|
You last visited: Today at 10:13
Advertisement
Eure lustigsten Storys
Discussion on Eure lustigsten Storys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/25/2016, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Ich bin Pizzabote
Passiert mir jeden Tag
Ich denke mir nur: der Kunde muss sich jetzt ziemlich blöd vorkommen 
|
hahahahaha wie kann man nur Pizzabote sein
Leben verkackt weeeischt
|
|
|
04/25/2016, 21:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by 1 Bud
Leben verkackt weeeischt
|
wat??
Ich fahre nur rum und bring den Leuten pizza
von dem Trinkgeld komme ich die woche aus und fasse mein Konto nur noch bei größeren investitionen an.
Ich kenne alle Straßennamen, alle abkürzungen sowie vermeidbare ampeln
Die pizza ist göttlich
was gibt's besseres als nebenjob sag's mir bitte
|
|
|
04/25/2016, 21:28
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Leben verkackt weeeischt
|
Bist du nicht arbeitslos?
|
|
|
04/25/2016, 21:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
Bist du nicht arbeitslos? 
|
ja man
|
|
|
04/26/2016, 02:32
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
wat??
Ich fahre nur rum und bring den Leuten pizza
von dem Trinkgeld komme ich die woche aus und fasse mein Konto nur noch bei größeren investitionen an.
Ich kenne alle Straßennamen, alle abkürzungen sowie vermeidbare ampeln
Die pizza ist göttlich
was gibt's besseres als nebenjob sag's mir bitte
|
Ist nichts schlimmes aber man brauchts auch nicht loben, so soft ist es auch nicht.
|
|
|
04/26/2016, 05:36
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
AlibiMoslem incoming
Mir fällt bei deiner Arzt-Story was ein was mir mal beim einkaufen passiert ist - ausversehen zu wenig Geld gegeben und dachte es wären 30 Cent zuviel. "Passt so, rest können sie behalten" 
|
Haha dazu fällt mir auch noch was ein.
War bei mir in der Hood einkaufen, bei Penny. Nachdem ich bezahlt habe, sagte die Vekäuferin "Vielen Dank". Habe selbst aber "Schönen Tag" verstanden und meinte daraufhin "Ihnen auch".
Oder als ich noch ziemlich jung war (müsste da so 8-10 gewesen sein). Bin mit Kollegen mit Fahrrad (ich mit Gokart, mein Kollege mit Fahrrad)zu Penny geheizt und haben uns bisschen was zu Essen und trinken geholt. Habe mir da Frikadellen gekauft, eine ist mir draußen auf dem Parkplatz runtergefallen. Habe diese denn einfach mit dem Fuß weg geschossen, ist bei nem Auto direkt gegen die Scheibe geflogen. Natürlich war in dem Auto eine mitte 30 Jährige Frau. Die kam angefangen und meinte "Dir sollte man den Arsch versohlen!". 15 Minuten später waren wir kurz vor meinem Zuhause, da führte aber noch ein mega steiler Berg runter. Bin da denn mit Vollgas (etwa 30-35) runter gefahren, mein Kollege direkt vor mir. Bin denn über einen Stein rüber gefahren, durch diesen Stein hat sich mein Lenkrad nach Links gezogen und ich habe erst mal einen Salto in den Graben gemacht. Mein Kollege vor mir hat sich nur gefragt wo ich bleibe
Oder als ich so 6 Jahre alt war, haben wir bei uns im Kaff Klingelstreiche gemacht. Habe bei nem übelst Aggressiven Typen geklingelt. Direkt vor dem Hof war ziemlich hohes Gras. Dachte mir: "Ok, ich versteck mich ganz schlau direkt vor der Haustür im hohen Gras". Geklingelt, ins Gras gesprungen. Der Typ kommt raus, guckt mich direkt an und sagt "Ich habe dich gesehen!"
Meine Antwort darauf :"Nein hast du nicht!" :`D
|
|
|
04/26/2016, 11:29
|
|
Received Thanks: 211
|
spontan amk
mein motivierter Vater hat ganzen Tag an so einem Zaun in unserem Garten gebastelt. Voller Stolz dann mittags pennen gegangen.
Bester Mate kam dann zu mir, noch beim Reinkommen / Begrüßen tritt er den Ball meines Hundes über den Zaun. Mein Hund natürlich Vollkontakt durch den Zaun haram alles zerscheppert am Abend noch miese Schellen gehagelt für mich.
|
|
|
04/26/2016, 12:26
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
waren mal unterwegs und musste locker 11 kurix raushauen.
haben bei random leuten geklingelt ob ich ma scheißen darf, so ne oma hat mich dann reingelassen. Hab böse geschissen und klo war danach verstopft, des klozimmer hatte nedma n fenster, konnte nix machen also beine in die hand und weg
|
|
|
04/26/2016, 13:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Ist nichts schlimmes aber man brauchts auch nicht loben, so soft ist es auch nicht.
|
ja wetter nervt ein bisschen und manchmal geben diese jüdische kunden kein tip  
|
|
|
04/26/2016, 13:55
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,302
|
Von letzter Woche:
Betrunken im Park mit meinem Kollegen versucht bei paar Mädels zu laden. Da waren zwei auf einer Bank und von einer habe ich die Line ID (Whatsapp) bekommen, ..dachte ich. Danach noch eine Gruppe Mädels angesprochen und wieder eine Line ID bekommen, .. dachte ich. Stark verkatert aufgewacht und beiden Mädels, von denen ich dachte, sie kennen sich nicht, den gleichen dummen Text geschrieben bzw. nach einem Date gefragt, just copy+paste.
Kommt mein Kollege und sagt mir, dass ich von beiden Mädels (die von der Bank) jeweils die Line IDs bekommen hätte und von der anderen Gruppe gar keine, also habe ich den Mädels geschrieben, die beste Freundinnen sind und sich dann natürlich direkt gesteckt haben, dass ich nach einem Date gefragt hab. Das sah wohl so aus:
A: "Der Ausländer von gestern hat mich eben nach einem Date gefragt."
B: "Echt? Mich auch."
Fai
|
|
|
04/26/2016, 15:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Von letzter Woche:
Betrunken im Park mit meinem Kollegen versucht bei paar Mädels zu laden. Da waren zwei auf einer Bank und von einer habe ich die Line ID (Whatsapp) bekommen, ..dachte ich. Danach noch eine Gruppe Mädels angesprochen und wieder eine Line ID bekommen, .. dachte ich. Stark verkatert aufgewacht und beiden Mädels, von denen ich dachte, sie kennen sich nicht, den gleichen dummen Text geschrieben bzw. nach einem Date gefragt, just copy+paste.
Kommt mein Kollege und sagt mir, dass ich von beiden Mädels (die von der Bank) jeweils die Line IDs bekommen hätte und von der anderen Gruppe gar keine, also habe ich den Mädels geschrieben, die beste Freundinnen sind und sich dann natürlich direkt gesteckt haben, dass ich nach einem Date gefragt hab. Das sah wohl so aus:
A: "Der Ausländer von gestern hat mich eben nach einem Date gefragt."
B: "Echt? Mich auch."
Fai
|
und hast du sie dann beide zsm gefiqued?
|
|
|
04/26/2016, 15:43
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
und hast du sie dann beide zsm gefiqued?
|
Die beiden haben ihn "gefiqued".
|
|
|
04/26/2016, 16:08
|
|
|
ne, beide haben mich wohl daraufhin blockiert
Auch vor kurzem erst passiert:
Ich so bei Tinder unterwegs, schreib so mit einer Japanerin. Sie wusste von vornherein, dass ich Deutscher bin, ich hatte das gar nicht hinterfragt, dachte das war einfach nur Zufall, dem war aber nicht so. Naja, wir hatten schon ca. zwei oder drei Tag miteinander geschrieben, als wir auf das Thema kamen, dass Ausländer in Japan doch eh nur ihre Freundinnen betrügen, besonders Deutsche (ihre Meinung) - ich hätte es ahnen sollen, hab ich aber nicht. Dann meinte ich so "Ja, stimmt, aber ich natürlich nicht. Aber mein Bester hat aktuell 3 Freundinnen gleichzeitig, geht steil".
Sie fragt ob er Deutscher ist, was ich bestätigte. Und dann meint sie so, ja, mein Bester ist ihr Exfreund. Wtf ... wie random, das kann kein Zufall sein, nicht in Tokyo, der größten Stadt der Welt. Aber dann sagte sie mir seinen Namen und ja, war korrekt.
Ende vom Lied, sie kannte mein Bild von Facebook, hab bei meinem Besten wohl etwas geliked, sie hat wohl mal auf mein Profil geklickt und mich dann in Tinder gesehen. Ich hab ihr aber jetzt gesagt, dass ihr Ex sie einfach ständig betrogen hat.
Das Schlimme, sie ist selbst für japanische Verhältnisse eher so ne Psychobraut. Bei ihrem ersten Date, hat sie sich nicht ****** lassen, war aber bei ihm zuhause. Naja, er hat sich nicht mehr gemeldet und sechs Monate später hatten sie ihr zweites erstes Date, wie? Sie hat sich in Tinder ein neues Profil gemacht, und er hat sich sechs Monate später nicht mehr an sie erinnert. Naja, beim zweiten ersten Date hat sie sich dann halt doch ****** lassen, sie wusste ja, was sie beim ersten mal offenbar falsch gemacht hat. Als sie dann gehen wollte, meinte sie so stumpf "Ich war schon mal hier." und löste auf, dass sie sich extra ein neues Profil erstellen hat um nochmal eine Chance bei ihm zu bekommen, weil er sie überall geblockt hatte - creepy as ****.
|
|
|
04/26/2016, 16:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
ne, beide haben mich wohl daraufhin blockiert
Auch vor kurzem erst passiert:
Ich so bei Tinder unterwegs, schreib so mit einer Japanerin. Sie wusste von vornherein, dass ich Deutscher bin, ich hatte das gar nicht hinterfragt, dachte das war einfach nur Zufall, dem war aber nicht so. Naja, wir hatten schon ca. zwei oder drei Tag miteinander geschrieben, als wir auf das Thema kamen, dass Ausländer in Japan doch eh nur ihre Freundinnen betrügen, besonders Deutsche (ihre Meinung) - ich hätte es ahnen sollen, hab ich aber nicht. Dann meinte ich so "Ja, stimmt, aber ich natürlich nicht. Aber mein Bester hat aktuell 3 Freundinnen gleichzeitig, geht steil".
Sie fragt ob er Deutscher ist, was ich bestätigte. Und dann meint sie so, ja, mein Bester ist ihr Exfreund. Wtf ... wie random, das kann kein Zufall sein, nicht in Tokyo, der größten Stadt der Welt. Aber dann sagte sie mir seinen Namen und ja, war korrekt.
Ende vom Lied, sie kannte mein Bild von Facebook, hab bei meinem Besten wohl etwas geliked, sie hat wohl mal auf mein Profil geklickt und mich dann in Tinder gesehen. Ich hab ihr aber jetzt gesagt, dass ihr Ex sie einfach ständig betrogen hat.
Das Schlimme, sie ist selbst für japanische Verhältnisse eher so ne Psychobraut. Bei ihrem ersten Date, hat sie sich nicht ficken lassen, war aber bei ihm zuhause. Naja, er hat sich nicht mehr gemeldet und sechs Monate später hatten sie ihr zweites erstes Date, wie? Sie hat sich in Tinder ein neues Profil gemacht, und er hat sich sechs Monate später nicht mehr an sie erinnert. Naja, beim zweiten ersten Date hat sie sich dann halt doch ficken lassen, sie wusste ja, was sie beim ersten mal offenbar falsch gemacht hat. Als sie dann gehen wollte, meinte sie so stumpf "Ich war schon mal hier." und löste auf, dass sie sich extra ein neues Profil erstellen hat um nochmal eine Chance bei ihm zu bekommen, weil er sie überall geblockt hatte - creepy as fuck. 
|
was zum...
außerdem warum regt die sich über fremdgehen auf hattest du nicht in deinem Blog erzählt dass Fremdgehen dort eh sowas wie "Volkssport" ist und man aber nicht drüber redet?
|
|
|
04/26/2016, 17:24
|
|
|
Häufiger als in Deutschland, aber es ist nicht so, aber es ist trotzdem etwas, dass man verheimlicht. Normal ist was anderes.
|
|
|
 |
|