Was genau meinst du suchst du sowas wie Plastik karten?
Um sie zu bedrucken oder Tatsächlich echte Kontokarten, was nicht nur strafbar ist, da du Urkundenfälschung begehst wenn du die Kreditkarte einer Bank nachahmst, sondern dir dabei auch hier keiner Helfen wird.
PDF drucken 02/18/2016 - Java - 2 Replies Hallo,
ich versuche seit Tagen eine PDF in der selben größe und Qualität zu drucken wie der Acrobat oder Firefox/Chrome.
Momentan benutze ich die pdfbox. Jedoch unterstüzt es manche Schriftarten nicht, obwohl andere Programme es problemlos darstellen, die Schriftgröße ist etwas kleiner/größer, die Zeilenabstände sind anders, die Kopf & Frußzeile ist verrückt und das selbe für den linken und rechten Rand.
Gibt es eine alternative zu pdfbox die es fehlerfrei drucken kann?
MfG
Mr.Tr33
Briefmarken Drucken? 08/07/2013 - Off Topic - 16 Replies Ich müste dringend einen Brief verschicken habe aber keine Briefmarke mehr zuhause und es ist grade am Regen und ich habe kein bock zur Post zu Fahren.
jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit sich online eine Briefmarke aus zu Drucken und diese mit PP oder lastschrift zu Bezahlen?
Mit dem iPad Drucken 10/13/2011 - Main - 0 Replies Wie kann ich mit dem iPad 1 auf einen EPSON DX 4400 "Drucken"?
Danke für eure Hilfe !:)
hat keiner eine Ahnung ?
auf T-shirts drucken ? 10/13/2011 - Main - 5 Replies Hallo,
undzwar ich hab ne frage kennt wer von euch ne seite wo ich mir das bild hier http://img97.imageshack.us/img97/3995/594361513264 08234533100.jpg aufn schwarzes t-shirt draufdrucken kann ? es soll so ablaufen die drucken das bild aufn schwarzes t-shirt ich überweise denen das geld und die schickens mir per post geht sowas kennt wer so ne seite von euch ?
danke vorraus.
MfG: ¥ankees'