Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonyme VBox

Discussion on Anonyme VBox within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
the_fun_gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,266
Received Thanks: 134
Anonyme VBox

Hallo!

Ich würde mir gerne eine Virtuelle Maschine einrichten, auf welcher ich von Anfang versuche 100% anonym zu sein.

Jetzt ist meine Frage, was es da so alles zu beachten gibt. Ich habe bis jetzt folgendes Geplant:

- Windows als host und Linux (vllt Tails) als Gastsystem
- VPN in Gast&Host System (also 2 VPNs. Geht sowas überhaupt? Oder wird die erste VPN "überschrieben"?)
- TOR Browser
- Komplett neue Accounts (Email, Skype usw)

Was könnt ihr mit sonst noch empfehlen?
the_fun_gamer is offline  
Old 03/29/2016, 10:44   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Mit Surfstick surfen. Anonyme Simkarte auf Fake Daten angemeldet und ab gehts. 99% anonym. Geortet wird idR. nur bei ganz krassen Verbrechen
Yanghekk is offline  
Old 03/29/2016, 10:46   #3
 
the_fun_gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,266
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Mit Surfstick surfen. Anonyme Simkarte auf Fake Daten angemeldet und ab gehts. 99% anonym. Geortet wird idR. nur bei ganz krassen Verbrechen
Du hast recht. Das ist schon sehr sicher. Besonders wenn man das mit 2 vpns+TOR verknüpft. Aber das ist auch sehr teuer. Und man hat nur ein paar MB im monat :/
the_fun_gamer is offline  
Old 03/29/2016, 12:42   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by the_fun_gamer View Post
Du hast recht. Das ist schon sehr sicher. Besonders wenn man das mit 2 vpns+TOR verknüpft. Aber das ist auch sehr teuer. Und man hat nur ein paar MB im monat :/
wenn du nur eine reine Datenflat nimmst gehts eigentlich. Kommt ja auch auf den Anbieter an. VPN und TOR brauchste bei Anosim nicht, weiß ja auch so schon keiner wer du bist und solange du keine Schwerverbrechen begehst (Terrorismus, Kinderschändung usw.) brauchste dir auch keine Sorgen machen dass dich jmd ortet.

+ du kannst datensparende Browser nutzen
Yanghekk is offline  
Old 03/29/2016, 13:50   #5
 
the_fun_gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,266
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
wenn du nur eine reine Datenflat nimmst gehts eigentlich. Kommt ja auch auf den Anbieter an. VPN und TOR brauchste bei Anosim nicht, weiß ja auch so schon keiner wer du bist und solange du keine Schwerverbrechen begehst (Terrorismus, Kinderschändung usw.) brauchste dir auch keine Sorgen machen dass dich jmd ortet.

+ du kannst datensparende Browser nutzen
Stimmt. Aber das geht bei mir schon allein nicht weil mein PC im Keller steht. Dort habe ich keinen empfang
the_fun_gamer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2016, 14:59   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
es gibt extra so Mobilfunkverstärker die draussen das Signal aufnehmen, bündeln und dann verstärkt nach innen leiten ^^ Musste nur evtl. ein Löchlein bohren ^^

Oder du tust die Simkarte in ein Smartphone, welches dann als WLAN Hotspot eingerichtet wird, dazwischen noch Repeater damit du im Keller Empfang hast

im Endeffekt wäre natürlich es einfacher und billiger bei deiner Situation einfach VPN und Tor zu nutzen über das normale Internet aber das ist eben nicht so sicher wie bei ner Anosim
Yanghekk is offline  
Old 03/29/2016, 20:00   #7
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
es gibt extra so Mobilfunkverstärker die draussen das Signal aufnehmen, bündeln und dann verstärkt nach innen leiten ^^ Musste nur evtl. ein Löchlein bohren ^^

Oder du tust die Simkarte in ein Smartphone, welches dann als WLAN Hotspot eingerichtet wird, dazwischen noch Repeater damit du im Keller Empfang hast

im Endeffekt wäre natürlich es einfacher und billiger bei deiner Situation einfach VPN und Tor zu nutzen über das normale Internet aber das ist eben nicht so sicher wie bei ner Anosim
oder man geht einfach ausm Keller
Paxxe is offline  
Old 03/30/2016, 14:28   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
UMTS Stick + VPN. Stell die VM beim Netzwerktyp auf "NAT". dann nutzt die VM die Netzwerkadapter des Hosts.

Und vergiss nicht, für alles was mit Fraud (CC, PayPal etc) zutun hast brauchst du vic socks. Dazu sage ich aber hier nichts weiter da es nicht regelkonform wäre.

Desweiteren kann man bei einem fest installieren System kaum von richtiger Anonymität sprechen. Soll heißen das du im falle einer HD (Hausdurchsuchung) nicht geschützt bist wenn du alles fest installierst. Für nen Computer den ich für illegale Sachen nutze würde ich niemals die Hardware zuhause haben.

Ich nutze z.B V-Server die ich Anonym miete und nur per VPN steuere.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vbox Problem
10/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt jemand diesen Fehler? http://img703.imageshack.us/img703/1557/rvc3.png Das kommt nur wenn ich auf Netzwerkbrücke gehe und hamachi auswähle danach kommt der fehler.
Help (VBOX)
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp Mein Problem: Also mein server läuft über vbox wenn ich afk gehe so 30min oder 1 Stunde geht er einfach off wenn ich in vbox auf enter drücke ist er wieder on wie kann ich das beheben help. Mit freundliche grüße killeratakan
VBox starten
01/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe da ein Problem mit Virtual Box.. Files soweit eingestellt doch wenn ich starten will mit cd /home/game sh start.sh steht dann da Command not found.. wie lautet der code zum hochfahren? -.- Lg
VBox problem
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello everybody i have problem i do new p. server but i have error in Vbox here is foto ImageShack® - Online Photo and Video Hosting translate : A virtual machine is currently in the paused state and therefore does not accept any keyboard or input mause .Provided want to continue you need to restore it by selecting the appropriate akkce from the menu bar.... please faastt help



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.