ein Kollege schickt mir gerade eine große RAR-Datei per Skype. Ich bin noch nichteinmal bei 1/4. Falls mein Internet nacher ausgeht (was ab und zu am Abend passiert), war dann alles umsonst?
Skype ist elendig langsam bei Dateiübertragungen. Kein Wunder muss auch alles gescannt, entschlüsselt, zur NSA hochgeladen werden, auf Viren überprüft, nach Copyright Verletzungen gescannt werden, etc.
Skype- Kontaktanfrage erneut senden 12/03/2014 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Wenn ich bei Skype jemandem eine Kontaktanfrage sende steht da "Kontaktanfrage erneut senden".
Aber kann dieses "Kontaktanfrage erneut senden" auch was anderes bedeuten?
Ich meine jetzt, kann es sein, dass diese Person meine Kontaktanfrage noch nicht gesehen hat? Oder erscheint dies nur, wenn man eine Anfrage ablehnt?
MfG Crystal
Hilfe bei Tcp senden von datein 10/03/2013 - AutoIt - 1 Replies Hallo liebes Epvp System,
ich habe nun eine menge über Tcp bei Autoit herausgefudnen und da ich und ein Paar kollegen immer wieder Datein senden wollen und müssen habe ich mir gedacht das geht doch per Tcp in den man den Bynaren code ausliest und an Punkt a wieder zusammenpusselt.
Client:
http://i.epvpimg.com/lMs6g.jpg
so nun das Problem;
Ersten test gemacht mit Txt datein Alles Super dachte ich mir :rolleyes::rolleyes:
doch bei Bildern klappte es nicht also geguckt und geguckt...
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.! 08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen!
Funktionen:
- Broadcost
- An alle Kontakte senden
- An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden
- Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt
- Status Text verändern
- Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
VB.Net | Skype API Hilfe | Datein Senden 05/28/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hey,
suche eine Source für Visual Basic wie man über die Skype API Dateien senden kann.