Bei meiner Ex-Freundin haben sie es einfach mal durchs Fenster "rein geworfen". War Erdgeschoss und Fenster war auf. Was da teilweise für Leute arbeiten.
Bei meiner Ex-Freundin haben sie es einfach mal durchs Fenster "rein geworfen". War Erdgeschoss und Fenster war auf. Was da teilweise für Leute arbeiten.
Mit der DHL gab es selten Probleme (UPS noch nie ). Hermes & DPD haben die Pakete an den Falschen Orten abgelegt, haben keine Pakete abgeholt und selten konnten die deutsch.
Kann mich dir eigentlich nur anschließen. DHL und UPS echt super - nie Probleme.
Aber von DPD und Hermes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Paket pünktlich bekommen. Wenn es halt nur das wäre, aber dann kommen halt noch richtig dreiste oder skurrile Aktionen...
Mit der DHL gab es selten Probleme (UPS noch nie ). Hermes & DPD haben die Pakete an den Falschen Orten abgelegt, haben keine Pakete abgeholt und selten konnten die deutsch.
GLS hast du vergessen.
Ich musste meinen Nachnamen mehrmals buchstabieren und der hat nur vier Buchstaben. Ich dachte schon dass ich vllt Sprachprobleme habe aber als der Postbote sich verabschieden wollte sagte er "hallo" und hat gewunken
Von da an wusste ich dass man bei GLS ein Wort für alles verwenden kann