Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie perfektionismus abgewöhnen

Discussion on wie perfektionismus abgewöhnen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
wie perfektionismus abgewöhnen

Servus,

Jeder Mensch hat ja seine Ticks und meiner ist perfektionismus , ich versuche meisten alles Perfekt zu machen wir es mir passt.
Das geht meisten ins Geld und Zeit.

Hat jemand eine idee von euch?
A​​ is offline  
Old 03/21/2016, 22:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
Fang an Drogen zu nehmen und dein Problem löst sich schon von alleine ( aber harte Drogen wie meth, koks, Krokodil usw. )
Yosai. is offline  
Old 03/21/2016, 22:23   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
Fang an Drogen zu nehmen und dein Problem löst sich schon von alleine ( aber harte Drogen wie meth, koks, Krokodil usw. )
den ersten Teil wollte ich auch grad schreiben. Aber keine harten Drugs. Wenn du zb. Pilze nimmst, wird dir die Erkenntnis kommen, das Perfektionismus Schwachsinn ist und dir wird klar, dass du einer schlechten Angewohnheit nachgehst. Danach wird es dein Leben für immer verändern und du wirst es automatisch abstellen. (no Joke, kann wirklich so sein. Pilze geben dir viele wichtige Antworten auf Fragen, die sich dein Unterbewusstsein stellt usw.) Ist wie ein Schalter, der *Click* umgelegt wird und plötzlich lässt du es sein. Ist keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit dass es so passiert ist sehr hoch bei Pilzen.
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2016, 22:27   #4

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
den ersten Teil wollte ich auch grad schreiben. Aber keine harten Drugs. Wenn du zb. Pilze nimmst, wird dir die Erkenntnis kommen, das Perfektionismus Schwachsinn ist und dir wird klar, dass du einer schlechten Angewohnheit nachgehst. Danach wird es dein Leben für immer verändern und du wirst es automatisch abstellen. (no Joke, kann wirklich so sein. Pilze geben dir viele wichtige Antworten auf Fragen, die sich dein Unterbewusstsein stellt usw.) Ist wie ein Schalter, der *Click* umgelegt wird und plötzlich lässt du es sein. Ist keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit dass es so passiert ist sehr hoch bei Pilzen.
du willst mir doch nicht sagen Pilze hätten bei meiner sucht gereicht? ich kauf mir jetzt extra kein RedBull mehr weil ich kein Geld mehr habe weil ich alles für meth ausgeben muss...
Yosai. is offline  
Old 03/21/2016, 22:28   #5

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
du willst mir doch nicht sagen Pilze hätten bei meiner sucht gereicht? ich kauf mir jetzt extra kein RedBull mehr weil ich kein Geld mehr habe weil ich alles für meth ausgeben muss...
geh bitte ins Bett
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2016, 22:51   #6

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Was ist an Perfektionismus so verkehrt? Solange es keine kranken Züge annimmt ist das in meinen Augen eher eine positive Eigenschaft aus der man seinen Nutzen ziehen kann. Durch Drogen hab ich auch eher noch Erkentnisse bekommen die das bestätigen.

Die Ratschläge kommen auch so mäßig "kiff, nehm Pilze, werd ein fauler Hänger und scheiß auf Perfektionismus". Wie gesagt...wenn es kranke Züge annimmt, dann vielleicht ja, aber auch dann würd ich eher zuerst zu einer normalen Psychotherapie gehen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2016, 23:43   #7

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Was ist an Perfektionismus so verkehrt? Solange es keine kranken Züge annimmt ist das in meinen Augen eher eine positive Eigenschaft aus der man seinen Nutzen ziehen kann. Durch Drogen hab ich auch eher noch Erkentnisse bekommen die das bestätigen.

Die Ratschläge kommen auch so mäßig "kiff, nehm Pilze, werd ein fauler Hänger und scheiß auf Perfektionismus". Wie gesagt...wenn es kranke Züge annimmt, dann vielleicht ja, aber auch dann würd ich eher zuerst zu einer normalen Psychotherapie gehen.
so meinte ich das doch garnicht lol

es kam für mich so rüber als wäre dieser Perfektionismus krampfhaft in seinem Hirn eingebrannt und er kann es einfach nicht abstellen

auf einem Pilztrip würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit dieser "Knoten" lösen (nachhaltig)
Yanghekk is offline  
Old 03/22/2016, 13:31   #8

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Wende deinen Hang zum Perfektionismus doch erst einmal in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung an und dann können wir weiterreden.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Reply