Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polizeikontrolle: Wieso keine Blutabnahme?

Discussion on Polizeikontrolle: Wieso keine Blutabnahme? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Polizeikontrolle: Wieso keine Blutabnahme?

Guten Abend,

am Wochenende wurde ich von der Polizei angehalten und die Beamten wollten meinen Führerschein und mein Fahrzeugschein sehen. Ich war sehr aufgeregt, weil ich 6 Stunden davor kleine Mengen Alkohol konsumiert habe. Die Polizisten wollten ein Atemtest machen, weil mein Auto nach Alkohol gerochen hat. Damit hatten die Polizisten auch Recht, aber ich habe ihnen erklärt woher der Geruch kommt und habe ihn den ausgelaufenen Kanister Frostschutzmittel gezeigt, daraufhin meinte der Beamte, dass sie sowas jeden Tag hören. (Der Geruch kam aber wirklich davon, weil ich definitiv nicht nach Alkohol gerochen habe.)

Auf jeden Fall hab ich den Atemtest verweigert und hab gesagt, dass sie mir gerne Blut abzapfen dürfen, aber nur wenn sie einen Richterlichen Beschluss haben. Daraufhin haben die Polizisten mir gedroht, dass mein Auto abgeschleppt werden muss, weil ich nicht weiter fahren darf und das ich auf jeden Fall die Kosten dafür übernehmen muss. Ich meinte nur, dass sie gerne mein Auto abschleppen dürfen, aber am Ende wird eh rauskommen, dass ich kein Alkohol getrunken habe bzw. keine Promille habe und das dann die Kosten wohl der Staat bezahlen müsste. Danach haben mir die Polizisten verboten weiterzufahren und ich habe auf den Beschluss vom Richter gewartet, weil sie gesagt haben, dass sie ihn anfordern würden.
Die Beamten wurden sehr unfreundlich, weil sie gemerkt haben, dass ich mich durch ihre Drohungen, Einschüchterungen nicht runterkriegen lasse.

Jedenfalls haben sie dann halt mein Warndreieck, Verbandskasten etc. sehen wollen. Mein Ziel war es natürlich, dass etwas Zeit vorbei geht, damit ich vielleicht den Restalkohol (falls ich noch was hatte) abbauen kann.
Nach gut einer Stunde warten, sind dann die zwei Beamten ausgestiegen und haben zu mir gesagt, dass wir uns zwar auf menschlicher Ebene nicht verstehen, aber sie selber nicht den Eindruck haben, dass ich Alkohol getrunken habe und das ich dann jetzt weiterfahren darf.

Was denkt ihr über dieses Verhalten der Beamten? Ja mit Alkohol Auto fahren ist sehr unverantwortlich, aber ich hatte auf jeden Fall niemals mehr als 0,2 Promille zu diesem Zeitpunkt und habe auch wirklich gar nichts gespürt.

Denkt ihr die Beamten haben einfach keinen Beschluss bekommen? Ich habe diese Polizisten schon wirklich sehr provoziert, als die zu mir meinten, dass ich nach Alkohol rieche, obwohl das nicht stimmte und das nur der Kanister Frostschutzmittel war. Der Typ war selber noch sehr jung, aber hat gedacht er ist Oberkommissar in seiner ein Stern Uniform und das hab ich ihm auch genau so gesagt.
Die hätten doch niemals einfach so abgelassen von mir? Die haben mich am Ende wirklich gehasst und waren einfach nur noch genervt.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Bitte keine Moralpredigt halten..
Carlos Lehder is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2016, 21:15   #2



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Moralpredigt: Respekt, wenn auch wie du bereits sagtest, provokant

Ich bin zwar keiner dieser "Anti Polizei" Menschen aber man merkt nicht erst nach einer Stunde das jemand wirklich nicht betrunken ist. Statt da zu warten (ich denk auch nicht das da ein Gerichtsbeschluss mal eben so schnell ausgestellt werden kann überhaupt) hätten sie auch sinnvollerweise weiter arbeiten können.
Serraniel is offline  
Old 03/21/2016, 21:17   #3

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Moralpredigt: Respekt, wenn auch wie du bereits sagtest, provokant

Ich bin zwar keiner dieser "Anti Polizei" Menschen aber man merkt nicht erst nach einer Stunde das jemand wirklich nicht betrunken ist. Statt da zu warten (ich denk auch nicht das da ein Gerichtsbeschluss mal eben so schnell ausgestellt werden kann überhaupt) hätten sie auch sinnvollerweise weiter arbeiten können.
Die meinten wir werden gerade dafür bezahlt und sie nicht..
Carlos Lehder is offline  
Old 03/21/2016, 21:21   #4

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Guten Abend,

am Wochenende wurde ich von der Polizei angehalten und die Beamten wollten meinen Führerschein und mein Fahrzeugschein sehen. Ich war sehr aufgeregt, weil ich 6 Stunden davor kleine Mengen Alkohol konsumiert habe. Die Polizisten wollten ein Atemtest machen, weil mein Auto nach Alkohol gerochen hat. Damit hatten die Polizisten auch Recht, aber ich habe ihnen erklärt woher der Geruch kommt und habe ihn den ausgelaufenen Kanister Frostschutzmittel gezeigt, daraufhin meinte der Beamte, dass sie sowas jeden Tag hören. (Der Geruch kam aber wirklich davon, weil ich definitiv nicht nach Alkohol gerochen habe.)

Auf jeden Fall hab ich den Atemtest verweigert und hab gesagt, dass sie mir gerne Blut abzapfen dürfen, aber nur wenn sie einen Richterlichen Beschluss haben. Daraufhin haben die Polizisten mir gedroht, dass mein Auto abgeschleppt werden muss, weil ich nicht weiter fahren darf und das ich auf jeden Fall die Kosten dafür übernehmen muss. Ich meinte nur, dass sie gerne mein Auto abschleppen dürfen, aber am Ende wird eh rauskommen, dass ich kein Alkohol getrunken habe bzw. keine Promille habe und das dann die Kosten wohl der Staat bezahlen müsste. Danach haben mir die Polizisten verboten weiterzufahren und ich habe auf den Beschluss vom Richter gewartet, weil sie gesagt haben, dass sie ihn anfordern würden.
Die Beamten wurden sehr unfreundlich, weil sie gemerkt haben, dass ich mich durch ihre Drohungen, Einschüchterungen nicht runterkriegen lasse.

Jedenfalls haben sie dann halt mein Warndreieck, Verbandskasten etc. sehen wollen. Mein Ziel war es natürlich, dass etwas Zeit vorbei geht, damit ich vielleicht den Restalkohol (falls ich noch was hatte) abbauen kann.
Nach gut einer Stunde warten, sind dann die zwei Beamten ausgestiegen und haben zu mir gesagt, dass wir uns zwar auf menschlicher Ebene nicht verstehen, aber sie selber nicht den Eindruck haben, dass ich Alkohol getrunken habe und das ich dann jetzt weiterfahren darf.

Was denkt ihr über dieses Verhalten der Beamten? Ja mit Alkohol Auto fahren ist sehr unverantwortlich, aber ich hatte auf jeden Fall niemals mehr als 0,2 Promille zu diesem Zeitpunkt und habe auch wirklich gar nichts gespürt.

Denkt ihr die Beamten haben einfach keinen Beschluss bekommen? Ich habe diese Polizisten schon wirklich sehr provoziert, als die zu mir meinten, dass ich nach Alkohol rieche, obwohl das nicht stimmte und das nur der Kanister Frostschutzmittel war. Der Typ war selber noch sehr jung, aber hat gedacht er ist Oberkommissar in seiner ein Stern Uniform und das hab ich ihm auch genau so gesagt.
Die hätten doch niemals einfach so abgelassen von mir? Die haben mich am Ende wirklich gehasst und waren einfach nur noch genervt.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Bitte keine Moralpredigt halten..
Wieso provzierst du auch noch die amcas?
leg dich einfach mit amca nicht an alles was du sagst oder gesagt hast kann gegen dich verwendet werden



nächstesmal fährst du nüchtern Auto
Yavuz Karasu is offline  
Old 03/21/2016, 21:24   #5

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Ay yıldız View Post
leg dich einfach mit amca nicht an alles was du sagst oder gesagt hast kann gegen dich verwendet werden



nächstesmal fährst du nüchtern Auto
Gute Einstellung! Sich immer alles gefallen lassen und nicht auf seine Rechte bestehen. Ich denke eh nicht, dass ich noch Promille hatte, aber besser Nummer sicher..
Carlos Lehder is offline  
Old 03/21/2016, 21:32   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
die haben wahrscheinlich entweder kein grünes Licht gekriegt oder haben sich so gedacht, scheiße Digger, wir können den nicht ****** der ist nicht so dumm wie alle anderen, lass mal lieber weiterfahren bevor wir Stress auf Arbeit kriegen (jeder Beef den sie anzetteln und der zu deinen Gunsten ausgeht, ist schlecht für sie weil sie dann nicht befördert werden usw., bei Anzeigen kriegen sie sogar die nächste Gehaltsstufe gesperrt usw.)
Yanghekk is offline  
Old 03/21/2016, 21:46   #7

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die haben wahrscheinlich entweder kein grünes Licht gekriegt oder haben sich so gedacht, scheiße Digger, wir können den nicht ****** der ist nicht so dumm wie alle anderen, lass mal lieber weiterfahren bevor wir Stress auf Arbeit kriegen (jeder Beef den sie anzetteln und der zu deinen Gunsten ausgeht, ist schlecht für sie weil sie dann nicht befördert werden usw., bei Anzeigen kriegen sie sogar die nächste Gehaltsstufe gesperrt usw.)
Hab halt auch gemeint, dass selbst wenn sie eine Anordnung durch den Richter bekommen, dass ich dann eine Strafanzeige direkt beim Staatsanwalt wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung einreichen werde.
Da haben sie gelacht und gemeint, dass können sie gerne tun, komischerweise wollten sie danach kein Wort mehr mit mir reden?
Ich habe nicht nach Alkohol gerochen, dass ist fakt und wenn sie einen Richterlichen Beschluss bekommen, dann auch nur wenn sie lügen.

Ich bin nicht zu schnell gefahren, habe keine auffälligen Dinge oder so gemacht, lediglich mein Auto hat nach Frostschutzmittel gerochen und das ist ja sogar wirklich ausgelaufen, sogar nachweislich (hab ich den auch gezeigt).

Bedeutet: Wenn der Cop zu dem Richter oder Staatsanwalt meint ich rieche nach Alkohol wäre das gelogen. Der Typ hätte dann den Staatsanwalt angelogen und somit ein Befugnis bekommen mir Blut abzuzapfen bzw. ein Arzt.
Da ich das als Körperverletzung ansehe und er kein Recht dazu hatte, wenn wirklich kein Alkohol im Spiel ist..wäre das Körperverletzung.

Und wegen einem stinknormalen Bürger nachher so einen Stress? Es ist ja sogar scheißegal wie das Verfahren nachher ausgeht, aber alleine das er in dieser Zeit nicht befördert werden kann ist ein dummes Gefühl..
Carlos Lehder is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2016, 22:03   #8
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by RoidZ' View Post
Hab halt auch gemeint, dass selbst wenn sie eine Anordnung durch den Richter bekommen, dass ich dann eine Strafanzeige direkt beim Staatsanwalt wegen Freiheitsberaubung, Nötigung und Körperverletzung einreichen werde.
Da haben sie gelacht und gemeint, dass können sie gerne tun, komischerweise wollten sie danach kein Wort mehr mit mir reden?
Ich habe nicht nach Alkohol gerochen, dass ist fakt und wenn sie einen Richterlichen Beschluss bekommen, dann auch nur wenn sie lügen.

Ich bin nicht zu schnell gefahren, habe keine auffälligen Dinge oder so gemacht, lediglich mein Auto hat nach Frostschutzmittel gerochen und das ist ja sogar wirklich ausgelaufen, sogar nachweislich (hab ich den auch gezeigt).

Bedeutet: Wenn der Cop zu dem Richter oder Staatsanwalt meint ich rieche nach Alkohol wäre das gelogen. Der Typ hätte dann den Staatsanwalt angelogen und somit ein Befugnis bekommen mir Blut abzuzapfen bzw. ein Arzt.
Da ich das als Körperverletzung ansehe und er kein Recht dazu hatte, wenn wirklich kein Alkohol im Spiel ist..wäre das Körperverletzung.

Und wegen einem stinknormalen Bürger nachher so einen Stress? Es ist ja sogar scheißegal wie das Verfahren nachher ausgeht, aber alleine das er in dieser Zeit nicht befördert werden kann ist ein dummes Gefühl..
Musst achten was die sagen, "Verdacht"


Ich hab durch Jugendsünden einen Stempel , obwohl ich noch nie so ein Zeug genommen habe.


wie das schicksall es wollte, ist mir auf der Autobahn ein Unfall passiert, bin im nebel in einen voher entstanden Unfall gekracht , mein Auto abgebrannt, Kennzeichen hatte die Polizei
Die wollte ich dann eines tages abholen, vorher 4 stunden geschlafen und ein Ernergy 0,5 Liter getrunken,
Bin so in die Polizeistation, mit Rote augen durch schlaf mangel &
Große Pupillen durch Ernergy, mein Kennzeichen abholen
der Polizist gibt mein namen ein im Computer und sagt ich habe verdacht auf Drogenkunsum und alles durch ein Stempel...
Lange rede kuzer sinn , sollte ich Orin Test machen bei meinen Glück
Kann ich vor fremden menschen nicht pinkel und ich habe nur 0,5Liter getrunken , meine Blase verträgt 4 Liter also habe ich wasser in mich gekippt konnte trotzdem nicht der Bulle hatte nach 30min kb und hat richter angerufen , arzt kamm nam mir blut ab und 24h fahrverbot


Das war mein 6er Im Lotto,
Man könnte meinen die machen nur ihren Job, aber zu 90% sind das Schlechte Menschen, desto mehr Anzeigen desto schneller der aufstieg
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2016, 22:13   #9

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Musst achten was die sagen, "Verdacht"


Ich hab durch Jugendsünden einen Stempel , obwohl ich noch nie so ein Zeug genommen habe.


wie das schicksall es wollte, ist mir auf der Autobahn ein Unfall passiert, bin im nebel in einen voher entstanden Unfall gekracht , mein Auto abgebrannt, Kennzeichen hatte die Polizei
Die wollte ich dann eines tages abholen, vorher 4 stunden geschlafen und ein Ernergy 0,5 Liter getrunken,
Bin so in die Polizeistation, mit Rote augen durch schlaf mangel &
Große Pupillen durch Ernergy, mein Kennzeichen abholen
der Polizist gibt mein namen ein im Computer und sagt ich habe verdacht auf Drogenkunsum und alles durch ein Stempel...
Lange rede kuzer sinn , sollte ich Orin Test machen bei meinen Glück
Kann ich vor fremden menschen nicht pinkel und ich habe nur 0,5Liter getrunken , meine Blase verträgt 4 Liter also habe ich wasser in mich gekippt konnte trotzdem nicht der Bulle hatte nach 30min kb und hat richter angerufen , arzt kamm nam mir blut ab und 24h fahrverbot


Das war mein 6er Im Lotto,
Man könnte meinen die machen nur ihren Job, aber zu 90% sind das Schlechte Menschen, desto mehr Anzeigen desto schneller der aufstieg
Genau das ist meine Meinung. Sie schauen uns an, sehen das sind Jugendliche (hoffentlich unerfahren), sehen nicht wirklich wie die freundlichsten aus und deshalb ziehen wir die mal raus. Die haben doch gehofft, dass sie mich mit 2 Promille busten, damit sie ihrem Chef gute Zahlen vorlegen können.
Meine Meinung ist, dass die gesehen habe, dass ich ganz normal spreche, mich ganz normal bewege und auch ganz normal rieche. Ich war also keine Gefahr für den Verkehr. Ich kann das vollkommen verstehen, dass man Leute die große Mengen Alkohol konsumieren busten will, weil sie auch mal in einen unschuldigen fahren können, aber warum halten die mich solange fest, obwohl die sehen, der hat wenn dann nur sehr sehr wenig getrunken.

Das ist einfach behindert und die denken dabei nur an ihre Zahlen die sie dem Chef vorlegen können. Das sind schlechte Menschen!
Ja die machen nur ihren Job, aber das hat man damals bei der Stasi auch gesagt.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/21/2016, 22:27   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
die meisten Bullen denken halt auch sie wären cool und machen sich nen Spaß daraus anderen Leuten den Tag zu versauen.
Yanghekk is offline  
Old 03/21/2016, 23:22   #11
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die meisten Bullen denken halt auch sie wären cool und machen sich nen Spaß daraus anderen Leuten den Tag zu versauen.
Geht glaube ich nicht darum Cool zu sein oder anderen den Tag zu versauen,wahrscheinlich ehr das verlangen ein bisschen Macht über andere zuhaben,besser gestellt zu sein oder ein anderer von vielen verschiedenen möglichen Gründen.

Vielen sieht man an wie abhängig sie von ihrer Autorität sind und wie sehr sie es genießen.

Ich denke bei den wenigsten geht es um Quote oder eine Beförderung.
Wahrscheinlich wollten sie sich einfach keine Blöße geben und haben es Beharrlich weiter versucht.Den meisten Polizisten ist auch klar,das die meisten Bürger bei solchen oder ähnlichen Situationen nicht ihr Recht in vollem Umfang oder überhaupt geltend machen oder überhaupt Wissen was sie müssen und was nicht,dass macht man sich natürlich zum Vorteil.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/22/2016, 00:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Hast du das auch einmal aus den Augen der Polizisten betrachtet?

Du kommst ein Auto das nach Alkohol riecht. Der Fahrer verweigert einen kurzen Atemtest, obwohl die Sache für ihn damit in zwei Minuten erledigt wäre. Lieber sitzt eine Stunde im Auto, geht danach mit auf die Wache, wartet dort auf den Arzt. Wozu? Wegen irgendwelche Prinzipien? Das ist irgendwie ja schon ziemlich offensichtlich ...
(Mir ist bewusst, dass die Verweigerung um Atemtest rechtlich keinen Verdacht auf Alkohol nach sich ziehen darf)

Klar, in der Probezeit ist das echt doof, wenn man mit 0,01 Promille oder so erwischt wird. Aber der Sinn oder Unsinn dahinter ist wohl eine andere Diskussion. Hier gibst du sogar zu, dass du vielleicht noch Restalkohol im Blut gehabt haben könntest. Das ist doof mit dem Frostschutzmittel, aber demnach hatten die Polizisten ja trotzdem nicht unrecht.

Du regst dich im Grunde also darüber auf, dass Polizisten dich auf Alkohol testen wollten, während du Angst hattest, noch Alkohol im Blut gehabt zu haben?
Und deswegen sind die Polizisten behinderte, schlechte, machtgeile Idioten?
algernong is offline  
Thanks
36 Users
Old 03/22/2016, 10:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Du regst dich im Grunde also darüber auf, dass Polizisten dich auf Alkohol testen wollten, während du Angst hattest, noch Alkohol im Blut gehabt zu haben?
Und deswegen sind die Polizisten behinderte, schlechte, machtgeile Idioten?
Ich glaube nicht, dass er sich aufregt. Er wollte nur zeigen, dass du dir nicht alles gefallen lassen sollst nur weil ein Mensch eine Uniform anhat.

Ich finde das sehr gut das du das postest! Und respeckt für dein Verhalten! Alles richtig gemacht.

Natürlich haben die kein Beschluss bekommen. Blut abnehmen ist Körperverletztung. Das überlegt sich jeder Richter und Polizist 2 mal ob er das riskieren möchte.
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 11:03   #14
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
In Amerika wärst halt save abgeknallt worden.

Sind auch nur Menschen und nach einer Stunde hatten die einfach kein bock mehr auf dein Face.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 13:23   #15


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich denke mal die haben einfach keinen Beschluss bekommen, denn idr. bekommt man den nur ausgestellt wenn GIV besteht.
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso Keine AMD CPUs ?
10/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Wieso sollte ich mir Abgesehen von Verbrauch und Preis Leistung. Wenn ich mir z.B. ein FX 8xxx hole sind die meisten von den gut genug um viele Spiele ohne Probleme genau wie ein Intel zum Laufen zu bringen. Die Grafikkarte Limitiert doch eh immer zu erst da frag ich mich wieso sollte ich mir dann Leistung auf Vorrat zu kaufen. Falls ich falsch liege könnt ihr mich gern korrigieren aber nicht bitte mit einem halbwissen was bei manchen Usern der Fall ist .
Wieso keine RAF-GT mehr?
01/25/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, habe bemerkt es verkauft keiner mehr RAF-GT.. Wollte mir eig. ein Bisschen kaufen, doch vergebens. Ich finde keinen Händler auf elitepvpers. Bitte klärt mich doch auf: Warum wird sie nichtmehr verkauft? Und falls doch Wo? Und ist es noch so sicher wie damals oder kriegt man jetzt einen perma Bann? Beste Grüße! Und Danke im vorraus.
Wieso keine On-Sales?
02/29/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi Leute, warum sind momentan keine On-Sales verfügbar? Würde mir gern Ezreal kaufen aber wäre ärgerlich wenn er dann die Tage on sale ist oder so ... wann kommen die immer? MfG Chazen
keine datenträger ! wieso ?
12/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi com, ich hab da ne problem wen ich goodmt2.exe starte kommt das " Keine Datenträger " komme aber trozdem ins game hinein doch während des fighten kommt es die ganze zeit und ich verekke -.- was soll ich machen ? in einem thread habe ich gelesen den gesamten longju3 ordner löschen und neu entpacken mit winrar = habe ich gemacht und ist fehlgeschlagen es kommt trozdem immer wider diese fehlmedung ! bin am ende kann mir einer bitte helfen ? BITTE
wieso find ich keine oO
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich ahb in chinatown n farm acc auf lv21 gemacht um PMS zu farmen. jetzt ist er lv25 und hat immer noch KEINE Pms und KEINE Items bekommen. wieso? oO



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.