Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sandboxie ersatz?

Discussion on Sandboxie ersatz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Sandboxie ersatz?

Hi

Ich suche ein Sandboxie ersatz, womit ich sozusagen mehrere Programme aufmachen kann, was aber nicht wie Sandboxie funktioniert.
Z.bsp: bei Nostale kann man mit Sandboxie nur 1 weiteres Fenster aufmachen, wenn man mehr will, muss man cashen.

Falls wer ein programm kennt, könnte er es evtl mit Screens hier zeigen bzw vorstellen.

Danke und LG,
Harvey
Harvey Specter is offline  
Old 03/27/2016, 18:05   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Afrozilla is offline  
Old 03/27/2016, 18:23   #3
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wäre vorteilhaft wenn du ihn mitteilst wo er damit richtig ist.
Im bist du damit wohl richtig.
Bardo is offline  
Old 03/27/2016, 18:36   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Main -> Off Topic

/moved…
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AVR Ersatz
05/22/2022 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey, Gibt es eigentlich eine Alternative zum nicht mehr funktionierenden AVR? Also mit dem man den Boden anmalen kann
Ersatz
01/03/2014 - Fiesta Online - 15 Replies
Huhu, ich habe 3 Jahre Fiesta gespielt, aber so sehr ich mich zwinge. Ich hasse das Spiel so sehr ! :D aber nur wegen der Community (no flame) und den überteuerten Preise. Und das aus f2p - p2win wurde... echt mies. Kennt ihr ein deutsches ähnliches MMO im Anime Style das nich so abgefuckt ist?! Oder eins das bald kommt? Bitte keine Privatserver ^^' Danke CC: ♥ Schöne Weihnachten!
WoW Ersatz
07/24/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi da mein Acc im moment eingefroren ist suche ich vorrübergehend ein kurzen ersatz da meine anderen spiele kein bock mehr machen. greetz pieromatro
Ersatz..
07/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo erstmal.. Da ich immer noch das Problem mit dem Blackscreen habe, habe ich keine Lust mehr auf das Spiel.Deshalb frage ich ob jemand ein anderes Spiel kennt,das von Spiel so ist wie WarRock?
ersatz für G15
07/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Also banjo1 oder wer auch immer hat doch mal ein ersatz Bot gemacht für die wo keine G15 Tastatur haben, ist lange her jetzt wollt ich fragen ob mit jemand den Thread posten könnte ja ich hab SuFu benützt aber nix gefunden ich bitte um Hilfe ich reskiere ein Infraction aber ich will den Bot! mfg LiL



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.