Fernbus kostet 37 Euro , aber fährt halt 16 Stunden.
Ansonsten kannst du für 30-50 Euro ( je nach Datum ) von Köln nach Zürich fliegen.
Von dort aus sind es dann nur 80km , die kannste für 5 Euro mit dem Fernbus fahren oder zur Not mit der Bahn. Das wäre wohl die günstigste Möglichkeit ohne 16h im Bus sitzen zu müssen.
10€/ 12,47 CHF PSC Schweiz OFF 11/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^Topic
Preis: 530eg
Treasure #208024
Erstattung gibts nur mit Video.
(Schweiz)Psc zu (DEU) Psc 04/24/2013 - Trading - 1 Replies Hallo ich habe eine 100 Franken Psc (Schweiz) und brauche eine Deutsche Psc zum Preis von 70 Euro oder einrn Amazon 70 Euro :)
Also wer Interesse an 10 Franken hat bitte Melden :)
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG* 11/19/2012 - Trading - 2 Replies Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE
Account-Art: Collectors Edition
Abonnement: bis 07.06.2012
Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!!
Hatte den key bei MMOGA gekauft.
Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
Schweiz 03/22/2011 - Main - 8 Replies Hey,
Hab mal ne frage hab Metin2 acc vom Schweizer gekauft hab das geld überwiesen wenn er mir den acc nicht gibt kann ich ihn eine anzeige machen?
Und kann er von schweiz aus nach deutschland jemand anzeigen??
MFG