alter was los mit meinem magen, in den letzten tagen bestimmt jeden tag etwa 3-5x mal fett kaken gewesen, jetzt muss isch schon wieder obwohl ich vor 2 stunden erst war wtf
alter was los mit meinem magen, in den letzten tagen bestimmt jeden tag etwa 3-5x mal fett kaken gewesen, jetzt muss isch schon wieder obwohl ich vor 2 stunden erst war wtf
hm... vielleicht hast du ja was falsches gegessen, weil des gleiche ist mir auch mal passiert
hmm nein, das fühlt sich anders an. habe seit thailand erfahrungen mit etwas falsches essen
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
same bro, same
gönnung
hiva[/MENTION]
uff lass mal selbstständig werden und irgendwas cooles starten
e^junge was ist den pp für eine scheisse, wieso kann ich keine gutschrift auf meine KK machen lel wollte bankkonto hinzufügen und meine bank ist nicht mal in der liste rip money
hmm nein, das fühlt sich anders an. habe seit thailand erfahrungen mit etwas falsches essen
uff lass mal selbstständig werden und irgendwas cooles starten
e^junge was ist den pp für eine scheisse, wieso kann ich keine gutschrift auf meine KK machen lel wollte bankkonto hinzufügen und meine bank ist nicht mal in der liste rip money
ja was is mitm geld?
zur not gib back und ich schick an bankkonto oder bargeld
zur not gib back und ich schick an bankkonto oder bargeld
es passt schon, haben hier in der region halt ne bank die es nur hier gibt und deswegen ist die nicht in der liste, habe jetzt mein konto bei einer anderen bank angegeben und es passt