Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielwährungshandel rechtlich

Discussion on Spielwährungshandel rechtlich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2016, 21:35   #16

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Das ist Käse.

Du machst zunächst ein Kleingewerbe auf das ist vie lviel günstiger.
Vom Gewinn ziehste Strom kosten und alls mögliche ab pc teile etc.
Dann natürlich noch steuern wieder holen etc.
Bleib einfach unter ca 9k € Gewinn im Jahr
Kleingewerbe gibt es nur bei natürlichen Personen und GbRs also bei einer Personengesellschaft. Wer ein Unternehmen, dessen Inhalt darin besteht systematisch Verträge zu brechen, als Personengesellschaft führt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Und PC Teile, sowie "alles mögliche" steuerlich geltend machen kannst du gleich wieder knicken, die Finanzverwaltung ist was solche Sachen angeht äußerst penibel. Man kann nicht mal als Inhaber einer bayerischen Gastwirtschaft die Trachten steuerlich geltend machen ().
Zudem kann man sich Steuern nicht einfach "wieder holen etc".

Ich wüsste gerne mal wer den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass man einfach alles was man kauft "abziehen" kann und sich die Steuern "wieder holen" kann
b~p is offline  
Old 03/13/2016, 22:10   #17

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
Wenn ich ne Bot Farm betriebe, dann brauch ich dafür mehrere Leistunggstarke PCs.
Fertig.
Darfst die Rechner nicht Privat nutzen.
Fertig.

zum Thema oben warum alle Sitz in China und Honhkong haben,
Günstigere Steuern, weniger auflagen.
Wir von Randyrun haben sitz in Deutschland z.b
Seskahin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kennt sich jemand Rechtlich super aus? [Rechtlich]
07/25/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Kennt sich jemand von euch Rheinrechtlich gesehen gut aus? Bräuchte so einen kleinen "Anwalt" der mich kurz informieren könnte.
Rechtlich was machbar ??
04/17/2015 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, in den Online Spiel Seafight gibt es Premium auf Laufzeit und Premiumgegenstände welche nach Premium Ende auslaufen. Nun ist es so es stand ganz normal da das ich noch 60 Tage premium habe und auf einmal ist es weg. Der Support sag sie kennen das und es ist ein anzeige fehler. Nun meine gekauften gegenstände ersetzten sie mir nur wenn ich was kaufe. Kann man da rechtlich gegen vorgehen da es in meinen Augen betrug ist.
Rechtlich Frage zur Privatkopie
07/08/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo zusammen, Da ich mit gerne Serien/Animes/Filme ansehe, hab ich mir ne kleinigkeit überlegt und wüsste nun gerne ob das ganze Legal ist... Zu meinem vorhaben: Ich möchte mir online Speicher kaufen und dort ein paar Serien usw abspeichern. Ein Freund von mir soll darauf Zugriff haben und sich die Serien auf seinen Rechner ziehen und selbst hochladen können. So viel dazu. Kann ich mir nun Filme die ein Freund dort hochgeladen hat als Privatkopie runterladen ?
Rechtlich erlaubt???
03/06/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hallo, ich hab eine Frage. Hier kann man sich Wallpaper etc. runterladen (Downloads | Battlefield Bad Company 2). In den Agbs steht,dass diese nicht verbreitet werden dürfen,verändert etc.... Nun will ich eine Fanpage erstellen und stelle mir die Frage ob das Illegal ist,wenn ich diese Material verwenden würde. Für den Header müsste ich es bearbeiten..... Andere Seiten machen dies ja auch. Ist das Illegal??? Oder sollte ich mir einfach die Bilder auf einer anderen inofiziellen Page...

All times are GMT +1. The time now is 06:44.