Wieso hast du meine Beiträge gelöscht und den seine nicht? Ahja stimmt wegen Beleidigung dieser Alman darf Stressen / provizieren mieren amk was ich weiß was und soll mir das gefallen lassen oder was? Niemals lass ich mir was von so einen alman was gefallen dafür hab ich ja von dir wiedermal wegen Beleidigung ne infra bekommen bald werd ich auch noch gebannt wenn dieser Spast noch weiter muckt oder seine scheiß Fresse nicht hält. Für mich sieht das gerade so aus als wärst du auf seiner Seite weil du vielleicht sein "Kumpel" bist. So sehe ich das aber jeder sieht nur leider mal das was er sehen will was ich hier aufjedenfall nicht einsehe ist ich lass mir hier nichts gefallen damit das klar ist da is es mir scheiß egal ob ich ne infra kriege oder nicht
wenn du gebannt wirst hat xelayz erreicht was er wollte, lass dich doch nicht so leicht provozieren.
wenn man offen beleidigt, hagelt es halt infras...das ist bei jedem so. musst lernen leute zu flamen innerhalb der regeln, das ist die tugend mein padawan
Also @ ist kein Kumpel. Als wenn ich mich mit sowas abgebe. Du willst gar nicht unseren PN Verlauf sehen, wo ich ihn dauernd indirekt beleidigt habe, weil er unnötige Infras verteilt. Einfach voll der schlechte Mod, dieser Nickko. Will dem niemals begegnen. Werde deshalb extra mal nach Köln fahren, damit ich ganz weit von ihm weg bin. Glaube der Möchtegern Mod wohnt ja im Osten oder so. Also wäre der Westen dann perfekt.
not sure ob ironie oder nicht...
hatte auch schon meine problemchen mit ihm, ca 10 Warnings/Infras und auch ein wenig PN hin und her. Ansich ist er denke ich ein korrekter Kerl, nur nimmt seinen Posten manchmal ein wenig zu Ernst.
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Eigtl habe ich auch nix gegen Türken, nur gegen ihn selber. Gibt echt viele korrekte Türken, aber manche sind auch krass behindert, so wie manche Deutsche halt auch. Nur man kann Türken halt besser mit so nem Allah Scheiß provozieren und das macht irgendwie Spaß. Gerade bei Personen die generell nicht fähig sind einen komplett richtigen deutschen Satz zu schreiben. Jetzt abgesehen von der Rechtschreibung. Mir geht es um die Wörter wie Alman usw.
Damit muss man sich nicht wundern, dass man als Nichtsnutz abgestempelt wird. Ich sag nur 404 mein lieber Erdogan Befürworter.
Ich würde sogar mit ihm eine Wette abschließen, dass er bis Ende des Jahres gebannt ist. Aber nicht wegen Infras oder Warnings.
so ein Statement von dir, das man das noch erleben darf, yeeez. In letzter Zeit wirkst du mal nicht dauerhaft scheiße gelaunt oder als hättest du deine Tage, nice
klar Humor ist halt die eine Sache, aber bei dir war das teilweise so heftig, das man echt denken konnte du wurdest früher von Kannacken gemobbt oder bist einfach so hart rassistisch. Dauernd fixiert gegen Türken, und wenn andere es waren direkt gethankst.
Gerade in meiner Gegend gibt es haufenweise pöbelnde Lederjacken-Azzlacks, eben solche krass behinderten wie du meintest. Muss man trotzdem differenzieren....gibt überall solche und solche.
und die Religion eines anderen beleidigen ist nunmal hart verletztend für denjenigen. Versteh mich nicht falsch, kann mit dem Koran, der Bibel, und was es noch alles gibt ebenso überhaupt nichts anfangen. Andere eben schon, und auch wenn man es dumm findet, kann man sich auch Mal ein wenig zurückhalten.
Bzw. Kleine story noch, letzte nacht so um 4 uhr noch wahrheit oder pflicht gespielt mit etwa 10 leuten. Mir wurden beide eier vor allen geleckt + ich musste eine dame vor allen teebeuteln. Das war schon heftig
Heftig. xD
Dabei spielen in Deutschland knapp 80% das Spiel falsch. Im "Original" bekommt man ja eine Frage gestellt, diese muss man ehrlich Beantworten oder eine Pflicht ausführen (z. B. Spaghetti mit Tinte essen o. Ä.)
Aber Eier geleckt zu bekommen is eh krass. Bin zu überempfindlich und hätte der wrsl. mit dem Knie die Nase, Jochbein, Kiefer etc gebrochen alter.
Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz
Wieso hast du meine Beiträge gelöscht und den seine nicht? Ahja stimmt wegen Beleidigung dieser Alman darf Stressen / provizieren mieren amk was ich weiß was und soll mir das gefallen lassen oder was? Niemals lass ich mir was von so einen alman was gefallen dafür hab ich ja von dir wiedermal wegen Beleidigung ne infra bekommen bald werd ich auch noch gebannt wenn dieser Spast noch weiter muckt oder seine scheiß Fresse nicht hält. Für mich sieht das gerade so aus als wärst du auf seiner Seite weil du vielleicht sein "Kumpel" bist. Ich hab vielleicht geschrieben weil ich es nicht wissen kann. So sehe ich das aber jeder sieht nur leider mal das was er sehen will was ich hier aufjedenfall nicht einsehe ist ich lass mir hier nichts gefallen damit das klar ist da is es mir scheiß egal ob ich dir ne infra kriege oder nicht so gute nacht an ALLE bis auf xelayz mayz schayz sikerim
Ich dachte auch immer Afro steckt mit gewissen Leuten unter einer Decke. Dabei muss man einfach die anderen mal melden und gut is. .-.