Da vergeht einem die Lust noch online zu kommen. Passiert sowas nur mir hier oder ist das eine ständige Plage mit den Fakern. Und das dumme ist, die packen es sogar hin an einem Tag mehrere mit gefacked Benutzernamen zu scammen :-/
Kann mir mittlerweile nicht vorstellen das nur eine einzige Person dahinter steckt, da der andere Faker einen IP Bann bekommen hat. Mod meinte, das der alte Faker sogar mit dem selben Rechner hier nicht mehr anmelden kann/darf.
Da vergeht einem die Lust noch online zu kommen. Passiert sowas nur mir hier oder ist das eine ständige Plage mit den Fakern. Und das dumme ist, die packen es sogar hin an einem Tag mehrere mit gefacked Benutzernamen zu scammen :-/
Kann mir mittlerweile nicht vorstellen das nur eine einzige Person dahinter steckt, da der andere Faker einen IP Bann bekommen hat. Mod meinte, das der alte Faker sogar mit dem selben Rechner hier nicht mehr anmelden kann/darf.
Passiert sowas nur mir hier oder ist das eine ständige Plage mit den Fakern.
Nein. Das passiert (würde ich zumindest so behaupten) jedem hier der ein paar mehr TBMs hat. Die Leute mit 500+ TBMs natürlich jetzt öfter als bspw Leuten mit 100TBMs, aber selbst mir ist das schon mehrmals passiert.
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF
Heißt es das auch ein gebannter User dem ein Hausverbot ausgesprochen wurde, sich jederzeit neu anmelden kann sobald die IP geändert wurde? :-/
Theoretisch schon. Bzw. laut epvp haben die noch andere Möglichkeiten um Multiaccounts aufzudecken, aber dazu haben sie meines Wissens nie genaueres gesagt.
Warum zum Fick sollte man aufhören sich seinen täglichen kostenlosen Serotonin-Booster zu besorgen?
chaturbate.com!!!
haste dir die seite mal angesehen? die ist mega gut das sind hardcore fälle, wie z.B. jemand hat ne narbe am gemächt vom zu vielem wichsen da gibts sogar nen emergency button lul