keine ahnung wer mir empfohlen hat, mir die 5. staffel von prison break zu geben aber derjenige ist ein idiot..
ich fand die ersten 4 staffeln mit 14 schon scheiße, wie kriegt man es hin aus dem scheiß ding noch ne weitere staffel zu machen tzz
finds lustig wie alle haten, weil xavier mal etwas anderes rausbringt als zuvor.. der dude will sich doch nur kreativ ausleben in alle richtungen mal bisschen aber alle stecken künstler nur in schubladen und wehe da kommt mal was anderes digga
der andere track vom asap mob ist nichts für mich, fehlt das feuer irgendwie idk???
btw. was für ne anzahl an views *** bekommt, krass:
finds lustig wie alle haten, weil xavier mal etwas anderes rausbringt als zuvor.. der dude will sich doch nur kreativ ausleben in alle richtungen mal bisschen aber alle stecken künstler nur in schubladen und wehe da kommt mal was anderes digga
der andere track vom asap mob ist nichts für mich, fehlt das feuer irgendwie idk???
btw. was für ne anzahl an views xxx bekommt, krass:
xavier meint ja eh oft genug "fuck the fame, fuck the mainstream" & "I dont wanna be known, I dont wanna be fame"
er macht sein ding
zum asap song, is halt iwie chillig
geb dir mal den, wie drauf der wohl war
das is garnicht mal so bad (gut, vlt mag ichs auch nur weil ich den draco beat übelst feier)