Sachen.

*Edit "Die Türkei packt es nicht mal die Kurden in Ihren Land zu Vernichten und das Versuchen sie seit mehreren Jahrtausenden" wie sollen sie dann Syrien Zerstören..
MrKreZze is offline  
Old 05/05/2016, 23:29   #21

Quote:
Bin nichtmal aus Deutschland du tchoban
Wenn schon *Tschoban oder Coban.

Ob Österreicher oder Deutscher - so kannst du nicht über Türkei oder Syrien schreiben. Viele unschuldige Menschen sterben dort täglich und du gibst so wirren scheiß von dir. #InternetGangster #Heisenberg #Drogenbaron

Quote:
Originally Posted by MrKreZze View Post
Die Türkei führt schon seit mehreren Jahrhunderten Macht Kämpfe aus, jedoch nicht gegen staaten sondern gegen Unterdrückte Völker wie denn Kurden.

Die Türkei wird fallen, da Sie sich immer mehr in die Scheiße rein reiten. Das beste beispiel ist "Kerdogan".
Türkei hat noch eine Chance sich zu bessern, jedoch sieht man immer wieder wie Fascho Partein darunter die AKP, Neutrale "Links" Partein attakieren, in Gefänise stecken bzw. Anzeigen auf Grund dummer Sachen.
Ich bezweifle das es eine Chance gibt, sich zu bessern. Es ist schon ein wirklicher Grenzzustand. Die türkische Regierung ist nicht besser als die PKK. Beide Seiten könnte man wortwörtlich "in die Fresse spucken". Ich hoffe trotzdem das nicht allzu viele Zivilisten darunter leiden müssen.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2016, 23:34   #22

Quote:

Ob Österreicher oder Deutscher - so kannst du nicht über Türkei oder Syrien schreiben. Viele unschuldige Menschen sterben dort täglich und du gibst so wirren scheiß von dir. #InternetGangster #Heisenberg #Drogenbaron

Ich bezweifle das es eine Chance gibt, sich zu bessern. Es ist schon ein wirklicher Grenzzustand. Die türkische Regierung ist nicht besser als die PKK. Beide Seiten könnte man wortwörtlich "in die Fresse spucken". Ich hoffe trotzdem das nicht allzu viele Zivilisten darunter leiden müssen.
Die PKK steht am standhaftesten gegen dann Fascho Staat Türkei.
Ich meine wenn ein Volk Unterdrückt wird ist der dann der Widerstand Verboten?!!
NEIN, jeder "Normale" würde sich Verteidigen so hat es die PKK gemacht.
MrKreZze is offline  
Old 05/05/2016, 23:36   #23

Quote:
Originally Posted by MrKreZze View Post
Die PKK steht am standhaftesten gegen dann Fascho Staat Türkei.
Ich meine wenn ein Volk Unterdrückt wird ist der dann der Widerstand Verboten?!!
NEIN, jeder "Normale" würde sich Verteidigen so hat es die PKK gemacht.
Kann man nicht gerade Verteidigung nennen. Auf beiden Seiten gibt es kein "gut". Beide Seiten haben Blut an den Händen. Ende aus. Da brauch man auf keinen Fall diskutieren.
Caѕper is offline  
Old 05/05/2016, 23:36   #24

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:

Ob Österreicher oder Deutscher - ...
Wer sagt dass es nicht auch andere Optionen gibt :P

Deine aussage war somit rassistisch du Gutmenschfail
Xio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2016, 23:38   #25

Quote:
Kann man nicht gerade Verteidigung nennen. Auf beiden Seiten gibt es kein "gut". Beide Seiten haben Blut an den Händen. Ende aus. Da brauch man auf keinen Fall diskutieren.
Wenn du es so siehst, dann kann man die Ganze Welt so Abstempeln.

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zu Pflicht!"
MrKreZze is offline  
Old 05/05/2016, 23:39   #26

Heisenberg''s Avatar

Quote:

Bist du für Flüchtlinge? Hast du ihnen geholfen? Nein? Dann bist du nicht besser als ich.
Heisenberg' is offline  
Old 05/05/2016, 23:44   #27

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Kann man die beiden nicht isolieren, Bismarck dies das.

----
Versand durch Amazon
Nevada' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2016, 23:46   #28

Heisenberg''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Kann man die beiden nicht isolieren, Bismarck dies das.

----
Versand durch Amazon

Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 00:19   #29

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Warum denn das ? ein Problem gab ihnen ja Russland schon aber ein zweites ? Militärisch könnten sie nur gebrauch von ihrem Atom-Arsenal gebrauch machen, anderweitig Militärisch könnte Russland nichts unternehmen, vor allem nicht dann wenn dies das Russiche Militär stark schwächen würde, ich denke aber auch das die NATO dies wie in der Ukraine nicht einfach so hinnehmen würde.
Das Russische Militär ist nicht viel schwächer als das US Militär ...
kA wieso immer alle denken die Russen haben nur alten Schrott
In manchen bereichen sind die Amis besser und in anderen die Russen
keni@all is offline  
Old 05/06/2016, 00:53   #30

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Erklärt mir mal bitte den Fall, in dem sich die Türkei uns Syrien total vernichten? Glaubt bzw. hofft ihr wirklich das so etwas zur Realität wird?

Ausserdem würde das für noch mehr Flüchtlinge sorgen. Wo gehen diese dann hin? Genau Dann ist nichts mehr mit nach Türkei zurückschicken.

Am schlimmsten jedoch, wo macht ihr dann euren Urlaub wenn mal nicht nach Malle ist ? :O

Die Personen die am lautesten schreien, sind auch diese die am meisten zu verbergen haben

Quote:
Bist du für Flüchtlinge? Hast du ihnen geholfen? Nein? Dann bist du nicht besser als ich.
Das ist eh der dümmste Post den ich je gesehen habe Hofft auf einen totalen Vernichtungskrieg der Türkei mit Syrien, will aber keine Flüchtlinge in Europa.
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread