Mein lieblings MMORPG war Metin2. Mittlerweile spiele ich keine MMORPGs mehr bzw. nur wenn mich ein MMO wirklich anspricht (Blade & Soul und Black Desert habe ich auch gespielt).
Euer Lieblings MMORPG? 05/08/2015 - Off Topic - 8 Replies Hey,
Ich wollte mal fragen was euer Lieblings MMORPG ist^^
Würde mich über nen paar Antworten freuen:)
Ich persönlich spiele:
-World of Warcraft
-TERA
euer Lieblings mmorpg 03/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten mmorpg, welches ich zusammen mit einem Kumpel zocken möchte.
Daher dachte ich mir, ich frage einfach mal euch, welches mmorpg ihr zZ. so zockt, und welches game euch viel Spaß macht.
Es muss nicht mmorpg sein, einmalige Gebühr ist auch ok.
Man sollte aber auch die Möglichkeit haben, ohne IS hoch zu kommen und gutes eq und so zu erreichen. Ich suche ein mmorpg, in dem viele Spieler aktiv sind und wo ich auch mal in einer...
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 01/29/2012 - Off Topic - 76 Replies Hallo wie die Überschrift schon sagt, wer ist euer Liebslings Mod?
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder nach einer zeit aber schreibt 100% zurück
.::.- Euer Lieblings Mod -.::. 03/23/2011 - WarRock - 1 Replies Hallo E*Pvp, heute möchte ich eine Umfrage starten mit dem Thema :
Was ist dein Lieblings Mod in der Warrock Section ?
Viel Spaß beim abstimmen.
Bitte mit Begründung.
Real~Life
Menan
_Marcel_
Mostey
Welches MMORPG Ist euer Lieblings RPG? 05/01/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo,da ich gehört habe das heut zutage,Viele Leute MMORPG's Spielen wüsste ich gerne Welches Eures Liebstes RPG ist.Hier zähle ich mal ein paar auf.
Metin2
Fly For Fun
4 Story
Florensia
Aion
World of Warcraft
Cabal
2Moons