schatzi ich hab den namen schon ne gute lange zeit also mach dir mal keine sorgen um mich. war jetztn paar jahre nicht hier aktiv, kannst du mir erklären was dieser kram ist?
wat sindn diese ganzen neuen badges wtf
welche events sind gemeint und was soll social heißen
ich find mich auch ganz sozial wieso habn ich nicht sowas
Keine Sorge Kevin-chan, ich arbeite an nem Userscript (dies mal wirklich ...) welcher Überflüssige Badges zusammenfügt und/oder entfernt
Paar Jahre nicht da und schon vergisst man, dass es eine Suchfunktion gibt
ach nö ich war nur ehrlich gesagt zu faul
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Brauchst den net beachten
wieso? ich glaub mal kaum, dass er mir zum problem werden könnte
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Keine Sorge Kevin-chan, ich arbeite an nem Userscript (dies mal wirklich ...) welcher Überflüssige Badges zusammenfügt und/oder entfernt
oh gut zu wissen
und nochmals meine frage (da ich weniger seriöse antworten von nutzern bevorzuge anstatt mir irgendeine theoretische erklärung über die suchfunktion zu ergattern)
wofür stehtn jetzt social, wie kriegt man das?
oh gut zu wissen
und nochmals meine frage (da ich weniger seriöse antworten von nutzern bevorzuge anstatt mir irgendeine theoretische erklärung über die suchfunktion zu ergattern)
wofür stehtn jetzt social, wie kriegt man das?
Das Social Team an den sozialen Kanälen von Elitepvpers, derzeit dem Facebook und Twitter Kanal
Freut Ihr euch schon auf morgen ? Deutschland vs Italien
also ich bin ja so absolut überhaupt kein fußball fan und schaue es daher nicht, aber spannend kann ichs mir aufjedenfall vorstellen. werde es wohl durch das geschreie der nachbarn live mitbekommen
also ich bin ja so absolut überhaupt kein fußball fan und schaue es daher nicht, aber spannend kann ichs mir aufjedenfall vorstellen. werde es wohl durch das geschreie der nachbarn live mitbekommen
Hahaha sparst somit Stromkosten Bin auch kein Fußball Fan, aber wenn Deutschland oder Bosnien spielt dann schau ich gern zu