|
You last visited: Today at 02:32
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/07/2016, 00:07
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Nein, ich habe nru meinen Spaß am Dienstag Abend.
Oh, das interessiert keinen? Verdammt! Dann habe ich mir den wütenden Türken hier doch immer nur eingebildet! Wahrscheinlich weil ich so einsam bin und mir dann schon Leute einbilden muss, damit ich Spaß habe.
Jeder hat eine große Klappe? Und wieso bin ich dann genau der Clown? Du verbindest das offensichtlich mit der großen Klappe, aber dann wäre doch jeder ein Clown? Du überwältigst mich mit deinen intelligenten Sätzen, das ist wie so nen Sandsturm dem ich entgegen gehe ohne eine Brille.
Sorry, aber Leute die saugen und Fame in gleichen Satz verwenden, kann ich nicht ernst nehmen. Saugst Du etwa ger... bist DU Türke ?
Okay, ja. Du bist ein Türke. Denn wenn ein deutscher solche Sätze schreiben würde, dann würde der doch abgeschoben werden. Spätestens, wenn er keine eloquente Bewerbung hinbekommt und nur solche Spasti Sätze da raus kommen.
btw, schon deine Zeit für 80e*Gold verschwendet? 
|
Lieber Xelayz,
völlig irrelevant was jemand mit einer persönlichkeitsstörung von sich gibt, statt dir so deinen Abend zu gestalten, wie wäre es wenn ich dir 1 Monat Netflix morgen kaufen gehe.
Bitte hör doch auf solche unnötige Scheiße von dir zu geben, du produzierst mehr Scheiße als 10 Kühe, das ist ein ordentlicher Haufen das sag ich dir.
Bezüglich der Anregung ich sei Türke, das ist ein wenig zu hoch gegriffen, tatsächlich bin ich Deutscher.
Bin leider in Armut aufgewachsen & tut mir leid das ich nicht so viel Zeit für Schule hatte, es hieß bei mir Geld verdienen um Essen zu haben.
Verwöhnte Kinder wie du lernen es wohl nie, naja schönen Abend nur.
Deal von mir:
Da beide Partaien ihren Senf abgelassen haben, finde ich können wir diese Sache so stehen lassen & vergessen.
Ich bin über 18 und nicht hier um mich mit jemanden über mein Leben oder sonstiges zu streiten, solltest du Provokationen weiter anregen erkundige ich mich nach der ingore Funktion.
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz
Ich kannte auch mal einen der hier im Internet also auf Facebook große Fresse hatte naja der hatte halt mit solche komische Bilder provoziert aber als er vor mir stand war der ganz ruhig
|
So sind doch 90% der Leute, Rap verseucht die Jugend.
|
|
|
09/07/2016, 00:16
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Quote:
Originally Posted by MCProjektRL
Lieber Xelayz,
völlig irrelevant was jemand mit einer persönlichkeitsstörung von sich gibt, statt dir so deinen Abend zu gestalten, wie wäre es wenn ich dir 1 Monat Netflix morgen kaufen gehe.
Bitte hör doch auf solche unnötige Scheiße von dir zu geben, du produzierst mehr Scheiße als 10 Kühe, das ist ein ordentlicher Haufen das sag ich dir.
Bezüglich der Anregung ich sei Türke, das ist ein wenig zu hoch gegriffen, tatsächlich bin ich Deutscher.
Bin leider in Armut aufgewachsen & tut mir leid das ich nicht so viel Zeit für Schule hatte, es hieß bei mir Geld verdienen um Essen zu haben.
Deal von mir:
Da beide Partaien ihren Senf abgelassen haben, finde ich können wir diese Sache so stehen lassen & vergessen.
Ich bin über 18 und nicht hier um mich mit jemanden über mein Leben oder sonstiges zu streiten, solltest du Provokationen weiter anregen erkundige ich mich nach der ingore Funktion.
|
Ich hab xelayz seinen Beitrag gemeldet mehr werd ich auch nicht machen hab ich auch nicht mal vor. Ich mach mir jetzt kein Kopf darüber xelayz du chillst dein leben und ich chill mein leben fertig hör auf andere zu provozieren damit werden dich noch mehr Leute hassen
|
|
|
09/07/2016, 00:30
|
|
|
Blabla bla bla gute Nacht an alle bis auf xelayz
|
|
|
09/07/2016, 01:09
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
mich juckt es nicht wie viel € dieser spast macht das ist für mich 1 kleiner provokanter rassist und ich hasse rassisten vor allem hier im Internet.
so genug Internet für Heute. Bei mir wird bestimmt wieder 1 post gelöscht dazu werd ich bestimmt wieder ne warning oder infraction kriegen und xelayzs seins nicht genau wie letzes mal. 
|
Da du ja schon mal gegen mich geschrieben hast steh ich hinter ihm sry ok.
Wenn der ne Mille hat gehst du doch eh sucken wenn der dir was dafür gibt.
1 provokanter Rassist?
Das du dich von ihm provozieren lässt ist ja nicht sein Prob.
Du hasst Rassisten?
Also ausschließlich Rassisten?
Hey, das ist aber ganz schön Rassistisch!
keine ahnung wo der joke is ok
Quote:
Originally Posted by Cew
Weil es gerade so schön passt. wait what.
|
thx
Quote:
Alter bist du komplett gestört?
Deine Meinung interessiert keinen, ob du nun Türken oder einen Glauben beleidigst, im Internet hat jeder eine große Klappe, du bist Epvp Klassen Clown, glückwunsch.
Wenn dich hier einer nur feiert will er ein wenig saugen für Fame & damit er Image besitzt, lustig.
Du willst jemand sein?
Dann poste vernünftig du Faker, zweifelhaft Charakterstörung, verhalte dich so in Berlin in 65, biete dir Schutz, wirst du brauchen nach 2 Lauten schreien das Allah fett ist.
Bitte geh wieder vor die Tür raus, warte geht nicht, jeder will dich hauen.
|
Meinungsfreiheit pls, auch wenn es deiner Meinung nach keinen juckt.
Ach ne stimmt, vertrittst die Meinung jedes Epvp-Users.
Habs vergessen sry.
Jemand, der im Internet eine große Klappe hat mault rum, weil Leute im Internet eine große Klappe haben. Ok
Der is ein ganz lieber, den will keiner hauen.
Ich mach sogar seinen Garten.
Freundschaftspreis ok.
Quote:
Ich kannte auch mal einen der hier im Internet also auf Facebook provoziert hat aber als er vor mir stand war der ganz ruhig
|
Ich kannte auch mal einen der einen kannte der einen kannte und der kannte den Onkel von...
Is gut jetzt.
Quote:
Lieber Xelayz,
|
Internet pls
Quote:
|
Eine Studie aus Californien hat das gesagt wa?
Wer die Meinung anderer Menschen als Angriff auf sich selbst sieht, obwohl man nicht mal ansatzweise gemeint ist, sollte dringend ärztliche Hilfe aufsuchen.
Allah ist Scheiße.
Meine Meinung.
Du beleidigst mich wegen meiner Meinung?
Bist ja 1 nicer dude.
xelayz ist Scheiße.
Meine Meinung.
Moment..wie war das?
Es interessiert dich nicht?
Wie kommt das bloß
Ok, alles gesagt.
Hab euch alle lieb ok.
Valnar is raus.
PSPSPSPSPSP: Xelayz wann soll ich nun kommen wegen Gartenarbeit?
|
|
|
09/07/2016, 01:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,308
|
Guten Abend allerseits.
Quote:
tl:r: Urlaub in der Türkei, gefährlich? Ja oder Nein.
|
Nein.
|
|
|
09/07/2016, 06:48
|
|
|
Quote:
Jetzt mal Provokation beiseite.
Ist es eigtl atm gefährlich in der Türkei Urlaub zu machen?
Wollte nächste Woche mal bisschen irgendwo chillen, aber die bösen Männer machen mir Angst.
Kein Bock, dass es nachher nur auf Mallorca hinausläuft.
Thailand muss man sich erst impfen lassen usw...
Und USA bin ich locker alleine voll aufgeschmissen, wenn ich da was falsches mache und die mich einknasten.
Deshalb eigtl lieber EU.
tl:r: Urlaub in der Türkei, gefährlich? Ja oder Nein.
brb mccs fahren
|
Nein ist es nicht
|
|
|
09/07/2016, 06:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
Ja Moin
|
|
|
09/07/2016, 07:41
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Immer wenn es hier lustig zu geht bin ich nicht da.
Btw...
Moin
|
|
|
09/07/2016, 08:02
|
|
|
10 Uhr Arbeiten ok.
|
|
|
09/07/2016, 08:08
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
hahahahahhhahahahhh da komme ich grade aus einem verlängerten wochenende und sehe nur wie alle eskalieren
|
|
|
09/07/2016, 08:17
|
|
|
Ohne dich kommt halt Langeweile auf
|
|