bruder du darfst den thanks nicht hinterherjagen. das ist wie meditation du musst deinen dojo fließen lassen und die thx regnen von ganz alleine. betreibe das seit einigen wochen und mein leben verbessert sich.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
dein gesicht is boring
****...dann begebe ich mich mal zu dagi bee videos und lass mich beraten bezüglich schminktipps
bruder du darfst den thanks nicht hinterherjagen. das ist wie meditation du musst deinen dojo fließen lassen und die thx regnen von ganz alleine. betreibe das seit einigen wochen und mein leben verbessert sich.
****...dann begebe ich mich mal zu dagi bee videos und lass mich beraten bezüglich schminktipps
fand das irre lame, nichtmal witzig irgendwie. die echte würde ich gerne mal knallen, find sie zwar nichtmal herausragend hübsch or something aber eingebildete hoes sind halt geil
hab vorhin leggeres amnesia lemon geballert war erste sahne
darf man sowas hier überhaupt schreiben
klar.. gibt ja auch einen extra drogenthread^
damit es den admins / mods nicht über den kopf wächst & in zukunft generell nicht mehr toleriert wird am besten alles dort rein was solche sachen betrifft, aber denke in gewissen rahmen ist das auch hier legitim solange es nicht die überhand gewinnt
oder @ ?
amnesia ist nais btw. smoke atm viel zu selten ;/
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Gott zu warm um zu pennen
bei uns halber weltuntergang...lange nicht mehr so ein krankes gewitter gesehen, aber von drinnen ists ja lustig
trotzdem warm as fuck