Du machst ja auch nichts. Bist mehr der Zuschauer, der sich einen weglacht.
Ist das verwerflich? Außerdem steh ich natürlich zu den dudes ;o
Quote:
Originally Posted by Sentrax
"Jahrelang inaktiv" macht man woran aus? Vielleicht weil man die OT nicht mit **** zumüllt.
An ewiger inaktivität?
Ich habe nicht dich angesprochen, oder hab ich das? Ging jetzt nicht um die Geschehnisse heut morgen, seit 2 Wochen ist gefühlt durchgehend Beef hier.
edit: und @ hat natürlich recht, geht (logischerweise) ums OT...
An ewiger inaktivität?
Ich habe nicht dich angesprochen, oder hab ich das? Ging jetzt nicht um die Geschehnisse heut morgen, seit 2 Wochen ist gefühlt durchgehend Beef hier.
Tatsache ist, dass nach dem Bann von Alibimoslem nur noch babos unterwegs sind die nicht mal Witzig sind sondern nur Beleidigen und versuchen eine kanacken Hierarchie aufzubauen.
An ewiger inaktivität?
edit: und @ hat natürlich recht, geht (logischerweise) ums OT...
Ja, beef anscheinend weil Leute die sich hier beteiligen möchten von der "OT-Gang" angefahren werden. So seh ich das.
Tatsache ist, dass nach dem Bann von Alibimoslem nur noch babos unterwegs sind die nicht mal Witzig sind sondern nur Beleidigen und versuchen eine kanacken Hierarchie aufzubauen.
Das hat nichts mehr mit Humor zu tun
Und wen juckt jetzt was für dich Humor ist und was nicht?
Wenn das Ganze hier als lustig empfunden wird, ist es für die Leute Humor.
Und wen juckt jetzt was für dich Humor ist und was nicht?
Wenn das Ganze hier als lustig empfunden wird, ist es für die Leute Humor.
Also wenn die "OT-Gang" beleidigend wird und es lustig finden ist das Okay und wird toleriert? Während gleichzeitig Andere das Gegenteil empfinden oder gar die Betroffenen sind?
Weil du das Prinzip dieser OT Gang in jedem Post erwähnst.
Das ist Schwachsinn. Gibt ganz genau drei Leute, die hier regelmäßig posten und das seit Monaten: schamon, Dennozs und meine Wenigkeit.
Alles andere kommt und geht. Laber mich also net zu mit deinem OT Gang Müll