Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polizeikontrolle: Wieso keine Blutabnahme?

Discussion on Polizeikontrolle: Wieso keine Blutabnahme? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/22/2016, 13:31   #16
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wie schon gesagt wurde, man muss das von beiden Seiten betrachten. Dass man sich nicht immer mit den Polizisten versteht, okay, sind ja auch nur Menschen. Dass sie wegen so einer Sache extra einen richterlichen Beschluss anfordern müssen, obwohl sie sicherlich bessere Dinge zu tun haben und dann nicht mehr so freundlich sind (mir ist klar, dass du das Recht hast, den Test zu verweigern) kann ich allerdings auch nachvollziehen.

Ich würde da jetzt nicht so ein Fass aufmachen und darüber diskutieren, ob das nun okay war oder wie auch immer.
Czer0™ is offline  
Old 03/22/2016, 14:41   #17
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Karre riecht nach Alkohol
Du verweigerst
Atem schnell test
hast selbst bedenken rest Alkohol zu haben

und wunderst dich dann. seeems legit.
Seskahin is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/22/2016, 14:52   #18

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Das Theater hätte ich gerne gesehen
Nevada' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2016, 04:09   #19
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2015
Posts: 669
Received Thanks: 51
Als ob ein Richter nichts besseres zu tun hat um einen Beschluss für die Streifenpolizei auszuhändigen.

Das ist mehr Papierkram als man denkt!

Finde das Verhalten von den Polizisten total normal, in Deutschland ist es sowieso so das sie dich einschüchtern wollen. Wenn sie merken das du deine Rechte kennst, erfinden sie Dinge die es gar nicht gibt.

Will nicht lügen, aber gibt auf YT oder google genug Informationen was du darfst und was nicht.

Selbst bei einer Anzeige würde ich mich die ganze Zeit ausreden, weil sie dann mehr als verwirrt sind, wenn die Beweise nicht eindeutig sind, wird die Anzeige sowieso fallengelassen!
Tsubasa- is offline  
Old 03/23/2016, 08:43   #20
 
CallmeMagz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 66
Received Thanks: 10
Es gibt nur eine Hand voll von Bullen die einen verstehen der Rest ist Abschaum.
Hatte auch mal eine Kontrolle nur ich habe halt davor gekifft.

War halt mit dem Auto unterwegs, hab einen Freund nachhause gefahren auf dem Rückweg Nachhause bemerkte ich das es hinter mir war. Habe mir dabei erstmal bisschen sorgen gemacht das sie mich anhalten und so jedoch passierte erstmal nichts. Als ich dann genau vor meinem Haus geparkt habe kamen die ****** mit einem Kickdown angefahren und meinten die wollen mal mein Lappen,Fahrzeugschein etc. sehen. (2 Uhr Nachts, Vor meinem Haus obwohl ich aus dem Auto schon ausgestiegen bin und es abgeschlossen habe)
Habe ich mir gedacht ja machst du schnell dann kannst Heim pennen gehen, aber nein der eine achtete auf meine Augen und meinte so "Haben sie irgendwelche Drogen in den letzten Stunden Konsumiert?" Ich verneinte dies und er kam dann direkt mit den Roten Augen an, meine Antwort war einfach das ich ziemlich Müde war.
Wollten die erstmal das ich in ein Becher Pisse, da fing der Streit mit denen erst richtig an. Hab halt gemeint das ich nicht muss, die meinte die haben Zeit nach ca. 20 Minuten meinten die voll abgef.... "Ja hier, dass dauert uns zu lang sie kommen jetzt auf die Wache mit." Ich auch schon voll genervt bin mitgegangen und auf einmal wollten die mir Blut abzapfen .. nach ca. 30 Minuten qualvoller Diskussion mit den ....söhnen musste ich paar Tests machen. Nachdem ich alles bestanden habe meinte eine Frau dort, ja ihr könnt den gehen lassen, wir konnten nichts feststellen. (Erstmal richtig gefreut) Hab dann noch gefragt wie es mit der Heimfahrt aussieht, meinte die ja wir können sie nicht Nachhause fahren ... im Endeffekt musste ich dann knappe 10km nachhause gehen ..
CallmeMagz is offline  
Old 03/23/2016, 09:31   #21

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Der Punkt ist doch der, dass jeder, der kein Dreck am Stecken hätte, da einfach mitziehen würde. Damit er schnellstmöglich Ruhe hat. Ihr stellt euch ja nur stur, weil genau das nicht der Fall ist. Das ist auch als Bulle nicht schwer zu durchschauen.

Verschwendet nicht meine Steuergelder.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/23/2016, 10:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Der Punkt ist doch der, dass jeder, der kein Dreck am Stecken hätte, da einfach mitziehen würde. Damit er schnellstmöglich Ruhe hat. Ihr stellt euch ja nur stur, weil genau das nicht der Fall ist. Das ist auch als Bulle nicht schwer zu durchschauen.
Also ich kann nicht auf knopfdruck pissen?, Du?

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Verschwendet nicht meine Steuergelder.
sumka is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2016, 10:23   #23


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Gute Einstellung! Sich immer alles gefallen lassen und nicht auf seine Rechte bestehen. Ich denke eh nicht, dass ich noch Promille hatte, aber besser Nummer sicher..
Trotzdem war dein Getue einfach nur irrational, wenn es nicht gerade um deinen Lappen gegangen ist. Aber die Stunde ist ja deine Lebenszeit.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 10:40   #24

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Also ich kann nicht auf knopfdruck pissen?, Du?
Zu schüchtern? Das nimmt direkt diese BadBoy-Atmosphäre aus dem Thread.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 10:48   #25
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Zu schüchtern? Das nimmt direkt diese BadBoy-Atmosphäre aus dem Thread.
Ach stimmt ja, BadBoy=Pisst vor anderen, ganz vergessen
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2016, 14:38   #26
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Hab halt auch gemeint, dass selbst wenn sie eine Anordnung durch den Richter bekommen, dass ich dann eine Strafanzeige direkt beim Staatsanwalt wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung einreichen werde.
Da haben sie gelacht und gemeint, dass können sie gerne tun, komischerweise wollten sie danach kein Wort mehr mit mir reden?
Ich habe nicht nach Alkohol gerochen, dass ist fakt und wenn sie einen Richterlichen Beschluss bekommen, dann auch nur wenn sie lügen.
Du bist aber schon ein lustiger Vogel.
Quote:
Originally Posted by CallmeMagz View Post
Es gibt nur eine Hand voll von Bullen die einen verstehen der Rest ist Abschaum.
Hatte auch mal eine Kontrolle nur ich habe halt davor gekifft.
Der eigentliche Abschaum bist du.
Jack.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 15:50   #27
 
CallmeMagz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 66
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Du bist aber schon ein lustiger Vogel.


Der eigentliche Abschaum bist du.
Ist es für dich Schlimm, dass ich Drogen Konsumiere?
Oder das ich einfach Beamte (Polizei) als Abschaum "beleidige"?
CallmeMagz is offline  
Old 03/23/2016, 15:56   #28
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by CallmeMagz View Post
Ist es für dich Schlimm, dass ich Drogen Konsumiere?
Oder das ich einfach Beamte (Polizei) als Abschaum "beleidige"?
Denke er meint, dass du Drogen nimmst und damit Auto fährst
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2016, 16:04   #29
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by CallmeMagz View Post
Ist es für dich Schlimm, dass ich Drogen Konsumiere?
Oder das ich einfach Beamte (Polizei) als Abschaum "beleidige"?
Ich finde es schlimm, dass du unter Drogen fährst.

Das du Polizisten als "Abschaum" betitelst missfällt mir ebenfalls, das kann man aber (genauso wie das Fahren unter Drogen) auf deine mangelnde Intelligenz zurückführen.
Jack.™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2016, 16:05   #30
 
CallmeMagz's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2016
Posts: 66
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Denke er meint, dass du Drogen nimmst und damit Auto fährst
Auch gut möglich, jedoch macht es fast jeder der Drogen(in dem Fall Cannabis) Konsumiert und einen Führerschein hat.

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ich finde es schlimm, dass du unter Drogen fährst.

Das du Polizisten als "Abschaum" betitelst missfällt mir ebenfalls, das kann man aber (genauso wie das Fahren unter Drogen) auf deine mangelnde Intelligenz zurückführen.
Ich weiß ja nicht ob du Schleckermäulchen schon die Erfahrung dazu gesammelt hast, unter "Drogen" Auto zu fahren.
Jedoch würde ich nie ins Auto steigen, wenn ich den (Flash) wie beim ersten mal eines Joints hätte.
Mittlerweile ist es Alltag und somit auch machbar.

Das ich nicht Lache hahahaha ... hahaha
CallmeMagz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso Keine AMD CPUs ?
10/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Wieso sollte ich mir Abgesehen von Verbrauch und Preis Leistung. Wenn ich mir z.B. ein FX 8xxx hole sind die meisten von den gut genug um viele Spiele ohne Probleme genau wie ein Intel zum Laufen zu bringen. Die Grafikkarte Limitiert doch eh immer zu erst da frag ich mich wieso sollte ich mir dann Leistung auf Vorrat zu kaufen. Falls ich falsch liege könnt ihr mich gern korrigieren aber nicht bitte mit einem halbwissen was bei manchen Usern der Fall ist .
Wieso keine RAF-GT mehr?
01/25/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, habe bemerkt es verkauft keiner mehr RAF-GT.. Wollte mir eig. ein Bisschen kaufen, doch vergebens. Ich finde keinen Händler auf elitepvpers. Bitte klärt mich doch auf: Warum wird sie nichtmehr verkauft? Und falls doch Wo? Und ist es noch so sicher wie damals oder kriegt man jetzt einen perma Bann? Beste Grüße! Und Danke im vorraus.
Wieso keine On-Sales?
02/29/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi Leute, warum sind momentan keine On-Sales verfügbar? Würde mir gern Ezreal kaufen aber wäre ärgerlich wenn er dann die Tage on sale ist oder so ... wann kommen die immer? MfG Chazen
keine datenträger ! wieso ?
12/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi com, ich hab da ne problem wen ich goodmt2.exe starte kommt das " Keine Datenträger " komme aber trozdem ins game hinein doch während des fighten kommt es die ganze zeit und ich verekke -.- was soll ich machen ? in einem thread habe ich gelesen den gesamten longju3 ordner löschen und neu entpacken mit winrar = habe ich gemacht und ist fehlgeschlagen es kommt trozdem immer wider diese fehlmedung ! bin am ende kann mir einer bitte helfen ? BITTE
wieso find ich keine oO
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich ahb in chinatown n farm acc auf lv21 gemacht um PMS zu farmen. jetzt ist er lv25 und hat immer noch KEINE Pms und KEINE Items bekommen. wieso? oO



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.