Habe bisschen Geld über und habe dafür keine Verwendung.
Da ich in letzter Zeit viel von Bitcoins und HYIP lese, wollte ich euch fragen, ob einer eine Möglichkeit kennt im Netz sein Geld zu vervielfachen, mit möglichst wenig Risiko.
Da ich in letzter Zeit viel von Bitcoins und HYIP lese, wollte ich euch fragen, ob einer eine Möglichkeit kennt im Netz sein Geld zu vervielfachen, mit möglichst wenig Risiko.
Mal kurz gehört, sonst nichts.
Denke über BTC-Handel nach, hat jemand Erfahrung?
Wenn du davon gehört hast wieso willst du dann wissen wo man sein Geld schnell vervielfachen kann? Ich habe mit 600€ knapp 7.000€ gemacht.
Wenn du wüsstest wie viel insgesamten Gewinn ich erwirtschaftet habe...
Wenn du davon gehört hast wieso willst du dann wissen wo man sein Geld schnell vervielfachen kann? Ich habe mit 600€ knapp 7.000€ gemacht.
Wenn du wüsstest wie viel insgesamten Gewinn ich erwirtschaftet habe...
Dass es so profitabel ist wusste ich natürlich nicht, habe mich kurz in Kryptowährung eingelesen und da fiel der Name
Dass es so profitabel ist wusste ich natürlich nicht, habe mich kurz in Kryptowährung eingelesen und da fiel der Name
Glaub mir. Wenn du schnell Kohle machen willst bist du dort genau richtig! Mit 21K bin in eingestiegen. Ich habe dadurch knapp 30K Coins bekommen. Sie momentan bei nem Wert von 7,25€ liegen. Rechne dir aus, wie viel ich habe wenn der Wert bei 25,00€ oder höher liegt. Ende 2018 soll die 25,00€ Marke geknackt werden.