Hahaha ja klar nissan mit Handkuss, aber der Preis ist echt böse.
Wenn man schon ein Auto kauft, dass man nicht jeden Tag zur Arbeit fährt, dann 'nen Lambo. Ist ungefähr gleiche Preisklasse.
Hahaha ja klar nissan mit Handkuss, aber der Preis ist echt böse.
Wenn man schon ein Auto kauft, dass man nicht jeden Tag zur Arbeit fährt, dann 'nen Lambo. Ist ungefähr gleiche Preisklasse.
Lambo is wieder so 0815 brudii
wenn böse racer dann aston martin vanquish oder wennde n abgespacten willt nimmt den vulcan
muss mir gedanken über eigenes auto zum glück erst ab august machen.
was ist eigentlich mit dem golf gti, uf optisch schon nice
7er?
hätte mir den geholt aber davon stehen zwei bei uns in der straße, man will ja was besonderes sein. aber beide genau gleich und richtig fett, nice bodykit in weiß, getönte scheiben, fette schwarze rimms drauf richtig schnieke
7er?
hätte mir den geholt aber davon stehen zwei bei uns in der straße, man will ja was besonderes sein. aber beide genau gleich und richtig fett, nice bodykit in weiß, getönte scheiben, fette schwarze rimms drauf richtig schnieke
Aufjedenfall. Grad Golfs haben miese böse bodykits. Da kannste bis zum vergasen für kleines geld tunen. Hab ja n 5er golf, haue mir in 1-2 monaten neue auspuff dran, sportfedern sind schon drin, ggf noch tiefer
Aufjedenfall. Grad Golfs haben miese böse bodykits. Da kannste bis zum vergasen für kleines geld tunen. Hab ja n 5er golf, haue mir in 1-2 monaten neue auspuff dran, sportfedern sind schon drin, ggf noch tiefer
mal schauen, vlt kauf ich mir einfach was ganz billiges. möchte in den nächsten 2 jahren eigentlich cash auf die seite schaffen für weltreise
btw kommst dieses WE? Artur kommt zu mir hab sturmfrei. wir nehmen alles was es gibt
uff bruder stell dir vor, 1 jahr einfach um die welt reisen ufff werde in den nächsten 2 jahren ca. 80k netto verdienen, wenn ich davon 40k sparen kann ez weltreise
schlechteste we ever, nächste woche habe ich abschlussprüfungen, branche mündlich, deutsch mündlich usw. kann da nicht am ***** sein
uff bruder stell dir vor, 1 jahr einfach um die welt reisen ufff werde in den nächsten 2 jahren ca. 80k netto verdienen, wenn ich davon 40k sparen kann ez weltreise
schlechteste we ever, nächste woche habe ich abschlussprüfungen, branche mündlich, deutsch mündlich usw. kann da nicht am ***** sein
oida, 80k gib ma was ab
hab prüfungen hinter mir, artur auch. nur noch projektarbeit. wird miese absturz des WE