Ist der Kundenservice, könntest die mal anschreiben oder ggf. sogar anrufen oder eine Email schicken, aber man merkt schon, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
Ist der Kundenservice, könntest die mal anschreiben oder ggf. sogar anrufen oder eine Email schicken, aber man merkt schon, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist.
Du Otto
Dass er garnicht der Ersteller des Threads ist, ist dir schon bewusst oder?^
Möchte Handyvertrag Kündigen 02/19/2014 - Off Topic - 2 Replies Hallo Epvp,
ich möchte bei der Telekom meinen Handyvertrag kündigen, habe nun ein Kündigungsformular von Chip Runtergeladen, dort steht bei Empfänger:
Telekom Deutschland GmbH
Postfach 300444
53184 Bonn
Wenn ich auf die Telekom Seite gehe steht bei der Adresse dran:
Handyvertrag kündigen? 11/23/2013 - Off Topic - 4 Replies Moin moin,
habe seit 3 Wochen ein Handyvertrag abgeschlossen (Allnet Flat mit 24monaten Laufzeit bei Simyo). Möchte diesen aber kündigen weil ich ein besseres Angebot gefunden habe.
Ist dies möglich oder geht das erst nach den besagten 24 Monaten? Kenn mich da rechtlich gesehen nicht aus.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Liebe Grüße,
.Banger.'
Kann man Handyvertrag kündigen? 11/23/2013 - Smartphones - 3 Replies Moin moin,
habe seit 3 Wochen ein Handyvertrag abgeschlossen (Allnet Flat mit 24monaten Laufzeit bei Simyo). Möchte diesen aber kündigen weil ich ein besseres Angebot gefunden habe.
Ist dies möglich oder geht das erst nach den besagten 24 Monaten? Kenn mich da rechtlich gesehen nicht aus.
Habe nurmal gehört, dass man bis zu einem gewissen Zeitpunkt ohne Probleme kündigen kann.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Liebe Grüße,
.Banger.'
Handyvertrag kündigen 01/20/2012 - Off Topic - 2 Replies Also leute ich wollte euch fragen
Wenn ich meine Vodafone All Net Flat kündigen möchte würde das eigentlich gehen und wie mache ich das
Abo Kündigen !? 04/03/2011 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo,
ich spiele schon 2-3Monate nicht mehr und ich will auch nicht mehr spielen da ich jetzt WarRock spiele und ich hab auf dem WOW Account noch ein Abo dies möchte ich gerne kündigen bloß dieses ist mein Problem ich sehe mein Abo nur nirgendswo steht kündigen kann mir wer helfen ?
Danke schonmal