Sammelt ihr Steam spiele, oder spielt ihr sie auch?
Kenne nämlich kaum jemanden der auch jedes seiner Spiele Durch, bzw überhaupt angespielt hat.
Ich persönlich habe auch dutzende Titel die ich nicht durch gespielt habe und mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht
Jaein. Auf der einen Seite hab ich derzeit 164 Games auf'm Account - auf der anderen Seite sind 45 davon auf 100% gespielt.
Ist also beides, ich sammle Spiele aber spiele auch die meisten davon.
Nein, ich hab mir mal das Game of Thrones Spiel geholt und es nur kurz angespielt, aber schnell wieder das Interesse verloren (Singleplayer ist nicht so meins)
Aber auch CS:GO habe ich erst zwei mal gespielt und finde das nicht so :/ ist irgendwie kein Spielspaß sondern nur rumärgern und gehatet werden xD
Zudem hab ich mir damals auch ARMA 2 nur geholt um DayZ spielen zu können also eher weniger was ich spiele ist das CS:S und Space Engeneer
Hab derzeit 90 Spiele. Die, die ich gekauft habe weil ich es wollte habe ich auch gespielt. Die ganzen anderen Games die ich im Sale mal für ein paar Cents gekauft habe (was sonst mit rest PSC tun xD) oder die ich ausm Humble Bundle oder sonst wie bekommen habe, habe ich entweder kurz angespielt oder garnicht erst installiert.
Kaufe immer viel in den Sale Zeiten und hab dementsprechend viele Spiele gleichzeitig wird meine Freizeit leider nicht länger. Ergo zu viele Spiele zu wenig Zeit also eindeutig Nein ist bei mir nicht mehr möglich
Mal für alle bitte achetet mal auf eure Topic Titel 06/09/2014 - S4 League - 2 Replies Ich lese hier immer nur was von Help? oder can you help me? ich denke wen ihr euren Topic titel besser gestalten würdet
Bsp:
S4 league startet nicht fehlermeldung im Topic
würden euch mehr helfen als schaden
[Selling] Steam Acc, Alle AC titel & CoD, CSS go 04/11/2014 - Steam Trading - 8 Replies wie oben steht, alle ACs titel außer blackflag, sowie alle cods außer ghosts.
dazu noch left4dead 2, killing floor & Css go
battlefield Bc2 auch noch.
bitte pn schreiben mit preis
KAUFE ALLE EURE STEAM-ACCOUNDS [B] ONLY PAYPAL 01/31/2011 - Steam Trading - 23 Replies Ja wie oben schon gesagt kaufe ich alle euch steam accounds EGAL WIE VIELE UND WIE TEUER!!!
Da ich selber einen shop auf machen möchte sammel ich jetzt schön also einfach PM an mich und wir machen es dann klar ;)