Ich versteh dich Nico, aber schau mal, wenn Ares jetzt z.B. anfäng (was in meinem fall wirklich so war), dann muss er doch wohl damit rechnen dass ich zurück schieße oder?
Ich mein wenn du nicht willst dass du irgendwie beleidigt wirst oder sonst was dann sollte man doch lieber ruhig sein oder nicht?
Ich kann da leider nicht richtig mitreden, weil ich nicht alles mitbekommen habe. Mag sein, dass Ares ggf. angefangen hat, aber muss man dann zurück schießen? Egal ob Moderator oder nicht; man sollte über gewissen Sachen einfach drüber stehen.
Du hast deinen Complaint selbst gelesen.
Btw. Sind auch nur Moderatoren Menschen & machen Fehler. Wenn zu viele Fehler vorkommen, wird einem der Mod Titel abgenommen. Mach dir da mal keinen Kopf; hat schon alles seine Richtigkeit, zumal du ja wieder hier bist (zum Glück).
ja klar hab ichs gelesen, steht ja ganz klar drin, ares hat angefangen. nur müsste dann gleiches recht für alle ares banned sein, statt ich. (der, der den mich gebannt hat ging ja davon aus, dass ich angefangen habe)
ja klar hab ichs gelesen, steht ja ganz klar drin, ares hat angefangen. nur müsste dann gleiches recht für alle ares banned sein, statt ich. (der, der den mich gebannt hat ging ja davon aus, dass ich angefangen habe)
So bescheuert sich das nun für dich leider anhört, aber:
Im Grunde hast du natürlich Recht. Gleiches Recht für alle. Dennoch wird bei Teamlern eher ein Auge zugedrückt. Das hängt damit zusammen, dass wir nicht ohne Grund Moderator wurden. Wir haben uns bewiesen & sind -im Normalfall- für die Community da; helfen, halten das Forum soweit sauber und halten uns an die Regeln. Selbstverständlich sind auch Moderatoren nur Menschen und wenn ein solcher zu viele Fehler macht, ist auch da recht zügig Schicht im Schacht. (War will man auch mit einem Moderator, der nur Scheiße fabriziert?)
Ich hoffe, du verstehst, was & wie ich das meine. Glaub mir, Gleichberechtigung gilt dennoch und wird auch durchgeführt.
So bescheuert sich das nun für dich leider anhört, aber:
Im Grunde hast du natürlich Recht. Gleiches Recht für alle. Dennoch wird bei Teamlern eher ein Auge zugedrückt. Das hängt damit zusammen, dass wir nicht ohne Grund Moderator wurden. Wir haben uns bewiesen & sind -im Normalfall- für die Community da; helfen, halten das Forum soweit sauber und halten uns an die Regeln. Selbstverständlich sind auch Moderatoren nur Menschen und wenn ein solcher zu viele Fehler macht, ist auch da recht zügig Schicht im Schacht. (War will man auch mit einem Moderator, der nur Scheiße fabriziert?)
Ich hoffe, du verstehst, was & wie ich das meine. Glaub mir, Gleichberechtigung gilt dennoch und wird auch durchgeführt.
verstehe was du meinst, wird sowas wenigstens vermerkt?