Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/01/2016, 18:15   #301

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Also CSU und AfD tun sich nun auch nicht viel.
Echt? Du kennst doch von beiden nicht mal das Parteiprogramm.

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Ich habe nicht gesagt, dass ich das akzeptiere oder gut finde. Ich habe nur versucht dir näher zu bringen, dass du für dieses Verhalten Verständnis aufbringen sollst.
Außerdem was heißt hier "die ihre Arbeit machen"? Heißt das automatisch, dass das was sie machen gut ist und man ihnen deswegen nicht böse sein darf? Die SS Wärter in den Konzentrationslager haben ja auch "nur ihre Arbeit gemacht", trotzdem war es nicht gut.



Jedes Land hat das Recht auf Menschen zu schießen, wenn diese unbefugt das Land betreten. Die Frage ist, inwieweit das zulässig ist. Wenn jemand unbewaffnet unerlaubt ein Land betritt, muss man ihn nicht erschießen. Das ist unverhältnismäßig.



Findest du das nicht ein bisschen zynisch?
Die Leute werden somit am leben erhalten, müssen jedoch trotzdem ausharren, weil kaum jemand rein gelassen wird? Also ich geh da lieber zurück als mir den Zynismus der Staaten zu geben.



Alles klar, digga. Ich wohne seit 17 Jahren in Bayern und jetzt?
Die EU bzw. auch Deutschland kommt mit den Flüchtlingen nicht klar, sieht man doch mittlerweile alltäglich, es wird schwer alle zu integrieren und fair zu verteilen, aber es können einfach nicht alle gezielt in ihre Wunschländer. Ich finde es nur sehr schwach die ganze Zeit gegen die AfD zu hetzen, denn an der Existenz der AfD hat doch nur die Politik selbst schuld. Ich glaub mit euch privat(Angesicht zu Angesicht) zu diskutieren würde einen haufen Spaß machen, hier ist man halt etwas begrentzt... finde ich.

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
...
Klingt wie eine Wiederholung von Error-404, ich finde es nie gut wenn Menschen getötet oder anderweitig leiden müssen, ich will das ja auch nicht für mich... Man kann trotzdem nicht alles unkontrollierbar lassen, es wollen nun mal nicht alle Menschen nur Gutes.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/01/2016, 18:55   #302
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Einfach erschossen werden darf hier niemand, Menschenrechte unso.
Auch wenn das vielen nicht gefallen wird aber je nach Gesetzeslage des Landes kann der illegale Grenzübertritt tatsächlich mit Gewalt aufgehalten werden und dazu gehört auch Waffengewalt. Das ist btw sogar in Deutschland legal, hier darf (ich meine der Grenzschutz) bei widerstand an der Grenzen ebenfalls Waffengewalt einsetzen. Natürlich wird das nicht getan bzw wenn nur im Ausnahmefall.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/01/2016, 21:13   #303
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Aber die Wahl einer Partei sagt etwas über die Intelligenz aus? Was für ein Bullshit.
Jup. Linke Wähler haben einen höheren IQ.

Lord0fCyberWar is offline  
Old 04/02/2016, 00:39   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Die sind in Europa und wollen weiter?! Warum?
Edit: Die Leute dürfen aber nicht randalieren, sie stehen auch nur vor anderen Menschen die ihre Arbeit machen, deswegen bewirft man diesen nicht mit Steinen und droht mit Gewalt(bzw. führt diese aus). Ich bin zu tiefst erschüttert das du das einfach akzeptierst.

Sie haben kein Recht darauf weiter zu dürfen. Die meisten Länder hätten sogar das Recht auf Flüchtlinge zu schießen wenn diese einfach die Grenze überschreiten oder es versuchen. U.a. darf Deutschland das auch, allerdings finde ich das Szenario unmenschlich.

Ihnen gehen die Lebensmittel nicht aus, ganz im Gegenteil überall sind an den Grenzen, Posten aufgestellt, wo diese sich jederzeit Lebensmittel holen können (meine Verwandten haben an einem in Griechenland geholfen, dort kommt die Familie her).

Die Flüchtlinge werden teilweise mit Bussen(damals von Kroatien aus) abgeholt, in Bayern hab ich die Ankunft von sogar Gehbehinderten miterlebt,... frag dich mal warum

Aha schon beleidigend werden und selbst keinen Dunst, ich wähle keine AfD..., du scheinst komplett verblendet zu sein und ich kenne das Wahlprogramm der Partei die ich Wähle ziemlich gut (natürlich nicht komplett). Ich komm aus Bayern da weiß man was man wählt .

Im Prinzip hast du ja Recht. Nur Praktisch ist Fakt wie viel kann man einem Land zumuten? Es kommen ja nicht nur Leute aus Syrien sondern mittlerweile auch aus Afghanistan und Irak. Wir können nicht jeden aufnehmen das ist klar. Das sollte auch jedem klar sein. Deutschland und Schweden haben im Thema Flüchtlinge gigantisches geleistet.
Dabei tut die Regierung relativ wenig. ich hab bei uns in Kempen freiwillige Arbeit an Wochenenden geleistet, und man hat das Gefühl die Regierung lässt uns hier komplett alleine.
Ohne die Freiwilligen Helfer, wäre das alles schon längst gegen die Wand gefahren.
Deswegen davon zu schreien noch mehr aufnehmen ist hier komplett unangebracht.
Vielleicht haben wir die Logistischen Kapazitäten, aber nicht die Menschlichen.
Denn wenn jetzt noch viel mehr kommen sind wir freiwilligen mit unseren Kräften am Ende. Das kann man Personal technisch nicht handhaben.

BTW Die Regierung schickt nur Leute zum abschieben oder rein holen, aber niemand der sie betreut ihnen das Leben in Deutschland erklärt, oder ihnen hilft sich hier zur recht zu finden. Das findet alles auf freiwilliger Basis statt.
Was ich wähle ist eh egal Demokratie das Volk regiert.
CDU SPD schaffen es sehr gut am Volk vorbei zu regieren. Manchmal muss man zweifelhafte Entscheidungen wie Grenzen schließen durchsetzen wenn sie vom Volk gewollt werden.
AgentBauer is offline  
Old 04/02/2016, 01:25   #305
 
NullEisen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 26
Received Thanks: 12
[quote=philipp582;34206325]
Meistens sind es Leute zwischen 40 und 50 Jahren, die sich noch an die Zeiten erinnern, in denen man mit einem Lohn von 2000DM eine ganze Familie ernähren konnte.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Wieso wählt man eine Partei, ohne sich vorher über deren Interessen zu informieren bzw das Wahlprogramm zu lesen?
Ich habe selbst die AfD gewählt, obwohl ich als Libertarier in vielen Dingen nicht ihrer Meinung bin.

Der Grund für die hohe Popularitiät der AfD ist dass sich viele Bürger der Meinung sind, dass die "Volksparteien" wie z.B. SPD Und CDU ihre Ideale zugunsten von Koalitionskompatibilität aufgegeben haben.
Eine "große Koalition" aus CDU und SPD wäre aufgrund der ideologischen Unterschiede eigentlich ünmöglich, wenn beide Parteien zu ihren Prinzipen stehen würden.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Traurig, dass unsere heutige Gesellschaft immer weniger hinterfragt und scheinbar immer dümmer wird.
Wird sie das? Welche Referenz besitzt du zu den vorherigen Verhältnissen?
Ein großer Teil der Bevölkerung wählt genau den Kandidaten, der am besten vorspelt die Interessen des Wahlviehs zu vertreten.
Schau dir die Wahlen vor dem Aufstieg der Dritten Reichs an.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Wie steht ihr zu der AFD und welche Partei befürwortet ihr?
Die AfD ist leider die einzige ernst zu nehmende Alternative zur gleichgeschalteten Mainstreampolitik.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Geld vom Staat untergrabe "die Selbständigkeit des Bürgers", argumentiert die AfD. Jeder soll für sich selber sorgen, meint das.
Stichwort: 1€ Job
Wer sich nach Hartz IV immernoch einbildet, dass unser Sozialsystem keine Sklaverei ist, sollte vielleicht mal ein Jahr lang als Niedriglohnarbeiter arbeiten.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Dazu soll das Arbeitslosengeld privatisiert werden, also private Versicherer sollen diese Leistung für jene anbieten, die sie sich leisten wollen und können.
Viele werden das nicht können, die haben dann Pech.
Ist ziemlich brutal sich von Mama Staat zu trennen und plötzlich selbst Verantwortung übernehmen zu müssen, oder?

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Beziehungsweise soll ihre Familie für sie zahlen.
Ist doch schon lange so. Wenn deine Eltern Hartz IV Empfänger sind, bekommen sie vom Jobcenter einen netten Brief in dem sie die Einkünfte ihrer Kinder angeben sollen. Wenn besagte Kinder ein nennenswertes Einkommen haben, müssen sie fürs harzen ihrer Eltern blechen.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Auch das könnten private Versicherungen übernehmen, fordert die AfD.
Wer keine Unfallversicherung hat, die derzeit Pflicht ist, der ist im Zweifel nicht nur krank, sondern schnell auch arm."
WUHUHHUHUH MAMAAAAAAAA! ICH SOLL SELBST VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN! GIB MIR DIE BRUST, ICH MAG NICHT ERWACHSEN WERDEN!!!!

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Gar keine.
Okay, du gibst also freiwillig deine demokratische Freiheit auf?
Vermutlich würde es dich kaum stören, wenn der Staat dich nach Auschwitz verfrachten würde, solange du in deiner Barracke ein Laptop und WiFi hättest.
NullEisen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 12:18   #306
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Ich habe selbst die AfD gewählt, obwohl ich als Libertarier in vielen Dingen nicht ihrer Meinung bin.
Wieso wählt man dann bitte so eine Partei?
Das ist doch purer Schwachsinn wegen einer Gemeinsamkeit die anderen noch größeren Nachteile zu ignorieren!
Quote:
Der Grund für die hohe Popularitiät der AfD ist dass sich viele Bürger der Meinung sind, dass die "Volksparteien" wie z.B. SPD Und CDU ihre Ideale zugunsten von Koalitionskompatibilität aufgegeben haben.
Eine "große Koalition" aus CDU und SPD wäre aufgrund der ideologischen Unterschiede eigentlich ünmöglich, wenn beide Parteien zu ihren Prinzipen stehen würden.
Und selbst das wäre vom Programm her besser als solche Vollpfosten wie die AfD.
Quote:
Wird sie das? Welche Referenz besitzt du zu den vorherigen Verhältnissen?
Ein großer Teil der Bevölkerung wählt genau den Kandidaten, der am besten vorspelt die Interessen des Wahlviehs zu vertreten.
Schau dir die Wahlen vor dem Aufstieg der Dritten Reichs an.
Aus welchen Verhältnissen er das bezieht mit weniger nachfragen?, wie wäre es mit diesem Wahlgang wo sehr viele die AfD gewählt haben nur wegen der scheiß Flüchtlingsproblematik als sich um die anderen Programme der Partei zu sorgen.
Selbst Leute wie du die das Programm kannten aber die anderen Dinge einfach ausgeblendet haben, solche haben sich persönlich selber nicht hinterfragt sonst wären sie niemals auf die Idee gekommen ihre Stimme für so eine Scheiße hinaus zu werfen.
Quote:
Die AfD ist leider die einzige ernst zu nehmende Alternative zur gleichgeschalteten Mainstreampolitik.
Einfach Nein, Gründe wurden genug genannt (soziale und politische Faktoren).
Quote:
Stichwort: 1€ Job
Wer sich nach Hartz IV immernoch einbildet, dass unser Sozialsystem keine Sklaverei ist, sollte vielleicht mal ein Jahr lang als Niedriglohnarbeiter arbeiten.
Ist ziemlich brutal sich von Mama Staat zu trennen und plötzlich selbst Verantwortung übernehmen zu müssen, oder?
Viel Glück beim Überleben wenn du irgendwann mal im Leben an den Zeitpunkt ankommen solltest, wo deine Firma pleite geht und du deine Stelle verlierst. Für sowas ist Arbeitslosengeld auf jeden Fall, zu pauschalisieren das das nur für Schnorrer ist, ist sehr einseitig.
Quote:
WUHUHHUHUH MAMAAAAAAAA! ICH SOLL SELBST VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN! GIB MIR DIE BRUST, ICH MAG NICHT ERWACHSEN WERDEN!!!!
Bist du bescheuert? Sei froh das es sowas wie eine gesicherte Unfallversicherung gibt, was willst du bitte sonst in schweren Fällen machen? Finanzieller Ruin bei großen Kosten ist dir wohl lieber, am besten noch die ganze Familie mitreißen und selbst bei 100% unbeabsichtigten Fällen alles allein blechen müssen, super Idee!
Quote:
Okay, du gibst also freiwillig deine demokratische Freiheit auf?
Vermutlich würde es dich kaum stören, wenn der Staat dich nach Auschwitz verfrachten würde, solange du in deiner Barracke ein Laptop und WiFi hättest.
Noch so eine selbstständige Disqualifikation hier, wie kannst du diese beiden Sachen bitte in Verbindung setzen?
Bleib dich mal bitte in der heutigen realen Zeit und nicht so weit hinten wie ein größerer Teil das AfD Programmes.
Er meinte er steht momentan Neutral dar, was ehrlich gesagt auch eine Art von Meinung ist. Wenn einem die anderen Projekte nicht entsprechen oder gar nicht bekannt sind, dann ist es manchmal echt besser im Hintergrund zu bleiben.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 13:08   #307

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Im Prinzip hast du ja Recht. Nur Praktisch ist Fakt wie viel kann man einem Land zumuten? Es kommen ja nicht nur Leute aus Syrien sondern auch aus Afghanistan und Irak. Aus dem Irak und Afghanistan kommen Flüchtlinge schon seit dem Irakkrieg, der schon über 10 Jahre her ist aber okay. Wir können nicht jeden aufnehmen das ist klar. Das sollte auch jedem klar sein. Deutschland und Schweden haben im Thema Flüchtlinge gigantisches geleistet. Eigentlich nicht. In den ruhigeren dörflichen Regionen werden z.B. keine ehrenamtlichen Helfern mehr gesucht da es keine Flüchtlinge mehr zum Unterbringen gibt. Quelle? Ich selbst. Ich war bei einer Veranstaltung von der Hilfsorganisation AWO und die hatten mir dann gesagt, das meine ehrenamtliche Hilfe nicht mehr von Nöten wären, da die Flüchtlingszahlen immer weitere zurückgehen.
Dabei tut die Regierung relativ wenig. ich hab bei uns in Kempen freiwillige Arbeit an Wochenenden geleistet, und man hat das Gefühl die Regierung lässt uns hier komplett alleine. Das stimmt.
Ohne die Freiwilligen Helfer, wäre das alles schon längst gegen die Wand gefahren. Das stimmt.
Deswegen davon zu schreien noch mehr aufnehmen ist hier komplett unangebracht. Nicht zwingend. Wie ich eingangs schon erwähnt habe, sind vor allem bei uns in der Region wieder Plätze freigeworden.
Vielleicht haben wir die Logistischen Kapazitäten, aber nicht die Menschlichen. Im Osten stehen Unmengen an unbewohnten Häusern, aber die fackelt man lieber ab.
Denn wenn jetzt noch viel mehr kommen sind wir freiwilligen mit unseren Kräften am Ende. Das kann man Personal technisch nicht handhaben.

BTW Die Regierung schickt nur Leute zum abschieben oder rein holen, aber niemand der sie betreut ihnen das Leben in Deutschland erklärt, oder ihnen hilft sich hier zur recht zu finden. Das findet alles auf freiwilliger Basis statt. Keine Ahnung, bei welcher Hilfsorganisation warst, aber bei der AWO ist generell alles was du aufgezählt hast der Fall. Humanitäre Leistungen sind aufjedenfall vorhanden. Das Hauptprobleme war eher die Verständigung mit den Flüchtlingen.
Was ich wähle ist eh egal Demokratie das Volk regiert. Also ist es nicht egal, ob du wählst oder nicht? Du widersprichst dir in deinem eigenen Satz,
CDU SPD schaffen es sehr gut am Volk vorbei zu regieren. [B]Das hat der Lobbyismus so an sich.[/B ]Manchmal muss man zweifelhafte Entscheidungen wie Grenzen schließen durchsetzen wenn sie vom Volk gewollt werden. Dann gibt es halt vermehrt illegale Einwanderer?
Ich glaube nicht, dass ein Wahlwechsel in irgendeiner Weise helfen würde.
Humanitär wäre die AfD mit Sicherheit nicht.
Feb is offline  
Old 04/02/2016, 14:36   #308
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Muss mich nicht rechtfertigen, over and out.



Du kommst aus Bayern - bist jetzt 'n besserer Mensch? Bezweifel ich.
Welche Partei denn auch sonst? AFD vertritt mit ihrem Programm am meisten die Punkte, die mit meinen Ansichten übereinstimmen, zwar nicht alle, aber ok - nennt mich Nazi. Weil ihr auch so "gute" Menschen (xDD) seid.
CDU, kannste knicken - Die Linke und Grüne? Lustig.
Die Partei? That joke. Ich bin ebenfalls nicht Deutscher und jetzt?
Ich behauptete nicht, dass nur weil ich aus Bayern komme gleich ein besserer Mensch bin, nein! Bei uns werden die "Leute" gefördert & daraus Folgt, dass wir hier nicht so eine hohe Arbeitslosenquote haben wie in anderen Bundesländern

Zitat: "Ich bin ebenfalls nicht Deutscher und jetzt?" - & wählst die AFD? Schau mal weniger die RTL2 Nachrichten. Ich empfehle dir wenigstens seriöse Nachrichten zu "LESEN" & nicht sie im Fernseher anschauen. Wie du bestimmt weißt ist das was im Fernseher erscheint nur eine kurze Zusammenfassung & die Ansicht die du hast zeigt nur, dass du auch wirklich dich über Fernsehershows oder Nachrichten was auch immer dich informierst.
Wie gesagt lies dir mal paar Artikeln über die AFD durch und überleg dir mal als NICHT-DEUTSCHER, was du von dir behauptest, was mit dir geschehen würde wenn die Partei erfolgreicher wird als die CDU/CSU, was ich sehr stark bezweifle!
.BeKiiR# is offline  
Old 04/02/2016, 21:23   #309
 
NullEisen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 26
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Wieso wählt man dann bitte so eine Partei?
Das ist doch purer Schwachsinn wegen einer Gemeinsamkeit die anderen noch größeren Nachteile zu ignorieren!
Ehrlich gesagt überwiegen hier die Gemeinsamkeiten.
Du wirst selten eine Partei zu finden, mit der du zu 100% übereinstimmst.
Kompromisse sind manchmal notwendig.


Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Und selbst das wäre vom Programm her besser als solche Vollpfosten wie die AfD.
Bei einer Koalition aus Sozialdemokraten und Konservativen kann man kaum von einem gemeinsamen Programm sprechen. Beide Parteien haben schon dutzende Male bewiesen, dass ihnen Macht wichtiger ist als ihre Wahlversprechen. Ich würde an deiner Stelle mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, dann würdest dir vielleicht klarwerden wie wenig vom ürsprünglichen Parteiprogramm noch übrig ist.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum CDU und SPD massenhaft Stimmen verlieren.


Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Aus welchen Verhältnissen er das bezieht mit weniger nachfragen?, wie wäre es mit diesem Wahlgang wo sehr viele die AfD gewählt haben nur wegen der scheiß Flüchtlingsproblematik als sich um die anderen Programme der Partei zu sorgen.
Die AfD hat noch diverse andere Programmpunkte als die Flüchtlingskrise, zum Beispiel die EU, Deregulierung der Wirtschaft etc.

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Selbst Leute wie du die das Programm kannten aber die anderen Dinge einfach ausgeblendet haben, solche haben sich persönlich selber nicht hinterfragt sonst wären sie niemals auf die Idee gekommen ihre Stimme für so eine Scheiße hinaus zu werfen.
Wow, ich bin überwältigt von deinen Argumenten.

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Einfach Nein, Gründe wurden genug genannt (soziale und politische Faktoren).
Glücklicherweise besitzen wir in Deutschland noch einen letzten Fetzen Meinungsfreiheit, sodass ich mit Stolz sagen kann dass ich anderer Meinung bin (genau wie 15% der deutschen Wähler).

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Viel Glück beim Überleben wenn du irgendwann mal im Leben an den Zeitpunkt ankommen solltest, wo deine Firma pleite geht und du deine Stelle verlierst. Für sowas ist Arbeitslosengeld auf jeden Fall, zu pauschalisieren das das nur für Schnorrer ist, ist sehr einseitig.
Erstmal ein Crashkurs in Wirtschaft:
Das ALG Das der Staat dir zahlt fällt nicht einfach vom Himmel, sondern wird dir als verpflichtende Abgabe direkt vom Lohn abgezogen. Wenn du dann Arbeitslos wirst zahlt dir der Staat das Geld dass du vorher eingezahlt hast wieder aus.
Ob jetzt der Staat dein Geld einzieht, oder du es an eine private Versicherung zahlst macht kaum einen Unterschied, ausser dass private Versicherungen meist effektiver wirtschaften und im Gegensatz zum Staat nicht einfach die Beiträge für irgendwelche schwachsinnigen Projekte verballern können.

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Bist du bescheuert? Sei froh das es sowas wie eine gesicherte Unfallversicherung gibt, was willst du bitte sonst in schweren Fällen machen?
Bei meiner privaten Unfallversicherung, die ich als aufgeklärter Bürger abgeschlossen habe, anrufen?
Dir ist klar dass nicht nur der Staat Versicherungen anbietet, oder?
Wenn Leute sich nicht die Mühe machen vorzusorgen bleiben sie halt im Ernstfall im Regen stehen.


Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Finanzieller Ruin bei großen Kosten ist dir wohl lieber, am besten noch die ganze Familie mitreißen und selbst bei 100% unbeabsichtigten Fällen alles allein blechen müssen, super Idee!
Ich weiss ja nicht, in wie weit du bereits am gesellschaftlichen Leben Teil nimmst, aber es gibt so etwas wie "Verantwortung".
Wenn du dich verantwortungslos verhältst und statt einer Unfallversicherung lieber noch eine Paysafecard kaufst, dann hast du halt keine Unfallversicherung. Deine Eltern hätten dir das eigentlich ab einem bestimmten Alter beibringen müssen.


Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Noch so eine selbstständige Disqualifikation hier, wie kannst du diese beiden Sachen bitte in Verbindung setzen?
Bleib dich mal bitte in der heutigen realen Zeit und nicht so weit hinten wie ein größerer Teil das AfD Programmes.
Er meinte er steht momentan Neutral dar, was ehrlich gesagt auch eine Art von Meinung ist. Wenn einem die anderen Projekte nicht entsprechen oder gar nicht bekannt sind, dann ist es manchmal echt besser im Hintergrund zu bleiben.
Ich würde mal behaupten, das politische Neutralität der größte Schwachsinn ist den man überhaupt behaupten kann.
Mal von Grundlegenden Fragen (Besteuerung, Regulierung der Wirtschaft, "Klimawandel") die uns alle betreffen abgesehen, stellen die Flüchtlingskrise, Einmischung in den Syrienkrieg, Bürgerkrieg in der Ukraine und Annexion der Krim und die EU-Frage besonders dringliche Themen dar, die gravierende Auswirkungen auf unser Leben haben.
Sich hier allen ernstes als "neutral" hinzustellen ist einfach nur lächerlich und darauf spielt mein Kommentar an.
NullEisen is offline  
Old 04/02/2016, 22:07   #310
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by NullEisen View Post
Ehrlich gesagt überwiegen hier die Gemeinsamkeiten.
Du wirst selten eine Partei zu finden, mit der du zu 100% übereinstimmst.
Kompromisse sind manchmal notwendig.
Ja, wenn keine Gefahr für das Allgemeinwohl entsteht.
Dies gilt aber nicht wenn Dinge wie ein altes Frauenbild, Verbot der Homoehen und die momentane Regulierung der Gelder (siehe unten) komplett überdacht wird, obwohl sich das im 21Jh! bereits erledigt haben sollte.
Eigene Ideale aufzugeben nur um eine Sache zu verändern die eigentlich keine größeren Einfluss haben dürfte ist einfach Schwachsinn. Mal im ernst, es gibt viel mehr wichtigeres. Die Wahlplakate sind voll mit dieser F-Kriese und währenddessen brauch die Familienpolitik sowie unser Schulsystem eine Veränderung.
Aber was passiert?, man hetzt die Leute lieber mit diesen Problem auf weil man (leider) davon ausgehen kann das sich mehr Idioten über dieses Thema beschweren als über andere wichtige Inhalte des Landes.
Quote:
Bei einer Koalition aus Sozialdemokraten und Konservativen kann man kaum von einem gemeinsamen Programm sprechen. Beide Parteien haben schon dutzende Male bewiesen, dass ihnen Macht wichtiger ist als ihre Wahlversprechen. Ich würde an deiner Stelle mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, dann würdest dir vielleicht klarwerden wie wenig vom ürsprünglichen Parteiprogramm noch übrig ist.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum CDU und SPD massenhaft Stimmen verlieren.
Glaubst du ernsthaft die AfD ist da anders?
Natürlich will da jeder an die Spitze, ist nun mal ein fester Bestandteil einer Partei.
Es sind die verdammten Programme wichtig und deren Umsetzung mit Rücksichtnahme auf die soziale Beschaffenheit des Landes. Und dies wird momentan entweder stark ausgenutzt oder total missachtet, je nach Bereich.
Quote:
Die AfD hat noch diverse andere Programmpunkte als die Flüchtlingskrise, zum Beispiel die EU, Deregulierung der Wirtschaft etc.
Überzeuge uns doch was daran denn die angebliche Rettung Deutschlands sein soll, ohne die außenwirtschaftliche+politische Lage zu gefährden und die inneren sozial Schichten nicht zu beeinträchtigen.
Quote:
Wow, ich bin überwältigt von deinen Argumenten.
Ich habe bei den Zeilen mal so gut argumentiert wie die AfD, nämlich gar nicht.
Es sind ja alle nur böse und müssen sofort pauschalisiert werden!
Quote:
Glücklicherweise besitzen wir in Deutschland noch einen letzten Fetzen Meinungsfreiheit, sodass ich mit Stolz sagen kann dass ich anderer Meinung bin (genau wie 15% der deutschen Wähler).
Tun wir doch auch?, dies hier ist lediglich die Reaktion darauf die übrigens auch zu deiner Meinungsfreiheit zählt.
Quote:
Erstmal ein Crashkurs in Wirtschaft:
Das ALG Das der Staat dir zahlt fällt nicht einfach vom Himmel, sondern wird dir als verpflichtende Abgabe direkt vom Lohn abgezogen. Wenn du dann Arbeitslos wirst zahlt dir der Staat das Geld dass du vorher eingezahlt hast wieder aus.
Ob jetzt der Staat dein Geld einzieht, oder du es an eine private Versicherung zahlst macht kaum einen Unterschied, ausser dass private Versicherungen meist effektiver wirtschaften und im Gegensatz zum Staat nicht einfach die Beiträge für irgendwelche schwachsinnigen Projekte verballern können.
Bei meiner privaten Unfallversicherung, die ich als aufgeklärter Bürger abgeschlossen habe, anrufen?
Dir ist klar dass nicht nur der Staat Versicherungen anbietet, oder?
Wenn Leute sich nicht die Mühe machen vorzusorgen bleiben sie halt im Ernstfall im Regen stehen.
Dein ernst?, scroll mal ein paar Antworten weiter zurück, dann siehst das es um die finanzielle Problematik bei einigen Sozialen Schichten geht die in deinem Beispiel keine Chance hätten wenn ihre Mittel nicht ausreichen.
Quote:
Ich weiss ja nicht, in wie weit du bereits am gesellschaftlichen Leben Teil nimmst, aber es gibt so etwas wie "Verantwortung".
Wenn du dich verantwortungslos verhältst und statt einer Unfallversicherung lieber noch eine Paysafecard kaufst, dann hast du halt keine Unfallversicherung. Deine Eltern hätten dir das eigentlich ab einem bestimmten Alter beibringen müssen.
Knapp 20Jahre, Arbeitserfahrung im sozialen Bereich (Arbeitsalltag Kita+Hort+Ergotherapie von 2Jahren) und bin gerade weiterhin im (lernenden) Bereich Soziologie+Psychologie+Pädagogik tätig.
Du brauchst mir nichts von Verantwortung erzählen und übrigens hat diese ganze Antwort vom Kontext her überhaupt nichts mit meinem vorherigem Kommentar zu tun.
Quote:
Ich würde mal behaupten, das politische Neutralität der größte Schwachsinn ist den man überhaupt behaupten kann.
Mal von Grundlegenden Fragen (Besteuerung, Regulierung der Wirtschaft, "Klimawandel") die uns alle betreffen abgesehen, stellen die Flüchtlingskrise, Einmischung in den Syrienkrieg, Bürgerkrieg in der Ukraine und Annexion der Krim und die EU-Frage besonders dringliche Themen dar, die gravierende Auswirkungen auf unser Leben haben.
Sich hier allen ernstes als "neutral" hinzustellen ist einfach nur lächerlich und darauf spielt mein Kommentar an.
Das Problem ist, dass sich im Moment viel mehr um die Flüchtlingskriese gekümmert wird als um die Sachen die du da noch erwähnt hast, genau wie die Familienpolitik.
Dies ist ein Grund zur Neutralität, einfach weil man seine Stimme nicht nur durch ein Thema beeinflussen lassen will.
Exakan is offline  
Old 04/02/2016, 22:43   #311
 
NullEisen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 26
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Was ist daran "gut" oder "okay" die Atomkraft auszubauen und Windräder etc. abschaffen zu wollen?
Atomkraft erzeugt große Mengen günstiger Energie, was insbesondere sozial schwächeren Schichten zugute kommt.
Es gibt tausende Menschen die es sich nicht leisten können im Winter zu heizen, weil der Staat mit schwachsinnigen Subventionen und Regulierungen den Strompreis in die Höhe treibt.

Windräder und Photovoltaik sind überhaupt nur wegen massiven Subventionen durch den Staat profitabel.
Windräder sind nooch dazu ironischerweise extrem umweltschädlich durch Lärmbelastung und Gefährdung von Vögeln.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Was ist daran "gut" oder "okay" Abtreibungen zu verbieten
Selbst wenn man christliche Moralvorstellungen aussen vor lässt, kann man problemlos argumentieren dass ein ungeborenes Kind ein Recht auf Leben hat.
Ein Ansatzpunkt ist zum Beispiel, dass es keine genau definierte Grenze zwischen einem vollwertigen Menschen und einem Fetus gibt.
Die Idee dass ein Fetus nur durch die Geburt von einem "Zellklumpen" zum Menschen mit Menschenrechten wird ist unhaltbar.
Man müsste also willkürlich einen Zeitpunkt definieren, ab dem aus dem "Zellklumpen" ein Mensch wird.
Wenn man hier rationale Begründungen einfach ausser Acht lässt und bspw. willkürlich 3 Monate als Alter definiert, dann ist die gesamte Debatte mehr oder weniger sinnlos und man könnte die selbe Willkür auch bei den restlichen Menschenrechten zur Anwendung bringen.


Hier ist ein ausgezeichnetes Essay zum Thema:

Ich könnte wenn mehr Interesse besteht einen Teil übersetzen.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
einen Überwachungsstaat zu errichten?
Was gibt es denn bitte noch zu errichten? Der Überwachungsstaat ist bereits soweit ausgebaut wie es der Staat mit seiner beschränkten Kompetenz hinbekommt.
Die meisten Methoden der Überwachung des Internets sind lächerlich ineffektiv und können mit einfachsten Mitteln umgangen werden.



Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Tut hier auch keiner.


Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Auch die Förderung von Waffen im Privaten ist einfach nur eine sehr große Gefahr. Was passiert wohl wenn man NPD-Wählern Waffen in die Hand drückt? Kann ja nur Scheiße bei rumkommen.
Also da kann ich echt nur lachen. Wenn du mal über den Tellerrand hinausblicken würdest, wüsstest du dass in den U.S.A. das Recht Waffen zu tragen in der Verfassung verankert ist und dass dort die Gesellschaft entgegen deiner Meinung nicht zusammenbricht.
Was NPD-Wähler angeht, kann ich nur sagen dass ich langsam wirklich zweifle ob dein Post nur schlechte Satire ist.
Was in der Realität passiert ist, dass die "NPD-Wähler" dir Nachts mit Baseballschläger und Pfefferspray auflauern und dich zu dritt zusammenschagen ohne dass du dich verteidigen könntest.
Schusswaffen haben erwiesenermaßen eine abschreckende Wirkung auf Verbrecher und geben vielen Menschen (z.B. Frauen, alten Menschen) überhaupt erst die Möglichkeit sich gegen einen körperlich überlegenen Angreifer zu verteidigen.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Auch ein witzloser Punkt ist es, Psychisch Kranke ins Gefängnis zu stecken. Diese Leute müssen behandelt werden und haben auch ein Recht darauf, da diese Leute selbst nichts dafür können. Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Ich muss dir recht geben, dass dieser Punkt fragwürdig ist, allerdings geht es hier nicht einfach um psychisch Kranke generell, sondern um sychische kranke Straftäter, von denen erhebliche Gefahren für die Allgemeinheit ausgehen.
Man kann trotzdem drüber streiten. Ich denke nicht, dass die AfD damit irgendwo durchkommen würde.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Ach und 12 Jährige einzubuchten ist natürlich auch voll okay - was spricht dagegen? ich meine pf, sind zwar nur Kinder, die noch nicht mal richtig in der Lage sind richtig einzuschätzen was sie da eigentlich gerade anstellen, aber was solls.
Ebenfalls fragwürdig, aber in vielen anderen ist das straffähige Alter noch niedriger.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
ACH! Die 16 jährige Julia ist schwanger, da das Kondom geplatzt ist.. tja, Pech gehabt!
Ich würde sagen das Problem ließe sich lösen, wenn die Julia dafür sorgen würde, dass sich kein Kondom in ihr befindet welches platzen könnte.
Schwangerschaft ist eine natürliche Konsequenz von Sex.
Wenn man Sex hat, dann kann diese Konsequenz eintreten.
Ergo wenn man unter allen Umständen vermeiden möchte schwanger zu werden, dann sollte man den Grund für Schwangerschaft meiden.
Ist nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?

Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Da entscheidest du aber selbst, ob du deine Informationen weiter geben willst. Du kannst genausogut den Dienst nicht benutzen oder dich mit Proxy oder was weiß ich schützen. Das ist alles auf freiwilliger Basis. Bei einer staatlichen Überwachung hingegen, wird flächendeckend und gezielt Informations Sammlung betrieben von der du dich nicht entziehen kannst.
Du hast nicht wirklich Ahnung, wie ein Chat funktioniert, oder?
"flächendeckend und gezielt Informations Sammlung" scheitert schon an den einfachsten kryptografischen Techniken.
Setzt ein "s" hinters "http" einer URL, dann benutzt du SSL und der Staat kriegt nichts mehr mit.

Wenn dir deine privaten Chats wichtig sind, hol dir einen FOSS Messenger der deine Daten verschlüsselt (z.B.) und du bist sicher.

Die selben Leute die sich über Überwachug beschweren benutzen auch ungesicherte HotSpots und wundern sich dann wieso ihre Accounts plötzlich weg sind.

Wenn dich deine Privatsphäre einen Dreck kümmern würde würdest du schon aus Prinzip auf Datensicherheit achten und dann könnte dir auch vollkommen wurscht sein, ob die Regierung mal wieder planlos versucht "Vorratsdatenspeicherung" zu betreiben.


Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Viele skandinavische Länder benutzen ausschließlich grünen Strom und verkaufen diesen auch teilweise ans Ausland. Es ist besser es zumindest zu probieren und eine Vorbild Funktion einzunehmen, als gleich zu sagen, dass es nichts wird.
Skandinavische Länder haben
1. Eine niedrigere Bevölkerungsdichte
2. Eine andere Geografie

Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Du redest zunächt von Werten wie Treue und nun nennst du das moralische Gewissen. Du argumentierst mit verschiedenen Werten.
wat?

Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Zudem ist Sex ohne die Absicht zur Fortpflanzung keine negative Sache vom natürlichen her. Es bringt dem Menschen nur gesundheitliche Vorteile und keine Nachteile, wenn man vom normalen Akt ausgeht. Es ist auch unnatürlich, dass der Mensch fliegt, sollte er deshalb damit aufhören?
Extremsportarten sind auch nicht negativ, aber können genau wie Sex gravierende Konsequenzen haben.
Wenn man damit nicht leben kann/will, dann sollte man es einfach lassen.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es wird sich aber nun einmal nichts ändern. Und wozu denn auch? Wir können die Erde ruhig noch ein paar Jahrzehnte/Jahrhunderte gänzlich ausnutzen, warum denn auch aufhören? Wenn es soweit ist sind wir wie gesagt bereits längst auf anderen Planeten.
Auch wenn ich Transhumanismus und Erforschung des Weltalls befürworte halte ich es doch für übertrieben den Planeten absichtlich zu zerstören.
IMO sollte Schaden an der Umwelt soweit es wirtschaftlich ist begrentzt werden.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Völlige Überwachung würde mich nicht stören. Mir ist es egal ob ich überwacht werde - zumal die einzige Steigerung zur jetzigen Überwachung die wäre das wir überall Kameras hätten.
Kameras an öffentlichen Orten wären ehrlich gesagt das geringste Übel.
Mit sowas kann man als Big Brother allerdings auch nicht viel anfangen, außer Beweismaterial für Verbrechen sammeln.
Wenn man sich über Gesichtserkennung sorgen macht, kann man eine Basecap oder einen Hut aufsetzen
und man ist relativ sicher.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Zugang zu unseren PCs/Daten hat der Staat ohnehin schon.
Wie meinst du das? Der Staat hat keinen Zugang zu deinem PC, wenn du auf Datensicherheit achtest.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Netzanbieter speichern unsere Telekommunikationsdaten
Wenn du irgendeine Form der Verschlüsselung (z.B. SSL,VPN,TOR) benutzt sieht dein ISP nur eine Verbindung zu einem Server und einen Haufen Datenmüll. Können die gerne behalten.


Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
die Supermärkte unser Einkaufsverhalten(+ Kameraaufnahmen).
Wie sollte ein Supermarkt bitte dein Einkaufsverhalten speichern?
Du gehst rein, legst die Artikel in den Einkaufswagen, gehst zur Kasse, zahlst und gehst raus.
Systematische Überwachung wäre nicht nur unwirtschaftlich sondern auch illegal und technisch so gut wie unmöglich.
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Im Internet speichert Google
Sicher, Google speichert alles woran die ihre Finger bekommen, aber mit entsprechenden Browser AddOns (Disconnect, Ghostery, AdBlocker) kannst du die Menge der Daten auf fast nichts reduzieren
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
und der Browser deiner Wahl deine Daten.
Open Source Browser + Privater Modus + Festplattencache deaktivieren
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Der Unterschied zur totalen Überwachung wäre also echt minimal - und für die meisten wohl nicht einmal zu bemerken.
Die meisten Leute kennen sich nicht mit der Technik aus und gehen deshalb (wie du) von pauschaler Überwachung aus.
Tatsächlich steht es um die Privatsphäre im Netz ziemlich gut, wenn man ein paar einfache Massnahmen einhält.

Ich könnte bei Gelegenheit einen Guide zur Datensicherheit schreiben, wenn Interesse besteht.
NullEisen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 22:05   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ich glaube nicht, dass ein Wahlwechsel in irgendeiner Weise helfen würde.
Humanitär wäre die AfD mit Sicherheit nicht.
Aber nicht in dem Maße 200.000 Flüchtlinge Pro Jahr verkraftet ein Land wie Deutschland NICHT 2 MILLIONEN!
AgentBauer is offline  
Old 04/04/2016, 12:55   #313
 
NullEisen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 26
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Aber nicht in dem Maße 200.000 Flüchtlinge Pro Jahr verkraftet ein Land wie Deutschland NICHT 2 MILLIONEN!
Die Frage ist nicht nur ob wir es können, sondern auch ob wir es überhaupt WOLLEN.

Die Kosten für die Integration sind enorm und jeder der etwas von Wirtschaft versteht weiss, dass das Geld später wo anders fehlt.
Am Ende bleiben die Kommunen auf den Kosten sitzen und müssen Bibliotheken, Jugendzentren und Schwimmbäder schließen weil die Fugees natürlich eine höhere Priorität haben als Steuerzahler.
Am Ende wundern sich die Politiker dann, wenn radikale Organisationen die Rattenfänger spielen und ihnen die Jugend hinterherläuft.
Es ist erstaunlich, wie schnell die Stimmung von "Wir schaffen das!" zu "Ausländer raus!" umschlagen kann, wenn die Stadt plötzlich ein Budgetdefizit von 20 Millionen € hat.

Davon abgesehen haben 90% der Flüchtlinge äußerst schlechte Chancen in den Arbeitsmarkt integriert zu werden.
Für den Zugang zu qualifizierten Stellen gibt es hier in Deutschland zu viele bürokratische Hürden. Selbst wenn ein hochqualifizierter Syrischer Apotheker eine Apotheke in Deutschland betreiben wollte und noch das notwendige Startkapital mitbringen würde, wäre es ein bürokratischer Alptraum das syrisches Studium anerkannt zu bekommen.

Das Ende vom Lied ist dann, damm man man die Flüchtlinge in 1€-Jobs bei irgendeiner Zeitarbeitsfirma steckt, wo sie dann ohne jegliche Perspektive dahinvegetieren.
NullEisen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2016, 19:49   #314
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Jup. Linke Wähler haben einen höheren IQ.

Wow, also wow. Das ist... also wow!

P.S. man sieht bei fest jeder Demo, die von den Linken veranstaltet wird, wie intelligent der Durchschnitt dort ist links und rechts nehmen sich nicht viel.
Jack.™ is offline  
Old 04/06/2016, 22:33   #315
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Wow, also wow. Das ist... also wow!

P.S. man sieht bei fest jeder Demo, die von den Linken veranstaltet wird, wie intelligent der Durchschnitt dort ist links und rechts nehmen sich nicht viel.
Ich liefer dir ne Langzeitstudie mit 15.000 Teilnehmern und du konterst damit, dass du Intelligenz auf Demos "sehen" kannst?

Wow, also wow. Das ist... also wow!
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.