Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2016, 23:42   #316
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ich liefer dir ne Langzeitstudie mit 15.000 Teilnehmern und du konterst damit, dass du Intelligenz auf Demos "sehen" kannst?

Wow, also wow. Das ist... also wow!
Man hätte fast geschrieben "bin ja kein **** aber"

Ich hatte mich vor einiger Zeit als es diese Krawalle gegen die EZB gab auch mit ein paar Linken unterhalten das lief dann so:

Ich - warum genau ist es jetzt gut das Polizeiautos brennen
Sie - damit zeigen wir die unzufriedenheit über die EZB
Ich - und warum seit ihr mit der EZB so unzufrieden
Sie - ja die machen Griechenland kaputt mit diesem Eurokurs
Ich - aber es ist schon so das in London gegen den Euro spekuliert wird und die EZB versucht das auszugleichen und im gleichem zuge den Leitzins gesenkt hat um "Zinsverschuldung" zu verhindern
Sie - ja das mag sein aber wir sind halt sauer
Ich - ja aber dann steht ihr an der falschen stelle und was hat euch jetzt schon wieder die Bushaltestelle getan...

Natürlich kann man sich aus 1.000 Leuten die 20 dümmsten raus picken und die Vorführen und vllt sollte man das auch Rechts wie Links, was man aber in jedem Fall sagen muss:
Man pauschalisiert entweder beides oder differenziert beides, aber nicht das eine so und das andere so.

Find beides Schwachsinnig ob nun Flüchtlingsheime oder Polizeiautos brennen was ist Sachbeschädigung für eine beknackte Art seine Meinung zu äußern...
mrapc is offline  
Old 04/06/2016, 23:43   #317


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Wow, also wow. Das ist... also wow!

P.S. man sieht bei fest jeder Demo, die von den Linken veranstaltet wird, wie intelligent der Durchschnitt dort ist links und rechts nehmen sich nicht viel.
Du machst den Fehler, Extremisten mit dem Rest gleichzusetzen. Du schließt von deren Verhalten auf alle.
Die Studie macht das nicht.
MrSm!th is offline  
Old 04/07/2016, 00:01   #318

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Sapere Aude!
Blutbader is offline  
Old 04/14/2016, 08:04   #319
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Ich behauptete nicht, dass nur weil ich aus Bayern komme gleich ein besserer Mensch bin, nein! Bei uns werden die "Leute" gefördert & daraus Folgt, dass wir hier nicht so eine hohe Arbeitslosenquote haben wie in anderen Bundesländern

Zitat: "Ich bin ebenfalls nicht Deutscher und jetzt?" - & wählst die AFD? Schau mal weniger die RTL2 Nachrichten. Ich empfehle dir wenigstens seriöse Nachrichten zu "LESEN" & nicht sie im Fernseher anschauen. Wie du bestimmt weißt ist das was im Fernseher erscheint nur eine kurze Zusammenfassung & die Ansicht die du hast zeigt nur, dass du auch wirklich dich über Fernsehershows oder Nachrichten was auch immer dich informierst.
Wie gesagt lies dir mal paar Artikeln über die AFD durch und überleg dir mal als NICHT-DEUTSCHER, was du von dir behauptest, was mit dir geschehen würde wenn die Partei erfolgreicher wird als die CDU/CSU, was ich sehr stark bezweifle!
Habe keinen Fernseher im Haus mit Anbindung zu TV, brauche ich auch nicht. Mit deinem Vorurteil hast du dich leider selbst disqualifiziert.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 05/03/2016, 23:05   #320
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Habe keinen Fernseher im Haus mit Anbindung zu TV, brauche ich auch nicht. Mit deinem Vorurteil hast du dich leider selbst disqualifiziert.
Sei mal so nett & googlen bitte die letzten Abschlussprüfungen in Bayern etc.
.BeKiiR# is offline  
Old 05/04/2016, 00:07   #321
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Sei mal so nett & googlen bitte die letzten Abschlussprüfungen in Bayern etc.
Scharlatane wie du werden um ihre Existens bedroht falls AfD gewinnt - Ich denke im großen und ganzen meinstest du dies mit all deinen fälligen Beiträgen in diesem großem Spektrum dieses Threads.







Eule² is offline  
Old 05/04/2016, 02:49   #322
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Sei mal so nett & googlen bitte die letzten Abschlussprüfungen in Bayern etc.
Sind Lernstoff für mich, hab die Abschlussprüfungen für meinen Beruf mit 94 Punkten (laut Musterlösung) geschrieben. So what? Who cares?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 05/04/2016, 08:21   #323
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Haha der Gründer wurde zu 9600€ Strafe wegen Volksverhetzung verurteilt und gegen die Petry wird wegen Meineid ermittelt, was bei einer Verurteilung immer eine Haftstrafe mit sich zieht topkek AfD Führung
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2016, 15:13   #324
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Haha der Gründer wurde zu 9600€ Strafe wegen Volksverhetzung verurteilt und gegen die Petry wird wegen Meineid ermittelt, was bei einer Verurteilung immer eine Haftstrafe mit sich zieht topkek AfD Führung
Meinst du mit den 9600€ den bachmann ? Bitte bitte sag nein ... Bitte lass mich noch an ein wenig intellekt oder Informationsdurst im Menschen glauben ... bitte...
.Kermit is offline  
Old 05/04/2016, 19:19   #325
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Ich hadere mit der Glaubwürdigkeit einer Studie, die von einem Personenkreis kommt, welcher das genaue Gegenteil der AfD vertritt.
Jack.™ is offline  
Old 05/04/2016, 22:10   #326
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ich hadere mit der Glaubwürdigkeit einer Studie, die von einem Personenkreis kommt, welcher das genaue Gegenteil der AfD vertritt.
... Das jetzt nicht dein ernst ?? Oder ?

Wenn man sich mit wissenschaftlichen methoden auseinandersetzt, kommt man recht schnell zum schluss,dass die eigene Einstellung recht wenig mit Studienergebnissen zu tun hat (oder haben sollte) andererseits wird man auch entsprechende texte/Kritiken genau dazu finden.
.Kermit is offline  
Old 05/05/2016, 12:20   #327
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
... Das jetzt nicht dein ernst ?? Oder ?

Wenn man sich mit wissenschaftlichen methoden auseinandersetzt, kommt man recht schnell zum schluss,dass die eigene Einstellung recht wenig mit Studienergebnissen zu tun hat (oder haben sollte) andererseits wird man auch entsprechende texte/Kritiken genau dazu finden.
Die Frage ist doch, ob die eigene Einstellung erst zu solchen ("Studien")Ergebnissen geführt hat.

Irgendwo hatte ich letztens einen Beitrag gelesen, der in eine andere Richtung ging, ich werde gucken, ob ich ihn nochmal finde.

Gefunden:
Jack.™ is offline  
Old 10/05/2017, 22:43   #328


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Leute. Stoppt jetzt. WIR MÜSSEN DIE SONNE VERKLAGEN!

Melli- is offline  
Old 10/06/2017, 15:07   #329


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Das hat der liebe Tilo ja wunderbar zurecht geschnitten. Die Aussage war eine völlig andere.
Wenn sie sagt "Wir sollten die Sonne verklagen" dann hat sie es gesagt, ich denke nicht das er sich die Schnipsel zusammen sucht.
Da merkt man aber das die AfD keine konstruktiven Lösungen anbietet, sondern nur sowas wie "die Sonne sollte weniger scheinen". -> Made my day.
Was hat denn deiner Meinung nach die Liebe Beatrix sonst gesagt?
Melli- is offline  
Old 10/06/2017, 15:12   #330



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Das hat der liebe Tilo ja wunderbar zurecht geschnitten. Die Aussage war eine völlig andere.
Dann schau dir das ganze Video an, ihre Erklärung ist witzig und dann sagt sie "irgendwie erwärmen".

Petry wäre da besser, wenns um so ein Thema ginge, aber die ist nicht mehr bei der AfD
epvpers LUL is offline  
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.