Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beschäftigung zu zweit

Discussion on Beschäftigung zu zweit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Beschäftigung zu zweit

Peace epvps,
bin grad bei nem freund und wir chillen hier und gucken uns an wie eine hydraulik pumpe dinge zerstört.
Habt ihr irgendwelche richtig gute ideen? egal was no ****

danke im voraus

p.s.: wir sind breit
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 03/24/2016, 22:48   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
p.s.: wir sind breit
Damit hat sich mein Vorschlag schon erledigt.
Czer0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2016, 23:02   #3

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Southpark oder Family Guy schaun macht stoned immer Spaß.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 23:02   #4

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Ihr könnt was schönes zeichnen
sexualising is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 23:03   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Log out from Internet. Great fun for the whole family.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Job/Beschäftigung
04/12/2014 - Trading - 16 Replies
Hallo, Da ich zur Zeit arbeitslos bin, suche ich nach einem kleinen Job oder einer Beschäftigung bei der ich mir etwas Taschengeld verdienen kann. Ich bin beinahme für alles zu haben ob für Facebook seiten, Key shops, live Support über Skype oder Webspace oder auch als Reseller und für Werbung, wie gesagt eigendlich für alles.Es musst nicht sofort eine großartige Bezahlung drin sein ich helfe auch gerne beim aufbau eines Geschäfts :). Über mich: Ich bin 18 jahre behresche Deutsch und...
[S] Beschäftigung bei der Arbeit
04/09/2014 - Off Topic - 27 Replies
Heyho Leute, Ich suche eine beschäftigung bei der Arbeit wenn ich gerade nichts zu tun habe (Passiert öfters). Da es mir Sinnlos erscheint in Facebook, Whatsapp und Elitepvpers rumzudödeln suche ich etwas Sinnvolles wo ich etwas lernen (vllt auch was dazu verdienen) kann. Gruß Ryder
Suche neue Beschäftigung
08/04/2012 - Off Topic - 47 Replies
Hey Leute, mir wird der Pc langsam langweilig zugleich auch Fußball und joar, ich wollte euch fragen was im Leben so Spaß macht und auch Sinn ergibt außer Pc, Fußball und Pumpen im Studio. Bin relativ sportlich und dünn also kann so gut wie alles an "Sportarten" machen. :D Parkour mach ich für mich selbst schon also ohne einen Verein. :O
Suche Beschäftigung für die Nacht
07/17/2012 - Off Topic - 73 Replies
Hey Leute :) Ich muss die Nacht umbedingt bis 5 Uhr wach bleiben und da ich schon müde bin such ich ne Beschäftigung die mich wachhält/ Spaß macht. Meine Freundin pennt schon. -.- xD Joar, wäre cool wenn mir jemand helfen kann :) Greetz.
Suche eine Beschäftigung.
11/01/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt eine Beschäftigung für mich zu suchen. Da ich momentan viel Zeit habe und meine Game's Öde geworden sind suche ich Unterhaltung. Um das vorher abzuklären, ich bin kein Kid was kein Reallife hat. Nur ist es an einem regnerischen Sonntag immer recht Öde. So, ich suche eine Beschäftigung wie Server aufsetzen oder Video's bearbeiten. Mir machen solche gewissen Bastel-Arbeiten spaß. Nur fehlen mir dafür meist die Programme und das nötige zeug...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.