Ich hab mich schon bepisst vor lachen als die sagte "Wenn du in mir kommst fick ich deine Mutter". Der typ halt nur noch so "Ups" hahahhaahhahahahaha
://
Quote:
Originally Posted by Error-404
Dennis hat gerade mein leben geschickt hahahahahaahahhaa
alles klar diggr
Quote:
Originally Posted by Gorbatschow.
Stellt mal vor eure Tochter, würde sich in der H&M-Kabine ficken lassen, wäre ich der Vater würde ich dem Typen eine Kopfnuss geben, die Tochter würde ich 20 Kopfnüsse geben mit Stahlplatte in der Stirn.
Dann würde ich die Tochter in der Klappe abgeben alter, so minus...
ja man
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY
Wenn man alles liest was beichtstuhl postet digga untergang rückt immer näher einfach ekelhaft aber wie is die jugend so geworden amk
das wird dort nie landen, man sieht auf dem video 0, nur ihr face, ihren *** und rücken mehr ned
hab ich gehört........
heulste mich jetzt voll?
geh wieder auf facebook
Einmal in dem Chat was findet man, richtige Untergrundgesellschaft, die sich über noch schlimmere Themen im grauenhaftesten Deutsch aller Zeiten unterhalten.
Einmal in dem Chat was findet man, richtige Untergrundgesellschaft, die sich über noch schlimmere Themen im grauenhaftesten Deutsch aller Zeiten unterhalten.
Quote:
Einmal in dem Chat, was findet man ? Richtige Untergrundgesellschaft, die sich über noch schlimmere Themen im grauenhaftesten Deutsch aller Zeiten unterhalten.