Jetzt kommen wieder Leute heulen das dass Niveau bergab geht obwohl der Kerl erst seit ner Stunde wieder registriert ist und die besagten Leute schon Ewigkeiten inaktiv hier im Thread sind @
verstehe den Sinn nicht...^
Geht nicht ums Niveau.
Es geht eher um sein Verhalten. Das was er hier raus haut ist nicht wirklich ein Gespräch wert.
Aber hey, mir ist es vollkommen Wurst. @: Schade eigentlich, dass man dich dann nur mal kurz sieht.
Geht nicht ums Niveau.
Es geht eher um sein Verhalten. Das was er hier raus haut ist nicht wirklich ein Gespräch wert.
Aber hey, mir ist es vollkommen Wurst.
Wegen was ist doch vollkommen egal für meine Aussage, ging mir um was anderes...^
aber hab ich mich schon oft genug drüber aufgeregt
Ist eigentlich immer so wenn einer kommt der Action macht kommt einer hier rein der so selten online is nie hier was schreibt, schreibt aber dann das es Niveaulos is
Ist eigentlich immer so wenn einer kommt der Action macht kommt einer hier rein der so selten online is nie hier was schreibt, schreibt aber dann das es Niveaulos is
Ulan geh wo du hergekommen bist
yolo
Nur gut das ich mehr Post hab als du.
Quote:
Originally Posted by Katamaru
Trinke seit 2 Tagen nur noch Bier durchgehend. ^^
Ich hänge zu oft vor dem Bildschirm.
Dann solltest du dich einfach mal Mittags hinlegen, wenn es Abends nicht geht.
Würdet ihr auch gerne mal bei einer orgy mitmachen wo mehr typen als frauen sind?
Der gedanke erregt mich amina und das an Ramadan
Möge allah mir verzeihen & Kein vip ticket in die Höllle geben
Der Döner war heute ausversehen, wollte eig nicht aber war DönerTag gab es 0.50€ billiger, wir leben in schweren Zeiten