Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha Empfehlungen ?

Discussion on Shisha Empfehlungen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Shisha Empfehlungen ?

Hey.

Ich wollte mir in naher Zeit jetzt endlich mal eine " gute " Shisha zulegen.
Dezeit habe ich eine noname aus der Traffik bei uns was nicht alzu gut funktioniert.

Darum wollte ich mal hier die Leute fragen, welche selber eine zuhause haben und sich damit auch auskennen !

Praktisch wäre auch :
Von welcher Marke nehmt ihr den Tabak ?
Und Welche Kohle nehmt ihr ?

mfg
Mad0ck is offline  
Old 04/10/2016, 12:12   #2

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Guckst du:

#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
E-Shisha >Eure Empfehlungen<
09/29/2015 - Off Topic - 11 Replies
Hallo an alle :) Ich habe vor mir eine E-Shisha zu kaufen, jedoch habe ich keine Erfahrung mit den Teilen. Könnt ihr mir eine gute E-Shisha empfehlen ? Und welche Liquids sind die besten ? Preis sollte max. 100€ betragen. Normale Shishas besitze ich, jedoch möchte ich auch mal die E-Shisha ausprobieren.
*~*Shisha Empfehlungen für 100€*~*
06/15/2015 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Leute, Ich suche eine Empfehlung für eine Shisha / Wasserpfeife bis zu max. 100,00Euro! Gekauft wird eine von AMAZON! Bitte am besten direkt mit Link, weil ich selber nichts "gutes" gefunden habe.. BITTE NUR MIT KAMINKOPF! Danke an alle :)
[S] Empfehlungen für Shisha's + Zubehör
07/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, wollte mir demnächst wieder eine Shisha zulegen und wollte dafür ca 100€ ausgeben. Hat jemand mit einer Shisha schon gute Erfahrungen gemacht und würde sie Empfehlen? Postet bitte Links oder sagt mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Danke mfG
Shisha Tabak - Empfehlungen gesucht.
08/23/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hallo Leute, ich habe mir eine Shisha mit zwei Schläuchen bestellt, und suche nun einen guten Tabak. Ich habe kaum Ahnung, was gut und was schlecht ist. Vielleicht sind hier ein paar Leidenschaftliche Shisha rauche unter uns, die mir vielleicht helfen könnten. Ich möchte einen Tabak der viel Rauch erzeugt, und natürlich schmeckt. Ich möchte nicht all zu viel Geld ausgeben, max 15€
Shisha Empfehlungen
12/25/2011 - Off Topic - 16 Replies
Moin liebe epvpers Member, Ich will mir vor Silvester noch eine Shisha zulegen, damit die Party richtig rockt undso. Jedoch kenne ich mich von den Preisen usw noch nicht richtig aus, deswegen frage ich euch ! Ich habe hier mal ein paar Shisha's rausgesucht, die mir vorgeschlagen wurden. Was sagt ihr dazu? Aladin Shisha Mary Jane 1 Schlauch ca. 53 cm Schwarz verschraubbar screw it!: Amazon.de: Küche & Haushalt ShiSha Zebra L 70cm von Aladin Wasserpfeife schwarz, 1-Schlauch: Amazon.de:...

All times are GMT +1. The time now is 21:51.