naja ist nicht viel logga schon 150, da ich viel auf smurf game, aber st halt unterschiedlich jeden mittwoch gibbet bonusxp, und bei mm kriegste viel mehr xp als casual, deathmatch oder wat du da auch gamest, wieso spielste nicht mm?
Ich mach meistens eh nur Deathmatch oder Wettrüsten
Edit:
Wichtige Branchenfakten
20%
Aller Plastikprodukte
werden recycelt
68%
von EU Plastikprodukten
werden nach Ching Chang Chong exportiert
naja ist nicht viel logga schon 150, da ich viel auf smurf game, aber st halt unterschiedlich jeden mittwoch gibbet bonusxp, und bei mm kriegste viel mehr xp als casual, deathmatch oder wat du da auch gamest, wieso spielste nicht mm?
diese items?
sind leider nix ::::::::::::::::::::::::::::::
logga 5k im minus durch gambleN
hab mal mit 1 wette mit meinem kara slaughter als einsatz (so 400$) nenm 4000$ pot gewonnen
kommt drauf an, alleine durch nen verlassenen park um diese uhrzeit nur mit schreckschuss
Ich möchte nicht angeben aber ich verstehe nicht wie leute angst vor dunkelheit haben können, es ist einfach nur kein licht. Hab nur höhenangst aber mehr auch nicht :^)
Ich möchte nicht angeben aber ich verstehe nicht wie leute angst vor dunkelheit haben können, es ist einfach nur kein licht. Hab nur höhenangst aber mehr auch nicht :^)
naja angst isses ja eig nicht sondern nur ne gefahr da das iwelche möchtegerns zu 10 kommen gegen 1'
Hat jemand Angst vor Dunkelheit bzw. alleine in Dunkelheit irgendwo hinzugehen? Hab nur Höhenangst aber nicht vor Dunkelheit...
Nein ich auch nicht.
Quote:
Originally Posted by Ariαnα
Ich möchte nicht angeben aber ich verstehe nicht wie leute angst vor dunkelheit haben können, es ist einfach nur kein licht. Hab nur höhenangst aber mehr auch nicht :^)
Vielleicht weil die Angst vor Komische Geräusche haben keine Ahnung
Quote:
Originally Posted by headshotmodus
naja angst isses ja eig nicht sondern nur ne gefahr da das iwelche pussys zu 10 kommen gegen 1'