Dummheit hausen..... Die Niederlande hat das Türkische Konsulat gesperrt. Und danach kam der Aufstand also bitte rede erst wenn du weiter weißt danke!
Die Türken benehmen sich einfach mega lächerlich, wenn man dem hier Glauben schenken kann:
Es ist doch eine politische Sache und die reden von Gott. Wow...
Mal sehen, ob Gott denen hilft und sie in die Niederlande lässt.
Und der Aufstand kam, weil so ein türkischer Politiker nicht seine rede halten konnte in den Niederlanden. Dann eskalierte es und dann kam der Aufstand. Du hast Dich wohl nicht informiert.
Fassungslos beobachten Journalisten, was sich gerade vor dem türkischen Konsulat in Rotterdam abspielt. Erst verweigerte die niederländische Regierung dem türkischen Außenminister Mavlut Cavusoglu die Landeerlaubnis in den Niederlanden. Dann stoppte die Polizei den Konvoi der türkischen Familienministerin Kaya und hinderte sie am Betreten des Generalkonsulats in Rotterdam
In anderen Worten " Die Niederlande verbietet einer Türkischen Ministerin ihr eigenes Gebäude zu betreten. Ihr wurde gedroht sie zu verhaften, wenn sie das Land nicht verlässt. Nur mal so weil ich langsam glaube das du echt keine Ahnung hast, dass Konsulat zu betreten oder eine Ministerin zu bedrohen/verhaften ist ein Kriegerischer Akt. Die Türkei hätte jetzt alle Rechte laut Vereinbarungen mit der EU, der Niederlande den Krieg zu erklären. Bevor du hier weiter ohne zu wissen redest, lies bitte eine Buch. Weil mit solchen aussagen
Hier mal ein Zitat vom dem Artikel . In anderen Worten " Die Niederlande verbietet einer Türkischen Ministerin ihr eigenes Gebäude zu betreten. Ihr wurde gedroht sie zu verhaften, wenn sie das Land nicht verlässt. Nur mal so weil ich langsam glaube das du echt keine Ahnung hast, dass Konsulat zu betreten oder eine Ministerin zu bedrohen/verhaften ist ein Kriegerischer Akt. Die Türkei hätte jetzt alle Rechte laut Vereinbarungen mit der EU, der Niederlande den Krieg zu erklären. Bevor du hier weiter ohne zu wissen redest, lies bitte eine Buch. Weil mit solchen aussagen zeigt man nur Inkompetenz.
Ja ok, dieser kriegerische Akt ist dann ein sehr guter Grund erstmal nach Gott zu rufen!
Der liebe Gott wird dann den Niederlanden bestimmt eine weitere Sturmflut schenken.
Btw ist es die Niederlande und nicht Holland. Wenn Du schon von einer politischen News reden willst, sollte man wenigstens das können. Holland ist nur ein Teil der Niederlande.
Du scheinst selber aber nicht zu wissen, wieso sie nicht rein gelassen wird.
Sie kam aus Demonstration und nicht aus den normalen Gründen, weshalb man dahin geht.
Keine Ahnung wieso die die Rede von dem Politiker verboten haben - war vllt nicht korrekt - aber dann brauch man sich auch nicht wundern, dass man ausgesperrt wird, wenn man das ganze noch weiter ausreizt.