Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



website mit massen an Fotos

Discussion on website mit massen an Fotos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Arrow website mit massen an Fotos

Hi,

Ich brauche für ein derzeitiges Projekt massenhaft Fotos. Nicht Hunderte, sondern Millionen. Egal welche, nur die Auflösung darf nicht zu klein sein. Also nicht unter 100px pro Seite.

Mein Problem: Höchstens 150 Bilder pro Seite. Ich nutze DownThemAll! um alle Bilder einer angezeigten Seite zu ziehen. Das dauert halt aber auch zu lang. Ziehe dort immer die Vorschaubilder mit einer Auflösung um die 200x200

Kennt ihr andere Seiten auf denen ich direkt festlegen kann wv Bilder ich pro Seite haben will? Nichts wie Instagram. Da scroll ich erst einmal ne Stunde um 1000 Bilder auf einer Seite zu haben.
EinfachSö is offline  
Old 03/19/2016, 19:17   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Viel Spaß dein Briefkasten wird vor Abmahnungen explodieren
Johnny zockt is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2016, 19:26   #3
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Dann sollte ich halt ergänzen, dass Sie licence-free sein sollten. Somit sollte es keine Probleme geben. Solche Seiten gibt es ja.
EinfachSö is offline  
Old 03/19/2016, 20:09   #4

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
tumblr
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 20:22   #5
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Vielleicht Flickr?
Z.B. hier:
Die Fotos sind im Quelltext leider nur eine Verlinkung. Sie sind nicht auf die aktuelle Seite eingebettet. Daher kann man Sie mit DtA! nicht herunterladen.

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
tumblr
gleiches wie bei Instagram


Trotzdem ein Danke an beide
EinfachSö is offline  
Old 03/19/2016, 20:24   #6

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Vielleicht Flickr?
Z.B. hier:
Schlechtes Beispiel
Nevada' is offline  
Old 03/19/2016, 20:51   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
4Chan, damit dürfte jede Art von Verlangen befriedigt werden
Exakan is offline  
Old 03/19/2016, 21:11   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
Dann sollte ich halt ergänzen, dass Sie licence-free sein sollten. Somit sollte es keine Probleme geben. Solche Seiten gibt es ja.
Offshore Webhosting & Offshore Serverhosting = Win

Wenn es echt um millionen Fotos geht dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0% das da alle ohne Copyright sind.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/19/2016, 21:25   #9
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Pinterest und Flickr
TheMscEntertainment is offline  
Old 03/19/2016, 21:47   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Bei pr0gramm sind die doch bestimmt auch license-free oder nicht?
wenn ja schau dort mal dich um.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 22:06   #11
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Offshore Webhosting & Offshore Serverhosting = Win

Wenn es echt um millionen Fotos geht dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0% das da alle ohne Copyright sind.
leider :/
Müsste dann wohl selber einen Imagehoster starten und in die AGB schreiben, dass ich die Bilder weiterverwenden darf. Ähnlich wie Fb, Insta, WA und die anderen

Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Bei pr0gramm sind die doch bestimmt auch license-free oder nicht?
wenn ja schau dort mal dich um.
schaut gut aus. Für den privaten Gebrauch und über proxys sollte ich vorerst keine Probleme haben.
EinfachSö is offline  
Old 03/20/2016, 16:01   #12
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Wofür?
ahmetsoper is offline  
Old 03/20/2016, 16:56   #13
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Wofür?
Wiederverarbeitung. Was genau spielt hier keine Rolle
EinfachSö is offline  
Old 03/20/2016, 17:14   #14

 
ReeCorDs's Avatar
 
elite*gold: 249
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 717
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Vielleicht Flickr?
Z.B. hier:
Was ist denn bitte in deinem Leben schiefgelaufen???
ReeCorDs is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/20/2016, 19:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 874
Received Thanks: 176
wallhaven.cc
_Trade is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Website coding & editing! Cann create your website or edit your website cheep!
01/17/2016 - Coders Trading - 20 Replies
Hello i'm a web developer under education. Forum createde by me!: http://luckycs.com/ My skill is the following: asp.net = 5% mvc = 35% Umbraco (CMS) = 60% javascript/jquery = 40%
Suche eine Website mit Fotos
09/03/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich suche eine Website wo man Lizenzen an Bildern von Frauen kaufen kann! Am besten mit mind. 5-10 von der gleichen! Diese sollen nicht alzu gestellt aussehen! Außerdem möchte ich wissen, wo steht ob ein Bild geschützt ist oder ob es frei verfügbar ist, also man dies legal verbreiten darf :) Danke schonmal :)
[S] Massen Website Hits [B] e*Gold
10/07/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche Klicks von Echte Besucher für mein Ref. Die können sich auch gerne Anmelden aber das ist mir egal. Ich suche ab 10.000 - egal Zahle mit e*Gold Preis Handeln wir aus.
Fotos
03/30/2008 - General Art - 127 Replies
Joah also meinonkel Tut seit Jahren Fotografieren und es hat mich immer schon als ich klen war und seine Bilder gesehen habe fasziniert, Hab mich mal auch jetzt ein wenig damit versucht.. naja seht selbst :) http://www.designnation.de/v4/fotos/gross/...8114 2106475.jpg http://www.designnation.de/v4/fotos/gross/...8114 1940106.jpg http://www.designnation.de/v4/fotos/gross/...8114 1865816.jpg http://www.designnation.de/v4/fotos/gross/...8114 1866285.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.