das John Webber Video war geil, wieder schön Oldschool-Julien - man merkt halt nur für wie dumm er seine Fans hält und wie das auch noch zutrifft, bezüglich dieses "Eierkinn"-Stempels, was halt wunderbar funktioniert hat. Alle spamen das auf Webbers Videos und FB-Page, man müsste meinen die kleinen Kinder hätten aus der Sun Diego Geschichte von damals gelernt...
Ich muss aber zugeben, dass ichs auch irgendwie feiern. Kann aber auch daran liegen, dass ich Webber noch nie leiden konnte.
Kommt es nur mir so vor, oder ist epvp nach der Bump Funktion gestorben.
@ ist auch inaktiv geworden wie viele anderen die sonst 10+ Beiträge am Tag hatten... ob es an der neuen Bumpfunktion liegt weiß ich nicht aber es ist wirklich viel ruhiger geworden.
In BM bin ich seit dem auch inaktiv geworden, da eigene Threads durch neue Beiträge auch nicht mehr hoch gepusht werden, finde ich persönlich schade
@ ist auch inaktiv geworden wie viele anderen die sonst 10+ Beiträge am Tag hatten... ob es an der neuen Bumpfunktion liegt weiß ich nicht aber es ist wirklich viel ruhiger geworden.
In BM bin ich seit dem auch inaktiv geworden, da eigene Threads durch neue Beiträge auch nicht mehr hoch gepusht werden, finde ich persönlich schade