Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Hours Boost 2 Faktor?

Discussion on Steam Hours Boost 2 Faktor? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
Steam Hours Boost 2 Faktor?

Hallo,
ich habe irgendwo mal gehört es gäbe ein Script, wo man auch mit 2 Faktor Authentifikator boosten kann.

Weis jemand wo ich den her kriege?

mfg
Shoxツ | Elite is offline  
Old 03/12/2016, 13:02   #2

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Shoxツ | Elite View Post
Hallo,
ich habe irgendwo mal gehört es gäbe ein Script, wo man auch mit 2 Faktor Authentifikator boosten kann.

Weis jemand wo ich den her kriege?

mfg
Google ?

GG 5 -tbm
.Max.™ is offline  
Old 03/12/2016, 13:09   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
Finde ja nix.
Aber ich weis das es eins gibt :C
Shoxツ | Elite is offline  
Old 03/12/2016, 14:36   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Hours Boost - Jedes Spiel
03/06/2016 - Steam Trading - 5 Replies
Ich biete hiermit einen Steam Hours Boost an. Dies biete ich für jedes Steam Game an. Wie geschieht das? Dies geschieht durch einen BOT auf meinem vServer. Vorgang Für den Vorgang benötige ich euren Steam Namen und Passwort. Und einmalig den Steam Guard Code. Wenn ich dann die Spiele eingestellt habe kann das boosten schon losgehen.
[Selling] Steam Hours Boost!!! 2,50€ for 3 months
02/13/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Tag Ich biete einen Cs Go Hoursboost an. Ich kann noch ca 30 accs auf meinen Server tuen. ich würde für 3 Monate 2,50€ verlangen, ihr könnt mit skins oder auch paypal, Überweißung zahlen. Das ihr wisst das das kein fake ist sende ich euch meinen main account der 24/7 cs go spielt und auch meine steamgruppe mit meinen accounts. Main: Steam Community :: .RBZ 'fsociety.? Gruppe: Steam Community :: Group :: RBZ. Acc´s Bei fragen addet meinen Main Account.
[Selling] Steam Hours Boost
06/27/2015 - Steam Trading - 15 Replies
Hello everyone, I offer you my Steam Hours Boost Service I Can boost every Game you Want. When you Login the boost will stop and Relog when you go Offline. I Boost in OfflineMode so you are not Online everytime. Only when you Login in your Account. Things i need:
Steam: Valve führt Zwei-Faktor-Authentifizierung ein
04/20/2015 - User Submitted News - 7 Replies
http://www.techolive.com/wp-content/uploads/2011/0 3/steam.jpg Nachdem die Zwei-Faktor-Authentifizierung, kurz 2FA, ein gängiges Sicherheitsverfahren bei den meisten Plattformen geworden ist, rüstet nun auch Valve nach und etabliert die 2FA für Steam, jedoch vorerst nur als Beta. Dafür wird ein hauseigener Authentikator genutzt, der in der Steam-Mobile-App eingebaut ist. Dafür wurden sowohl die Android als auch die iOS App geupdatet. Abgesehen von der Authentifizierung soll die App in Zukunft...

All times are GMT +1. The time now is 00:05.