You last visited: Today at 12:54
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/15/2016, 09:35
#15736
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
schamon
uf 6-7h gehen fit
in der schweiz wahrscheinlich durch den gotthard runter nach bellinzona und dann von dort runter nach italien oder?
puh kp hahaha einfach dahin wo das navi sagt
08/15/2016, 09:41
#15737
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
puh kp hahaha einfach dahin wo das navi sagt
hahahahahhhaahahahaa immer diese deutschen
08/15/2016, 09:46
#15738
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
schamon
hahahahahhhaahahahaa immer diese deutschen
ja sorry mate merke mir sowas ned
08/15/2016, 12:23
#15739
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,408
Received Thanks: 1,101
Was geht lo was machen Sachen
08/15/2016, 12:35
#15740
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
ThreeSixxtY
Was geht lo was machen Sachen
mittagspause
bei dir?
08/15/2016, 12:46
#15741
elite*gold: 162
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 857
Guten Morgen
08/15/2016, 13:11
#15742
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
you chillige woche
morgen abend direkt mal schule bis um 22 uhr und dann noch 1.5h nach hause fahren - alles klar.
08/15/2016, 13:16
#15743
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
schamon
you chillige woche
morgen abend direkt mal schule bis um 22 uhr und dann noch 1.5h nach hause fahren - alles klar.
schule? dachte bist fertig
08/15/2016, 13:26
#15744
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
schule? dachte bist fertig
bin ich auch, arbeite ja momentan 80% und mache mein Abi (Matura in der Schweiz) nebenbei damit ich in zwei Jahren den Bachelor machen kann
08/15/2016, 13:28
#15745
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
schamon
bin ich auch, arbeite ja momentan 80% und mache mein Abi (Matura in der Schweiz) nebenbei damit ich in zwei Jahren den Bachelor machen kann
asoo
kk
wusst ich ned
08/15/2016, 13:30
#15746
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
asoo
kk
wusst ich ned
ja die nächsten zwei jahre werden hart wie das leben in nordafrika
dienstag/donnerstag schule bis um 22 uhr, dann 1.5h nach hause fahren und am nächsten tag um 8 im büro huslen
das traurige dabei ist, dass ich mit dem zug genau so lange brauche wie mit dem auto :-(
08/15/2016, 13:32
#15747
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
schamon
ja die nächsten zwei jahre werden hart wie das leben in nordafrika
dienstag/donnerstag schule bis um 22 uhr, dann 1.5h nach hause fahren und am nächsten tag um 8 im büro huslen
das traurige dabei ist, dass ich mit dem zug genau so lange brauche wie mit dem auto :-(
als ich ausbildung vor ü3 jahren angefangen hab war ich ja noch 17, hab mit bus und bahn fast 2h in die arbeit gebraucht, jetzt mit auto nur 10min....
08/15/2016, 13:34
#15748
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
als ich ausbildung vor ü3 jahren angefangen hab war ich ja noch 17, hab mit bus und bahn fast 2h in die arbeit gebraucht, jetzt mit auto nur 10min....
lol schlimmer als bei uns in der bergen :^)
08/15/2016, 13:37
#15749
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
schamon
lol schlimmer als bei uns in der bergen :^)
is halt der totale rotz, umso kürzer die strecke desto länger mit bus und bahn, weil du halt oft umsteigen musst bzw auf bus/bahn warten musst
feierabend war immer mies, da kam die bahn dann um 17uhr ca aus ner großen city in der nähe und hatte in 95% der fälle zwischen 1 und 3h verspätung
wenn ich um 16uhr feierabend hatte, war ich oft erst um 19uhr daheim...
deswegen auto richtig worth
08/15/2016, 13:51
#15750
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
is halt der totale rotz, umso kürzer die strecke desto länger mit bus und bahn, weil du halt oft umsteigen musst bzw auf bus/bahn warten musst
feierabend war immer mies, da kam die bahn dann um 17uhr ca aus ner großen city in der nähe und hatte in 95% der fälle zwischen 1 und 3h verspätung
wenn ich um 16uhr feierabend hatte, war ich oft erst um 19uhr daheim...
deswegen auto richtig worth
ja bei dir ist das schon worth
bei mir lohnt sich das nicht, muss jeden zweiten tag etwa 250km fahren (für den hinweg 1h und rückweg nochmals 1h + im winter rip) und dann würde ich insgesamt 3 parkplätze benötigen, einen zu hause, bei der schule und bei der arbeit
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 12:55 .