Du musst die aber unbedingt eisgekühlt trinken wenn die warm ist schmeckt die echt nur nach Zucker
Ich kriege es nicht einmal mehr auf die Kette zu welchem Zeitpunkt ich die blaue Fanta probiert habe. Wahrscheinlich in der Stadt gekauft, so lange gehalten bis diese warm wurde und dann erst getrunken.
Gibt es die Fanta lokal oder bist du via Amazon darauf gestoßen?
Ich kriege es nicht einmal mehr auf die Kette zu welchem Zeitpunkt ich die blaue Fanta probiert habe. Wahrscheinlich in der Stadt gekauft, so lange gehalten bis diese warm wurde und dann erst getrunken.
Gibt es die Fanta lokal oder bist du via Amazon darauf gestoßen?
Als ich in Kroatien war gabs die ganz normal in Geschäften, Supermärkten oder Tankstellen. Bei denen scheint aber auch die normale Fanta beliebter zu sein, da es viele geschäfte gibt die die normale verkaufen aber nicht die blaue musst eben vielleicht bisschen danach suche
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ
Sollte man doch jedes Erfrischungsgetränk
Ja aber blaue Fanta schmeckt warm eben ganz besonders ekelhaft
ahaa bist du ihr fremd gegangen? ^^ was war
schreib ma privat du Eşek alder
ich bin mit meiner seit 1 Woche zusammen halt nein warte sogar länger hehe
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Als ich in Kroatien war gabs die ganz normal in Geschäften, Supermärkten oder Tankstellen. Bei denen scheint aber auch die normale Fanta beliebter zu sein, da es viele geschäfte gibt die die normale verkaufen aber nicht die blaue musst eben vielleicht bisschen danach suche
Ja aber blaue Fanta schmeckt warm eben ganz besonders ekelhaft
Ich weiß es nicht. Kann schon sein
blaue Fanta hab ich zuletzt aus Bosnien Starter Pack gesehen