Habe ich damals auch mal gemacht. Guter Nebenverdienst wenns nicht regnet.
Quote:
Originally Posted by razkii
Ich weiß
PS: gesendet von meinem iPhone 7
Er zahlt zumindest besser als die Zeitungsleute.
Hast n 7er da?
Kurz vor den siebter habe ich den 6s geholt für einen Schnäppchen Preis. Lange überlegt aber 500€ mehr für ein Ding zahlen was keine 3 mm größer ist und leistungsstark für des menschliche Auge gleich/nicht erkennbar ist, habe ich doch sein gelassen
Kurz vor den siebter habe ich den 6s geholt für einen Schnäppchen Preis. Lange überlegt aber 500€ mehr für ein Ding zahlen was keine 3 mm größer ist und leistungsstark für des menschliche Auge gleich/nicht erkennbar ist, habe ich doch sein gelassen
Naja mein 6S funktioniert eigentlich noch komplett, aber ich sammel die Teile quasi.
Quote:
Originally Posted by .VII
Die zahlen (zumindest bei uns) nur leider extrem wenig dafür.
Hast n 7er da?
Wenn das einem als Nebenjob eher liegt, dann würde ich nicht für einen Bekannten Anbieter Zeitung austragen wie Weser-Ems sondern für Einzelhändler wie Restaurants usw. Habe damals mit 13 Jahren 22,50€ für 3-4 Stunden bezahlt bekommen und das jeden zweiten Tag.