Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

After Effects mäßig

Discussion on After Effects mäßig within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
After Effects mäßig

Kennt jmd 1 Alternative zu After Effects, natürlich kostenlos. Ich will eig nur was ganz simples machen also halt einen Beat abspielen und dann so ein paar Wörter hier und da hinlegen und dann das Bild so flackern lassen wenn die Kick oder der Bass ballert.
Double Cup is offline  
Old 04/30/2016, 16:58   #2

heskey's Avatar

The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Hast du zufällig AE CS2 gekauft? Dann könntest du nämlich das Programm inklusive einer funktionierenden Seriennummer runterladen.
heskey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 17:13   #3

nein leider nicht ^^
Double Cup is offline  
Old 04/30/2016, 18:14   #4

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Schüler oder Student und/oder nicht zur komerziellen Nutzung?

Dann mal einen Blick auf Autodesk Smoke werfen:

In den neueren Versionen funktioniert das ganze nur auf dem Mac wenn du ältere nimmst gibt es das Programm auf für Linux, für eines das derart umfangreich ist wird man das in kauf nehmen müssen.
Mehr infos dazu:
mrapc is offline  
Old 04/30/2016, 18:20   #5

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Lad dir doch die 30-Tage Testversion vom neusten After Effects, sofern du nur ein Video damit erstellen willst (kam jetzt aus dem Post so raus für mich)

Ansonsten selber ein Template erstellen mit der Testversion und jmd paar egold fürs anpassen bezahlen, kommste günstiger weg als mit der Adobe Creative Cloud. Alternative Programme kenne ich persönlich keine kostenlosen in dem Bereich.
Alekos is offline  
Old 04/30/2016, 18:24   #6

mrapc's Avatar

In dieser Liste findest du alternativ ein paar, aber ich glaube nicht das diese die Beatanpassung von Haus aus beherschen, musst du also dann Manuell machen:

Wie @ sagt bleibt dir sonst die Möglichkeit die Testversion zu installieren.
Wenn du dich weiter mit dem Thema befassen willst, kannst du über das CC Abo nachdenken.
mrapc is offline  
Old 04/30/2016, 18:50   #7

also die Testversionen habe ich alle schon geladen und sind alle abgelaufen. Ich will es kommerziell nutzen (für die Beatvideos auf Youtube wo ich Beats verkaufe). Sollte für Windows sein. Es muss doch wohl eine Freeware geben die ein bisschen Bild-Bass-Reaktion kann? Ansonsten wie gesagt nur ein paar Wörter hier und da hinschreiben mehr nicht.
Double Cup is offline  
Old 04/30/2016, 20:52   #8

elite*gold: 102
Received Thanks: 3
Kannst dir ja die Testversion von Magix Video Deluxe herunterladen.
MoonyMan is offline  
Old 04/30/2016, 21:02   #9

mrapc's Avatar

Da wäre ich vorsichtig, denn Testversionen sind nicht zwangsläufig zur Kommerziellen Nutzung gedacht. Wenn du damit Geld verdienen willst solltest du dir After Effects kaufen.
Ältere Versionen sind auch nicht mehr zu teuer.

Auch nicht jedes kostenlose Tool/Jede kostenlose Version ist für kommerzielle Nutzung zugelassen, da auf jeden Fall nochmal die Lizenzbedingungen lesen.
mrapc is offline  
Old 04/30/2016, 22:00   #10

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Blender.

Ist free und darfst du kommerziell verwenden!

Wenn du eh kein Swaggy Naicee Dubstep schrott machen willst kann ich dir auch Sony Movie Studio Platinum empfehlen. Kostet glaub 35€ und ist ähnlich wie Sony Vegas.
komplett Lost. is offline  
Old 05/01/2016, 01:13   #11

kk nice progs aber jetzt mal srsly. Ich will nur ein verfcktes Flackern durch Reaktion auf den Beat machen, als ob es da keine scheiß Freeware gibt die dieses Knüsel Feature beinhaltet? Das ist doch voll der simple unspektakuläre Scheißdreck, als ob man nur für diesen Mist unbedingt Geld ausgeben muss. Come on man
Double Cup is offline  
Old 05/01/2016, 06:49   #12

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Das ist doch voll der simple unspektakuläre Scheißdreck, als ob man nur für diesen Mist unbedingt Geld ausgeben muss. Come on man
Sieh es mal von der seite der entwickler:

Deine scheiss beats sind genau so unspektakulaer und es gibt genug royality free beats gratis auf youtube.
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2016, 13:43   #13

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Sieh es mal von der seite der entwickler:

Deine scheiss beats sind genau so unspektakulaer und es gibt genug royality free beats gratis auf youtube.
ja trz. als ob keine Freeware sowas kann
außerdem hinkt der Vergleich, es gibt unzählige Bereiche wo Freewares fast genauso gut sind wie die teuren, zb. im Bereich Bildbearbeitung oder auch so Alltagssoftware generell
Double Cup is offline  
Old 05/01/2016, 14:20   #14

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ja trz. als ob keine Freeware sowas kann

außerdem hinkt der Vergleich, es gibt unzählige Bereiche wo Freewares fast genauso gut sind wie die teuren, zb. im Bereich Bildbearbeitung oder auch so Alltagssoftware generell

Kannst ja mal sehen ob du es irgendwie mit Blender hinbekommst.

Andere Optionen ausser After Effects hast du nicht. Compositing und Effekte ist eben nicht so verbreitet wie Bildbearbeitung - weshalb dein Vergleich hinkt.
LekoArts is offline  
Reply