Hallo,
kennt jemand von euch einen guten YouTube View-Bot (Wenn möglich kostenlos)? Er sollte die 301+ Aufrufe umgehen können und mit Proxies arbeiten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Jakob
Ps. Wenn ihr eine kostenlose Proxy-Liste kennt, würde ich mich auch sehr über eine Antwort freuen.
Ich könnte immer kotzen wenn so kleine Kids ankommen und alles kostenlos haben wollen.
Man sollte schon bereit sein für etwas im Leben zu bezahlen.
Ich habe ja auch geschrieben wenn möglich bitte kostenlos. Das schließt nicht aus, dass ich nicht auch bereit wäre, etwas für den Bot zu zahlen. Außerdem bin ich kein kleines Kind mehr :P
Ca. 500 Ein Kumpel von mir ist YouTuber, relativ neu, ein paar Klicks würden ihm nicht schaden.
also.. ein neuer youtuber, der keine abos hat, soll auf einmal 500 views aus dem nichts kriegen u. keine likes / dislikes haben und die zuschauerbindung der views sind vielleicht 1-3% des videos?
ja dann mal viel spaß.. youtube rafft das und wird den kanal sehr schnell kacke ranken.. und die echten zuschauer werden denken: what ist denn hier faul? ich geb dir bzw. deinen kumpel den tipp, er soll sich mal Video SEO anschauen
aber naja.. ist eure sache
b2t:
haste denn nicht mal die gängigen exchange seiten angesehen?
[SUCHE] Youtube View Bot 05/12/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
ich suche einen Bot für Youtube mit dem man Views generieren kann.
Alles weitere lässt sich in Skype besprechen.
Lg
[SUCHE] Youtube View Bot 05/09/2013 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen Bot bzw. Coder für Youtube mit dem man Views generieren kann.
Natürlich sollte es eine Proxy Funktion enthalten, alles weitere
lässt sich in Skype besprechen.
Lg