Mir kam gestern Abend ein Gedanke in den Sinn, welcher mich die ganze Nacht plagte. Da ich selbst eine 10/10 bin, habe ich sehr große Ansprüche mois.
Ich habe ein Mädchen entdeckt, sie wohnt plus minus 220km von mir entfernt aber sie ist eine 10/10 und nicht wie alle anderen (scheiß auf die anderen, alle anderen sind die anderen) Tusen. Ich hab mich in ihre 3 Bilder verliebt ja.
Was haltet ihr von Fernbeziehungen, was sind eure Erfahrungen ?
Sagt hamdulilah wenn ihr mir euren Segen geben möchtet
Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanacken-Rate auf Epvp immer mehr ansteigt...
Digga danke dir, außerdem gehen die beiden mir so auf den Sack. Da will man sich hier gar nicht mehr aufhalten, nach paar Beiträgen die man hier sieht, will man wieder Offline gehen.
Mir kam gestern Abend ein Gedanke in den Sinn, welcher mich die ganze Nacht plagte. Da ich selbst eine 10/10 bin, habe ich sehr große Ansprüche mois.
Ich habe ein Mädchen entdeckt, sie wohnt plus minus 220km von mir entfernt aber sie ist eine 10/10 und nicht wie alle anderen (scheiß auf die anderen, alle anderen sind die anderen) Tusen. Ich hab mich in ihre 3 Bilder verliebt ja.
Was haltet ihr von Fernbeziehungen, was sind eure Erfahrungen ?
Sagt hamdulilah wenn ihr mir euren Segen geben möchtet
oh dude das is ne miese briese situation
mindestens 1x in der woche sehen muss easy drin sein und du brauchst natürlich des money
und da du ja einen auf gentleman machst fährst du natürlich als erstes zu ihr ok
Digga danke dir, außerdem gehen die beiden mir so auf den Sack. Da will man sich hier gar nicht mehr aufhalten, nach paar Beiträgen die man hier sieht, will man wieder Offline gehen.
Ist so. Weiß auch nicht, was lustig daran sein soll, wie ein behinderter Affe zu schreiben, wahrscheinlich auch zu sprechen "hwhwhwhwhwhwhw"... Zeigt nur die beschränkte Intelligenz. :^)
Dann geh doch. Keiner zwingt euch ansatzweise die Threads anzuklicken.
Ist so. Weiß auch nicht, was lustig daran sein soll, wie ein behinderter Affe zu schreiben, wahrscheinlich auch zu sprechen "hwhwhwhwhwhwhw"... Zeigt nur die beschränkte Intelligenz. :^)
Du hast noch deren "Fachbegriffe" vergessen. Hamdulillah
Man kann sich seine Zeit in der Woche frei einteilen
Man hat Zeit um unbekümmert seinen Freundeskreis zu pflegen
Man hat dann seine Ruhe, wenn man sie am meisten braucht
Die Liebe ist immer irgendwie frisch und neu
Sehnsucht kann auch sehr belebend sein
Man hat die Zeit Karriere zu machen
Gewohnheiten können nicht zur Beziehungsmüdigkeit führen
Die Nachteile :
Gemeinsames Zusammensein ist eine Ausnahme,
Ein gemeinsamer Alltag kann nicht einkehren
Man muss seine Treffen planen
Der Partner wird oft sehr vermisst.
Die Erwartungshaltung für die Begegnungen ist meist sehr hoch
Man fühlt sich oft zerrissen
Die Wochenenden sind nicht mehr für die Familie da
telefonieren und die vielen Fahrten kosten auch viel Geld.
Immer wieder muss man Abschied nehmen.
Eifersucht und die Einsamkeit stellen Herausforderungen dar
Man wird sich immer ein wenig fremder werden
Keiner ist da um mal in den Arm genommen zu werden
Probleme können meist nicht schnell gelöst werden
Man ist oft wesentlich eifersüchtiger
Ich selber hatte eine Fernbeziehung die 17 Monate superfunktioniert hat, zwar nur 110Km, aber trotzdem, es basiert alles auf Vertrauen, sobald jemand richtig scheiße baut, kann man selten wieder vertrauen aufbauen. Dafür sind die Ferien/Wochenende am schönsten if you know what I mean
Homie, das ist ne miese zahl, aber wenn deine Soul sagt, sie ist die female, dann, hau raus.