Ka wusste auch nicht das man nun achten muss was man genau im OT schreibt, und das man wegen dem Buchstaben C eine VERWARNUNG bekommt im OT Thread haha
Also Leute alles was ihr hier nun schreibt muss Sin ergeben, und konstruktives beinhalten
Edit: 22.000 Beitrag. Grüße gehen raus an:
@, @'Dennozs;, @Autrux;, @, @, @Aimless Angle;, @, @, @'xelayz;, Steve (du liest safe mit) und alle anderen Schlawiner. Sorry, bin faul.
gw oder so
Quote:
Originally Posted by Error-404
Was ist mit euch
drei?
Quote:
Originally Posted by #Wayne
Ka wusste auch nicht das man nun achten muss was man genau im OT schreibt, und das man wegen dem Buchstaben C eine VERWARNUNG bekommt im OT Thread haha
Also Leute alles was ihr hier nun schreibt muss Sin ergeben, und konstruktives beinhalten
Alles Klar AfroZilla gibt einer Verwarnung wegen einem Wortspiel, wusste gar nicht das Spam hier nicht erlaubt ist bzw, wird hier dauerhaft gespammt
Ich bin ein böser Afro, jajaja. Ich weiß, ich weiß.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
nice das taggen verkackt niggo
<3
Quote:
Originally Posted by #Wayne
Wenn dein Beitrag nur aus "C ?" besteht, sollte es eigentlich jedem klar sein. Jetzt hör auf hier zu diskutieren. Es juckt absolut niemanden, wenn du jede, wirklich jede, (Ver-)Warnung hier im OT angibst und diskutieren willst.
Ich bin ein böser Afro, jajaja. Ich weiß, ich weiß.
<3
Wenn dein Beitrag nur aus "C ?" besteht, sollte es eigentlich jedem klar sein. Jetzt hör auf hier zu diskutieren. Es juckt absolut niemanden, wenn du jede, wirklich jede, (Ver-)Warnung hier im OT angibst und diskutieren willst.