You last visited: Today at 02:19
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/26/2017, 10:35
#28051
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Schuldengelder eintreiben ;D
Na dann viel Glück mit der Geldwäsche.
Quote:
Originally Posted by
Nivea Soft
Ich hatte nach dem Sport ein Mittagsschlaf und brauchte deshalb diese Nacht nicht so viel. Wieso bist du schon auf?
Berufsschule. Gott sei Dank nächste Woche Urlaub.
Ab nach Amsterdam.
07/26/2017, 10:36
#28052
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
heute morgen 500 in ether investiert und jetzt bereits 100 gewinn gemacht, der drogenkonsum für den nächsten monat ist sichergestellt
07/26/2017, 10:38
#28053
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,584
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
schamon
heute morgen 500 in ether investiert und jetzt bereits 120 gewinn, der drogenkonsum für den nächsten monat ist sichergestellt
Wie kannst Gewinn machen, wenn der Kurs fällt?
07/26/2017, 10:40
#28054
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Wie kannst Gewinn machen, wenn der Kurs fällt?
bei 168 CHF pro ether eingekauft, jetzt ist er bei 193 CHF, verkaufe gleich bei 200 CHF. pro ether 32 chf gewinn. ah vlt warte ich noch paar tage, lohn ist ja erst gerade gekommen also keine geldnot lel
07/26/2017, 10:42
#28055
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
richtiger fareter.
dann befass dich mal mit dem thema, bevor du versuchst dich in irgendwelche gruppen zu schmuggeln
07/26/2017, 10:46
#28056
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,584
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
schamon
bei 168 CHF pro ether eingekauft, jetzt ist er bei 193 CHF, verkaufe gleich bei 200 CHF. pro ether 32 chf gewinn. ah vlt warte ich noch paar tage, lohn ist ja erst gerade gekommen also keine geldnot lel
wth, der kurs ist seit gestern am fallen und du kaufst sie heute morgen und machst gewinn?
07/26/2017, 10:49
#28057
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
wth, der kurs ist seit gestern am fallen und du kaufst sie heute morgen und machst gewinn?
hab den kurs gestern nicht mehr verfolgt aber heute morgen hat es immer noch nett ausgesehen
habe bei nem tiefen kurs eingekauft und werde sie bei nem hochen wieder verkaufen, so macht man gewinn dafid.
07/26/2017, 10:54
#28058
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,584
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
schamon
hab den kurs gestern nicht mehr verfolgt aber heute morgen hat es immer noch nett ausgesehen
habe bei nem tiefen kurs eingekauft und werde sie bei nem hochen wieder verkaufen, so macht man gewinn dafid.
auf welcher seite verfolgst du denn bitte den kurs?
07/26/2017, 11:01
#28059
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
auf welcher seite verfolgst du denn bitte den kurs?
cryptowat oder wenns schnell gehen muss coingecko. die screens oben sind aber von coinbase
auf dem ersten screen sieht du meinen einkaufspreis pro ether und auf den zweiten den aktuellen wert pro ether. mhm habe noch fees bezahlt auf coinbase also muss ich warten bis der kurs bei etwa 210 ist hmm
07/26/2017, 11:20
#28060
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,584
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
schamon
cryptowat oder wenns schnell gehen muss coingecko. die screens oben sind aber von coinbase
auf dem ersten screen sieht du meinen einkaufspreis pro ether und auf den zweiten den aktuellen wert pro ether
Muss auch mal drauf achten, wenn ich ausm Urlaub back bin.
07/26/2017, 11:24
#28061
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
Muss auch mal drauf achten, wenn ich ausm Urlaub back bin.
lässt du dein rig weiterlaufen wenn du in den ferien bist?
07/26/2017, 11:26
#28062
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,584
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
schamon
lässt du dein rig weiterlaufen wenn du in den ferien bist?
jo, wenns abfackelt **** happens.
jk, kann nix passieren steht alleine im keller, da kann nix brennen
07/26/2017, 11:35
#28063
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Zonkee
jo, wenns abfackelt **** happens.
jk, kann nix passieren steht alleine im keller, da kann nix brennen
weiss grade nicht ob ich noch weitere rigs bauen soll oder nicht.
wie viel strom fressen deine 1060iger?
07/26/2017, 11:40
#28064
don't fall for imposter!
elite*gold: 1430
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,807
Received Thanks: 2,088
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Berufsschule. Gott sei Dank nächste Woche Urlaub.
Ab nach Amsterdam.
Urlaub wird gut tun. Ich war vorgestern in Arnheim. Amsterdam war ich letztes Jahr. Ich wohne an der Grenze und hab es nicht ganz so weit. :0)
Meine Brieftasche mit all dem Inhalt ist verloren gegangen. Nun hab ich heute ~70% der Rennerei erledigt.
07/26/2017, 11:41
#28065
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,584
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
schamon
weiss grade nicht ob ich noch weitere rigs bauen soll oder nicht.
wie viel strom fressen deine 1060iger?
~120w je stück
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 02:20 .