|
You last visited: Today at 09:34
Advertisement
WinSim wo ist der Haken?
Discussion on WinSim wo ist der Haken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/16/2016, 12:27
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Ich würd ja nach Österreich auswandern, aber da reden alle so schwul.
|
Dann Schweiz
|
|
|
03/16/2016, 12:59
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Quote:
Ich würd ja nach Österreich auswandern, aber da reden alle so schwul.
|
In Wien aber nicht
|
|
|
03/16/2016, 13:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Dann Schweiz
|
noch schlimmer xd
|
|
|
03/16/2016, 13:22
|
|
|
Quote:
noch schlimmer xd
|
In Wien sprechen nur wenige Junge Menschen so diesen hochdeutsch Akzent. Den benutzen eher so die alten Menschen.
|
|
|
03/16/2016, 13:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 267
|
Auswandern weil du nicht genug Datenvolumen hast, also Probleme gibt's...
Hol dir doch einfach ein 5GB Datentarif oder so für 10€ im Monat und dazu einen mobilen Hotspot.
|
|
|
03/16/2016, 13:41
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Congstar bietet auch viel Datenvolumen für keines Geld.
Kumpel ist zufrieden damit und Netz ist auch super.
|
|
|
03/16/2016, 13:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #lemon
Auswandern weil du nicht genug Datenvolumen hast, also Probleme gibt's...
Hol dir doch einfach ein 5GB Datentarif oder so für 10€ im Monat und dazu einen mobilen Hotspot.
|
5gb ist nixxxxxxxxxxxx
Highspeed dies das 25€
|
|
|
03/16/2016, 13:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 267
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Congstar bietet auch viel Datenvolumen für keines Geld.
Kumpel ist zufrieden damit und Netz ist auch super.
|
Congstar ist auch zu teuer, da bezahlst du ja schon für 1GB 10€.
Nehmen wir mal als Beispiel 6GB von Vodafone:
Kostet 27,49€ pro Monat, verkauft man das ipad, kommt man auf effektiv <5€ pro Monat.
Das gleiche gibt's auch noch als 3GB Datentarif, da kommt man dann auf ~1€ pro Monat
|
|
|
03/18/2016, 10:45
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 573
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie's Fanboy
5gb ist nixxxxxxxxxxxx
Highspeed dies das 25€
|
Ist halt ganz angenehm in Österreich zu wohnen und Drei benutzen zu können
|
|
|
03/18/2016, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Knochenfabrikant
Ist halt ganz angenehm in Österreich zu wohnen und Drei benutzen zu können 
|
Ja isses.
Beste[emoji14]
|
|
|
03/25/2016, 11:10
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
"Test-Bericht" nach etwas mehr als 1 Woche - WinSim
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Wäre cool wenn du dann mal berichtest, nach 1 Woche Testen. Grüße.
|
So, wie versprochen, mein "Bericht". Da das Angebot allgemein noch bis zum 31.03 geht, denke ich, dass es sich noch lohnt, dass ganze hier zu schreiben. 
Vorweg & Empfang:
Da alle die "Angst" haben, ein schlechteres Netz zu haben, diesen Punkt vorweg:
Diese Sorge ist unbegründet. Zumindest im Bereich Köln & Umgebung, sowie im Raum Hannover. Ich hatte vorher mit Alid Talk quasi überall LTE und nun mit Drillisch (O2) ebenfalls. Es hat sich absolut nichts geändert. Habe gefühlt sogar ein weniger mehr Speed.
Ebenfalls ist der Telefonempfang super. Weder ich, noch einer meiner Gesprächpartner hatte bisher Probleme, die Person an der anderen Leitung zu verstehen.
Neue Nummer & Einrichten:
Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, bei Drillisch eine neue Nummer zu nehmen, da es mir persönlich zu viel Aufwand war, eine Kündigung zu Aldi Talk zu schicken, damit diese meine Nummer freigeben. Außerdem hätte mir das ganze zu lange gedauert. Ich rief also kurz beim Support von Drillisch an, um meine Bestellung zu ändern. Ging alles sehr zügig & 2 Tage später kam meine neue SIM-Karte an. Diese war ebenfalls sofort aktiviert! Fand ich sehr gut. Einziges "Problem": Ich hatte kein Internet. Ich fand nach ein paar Minuten heraus, dass die Konfigurierungs-SMS von Drillisch bei mir nicht ankam und suchte kurz auf deren Seite nach den passenden Daten, um dies selbst zu machen. Keine 5 Min. später war alles erledigt. (Seltsamerweise kam diese SMS bei einem guten Kumpel von mir sofort an. Er musste dies also nicht manuell einrichten.)
Tipp für Datenautomatik:
Noch ein kleiner Randpunkt bezüglich Internet & der Datenautomatik von Drillisch: Ich habe bei meinem Nexus 5 (Android) eingestellt, dass ich bei 1,9GB Datenverbrauch "gewarnt" werde. So kann ich drauf achten, keine 2GB weg zuhauen & dann 2€ für weitere 100MB zu zahlen. Solltet Ihr eventuell auch machen, wenn euch die Datenautomatik stört.
Fazit:
Ich bin bisher absolut zufrieden mit Drillisch (O2). Kann das ganze nur empfehlen, da dies wirklich ein super Schnäppchen-Angebot ist! Außerdem finde ich die Option, ob man einen 24 Monatsvertrag macht & dabei 3 Monate kostenlos bekommt oder ob man die Option nimmt, monatlich zu kündigen, sehr super! Also schlagt zu!
Zusatz:
P.S. Wer sich nun dieses Angebot kaufen möchte, kann mir gerne einen gefallen tun, und dies über meinen Link tun. Das ganze bringt mir 10€ Guthaben. Natürlich könnt Ihr aber auch den normalen Link nehmen. 
Aktuelles Angebot:
- 
- 
- 
Allgemeiner Link:
- 
Ohne Empfehlung:
- 
|
|
|
03/25/2016, 14:26
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
So, wie versprochen, mein "Bericht". Da das Angebot allgemein noch bis zum 31.03 geht, denke ich, dass es sich noch lohnt, dass ganze hier zu schreiben. 
Vorweg & Empfang:
Da alle die "Angst" haben, ein schlechteres Netz zu haben, diesen Punkt vorweg:
Diese Sorge ist unbegründet. Zumindest im Bereich Köln & Umgebung, sowie im Raum Hannover. Ich hatte vorher mit Alid Talk quasi überall LTE und nun mit Drillisch (O2) ebenfalls. Es hat sich absolut nichts geändert. Habe gefühlt sogar ein weniger mehr Speed.
Ebenfalls ist der Telefonempfang super. Weder ich, noch einer meiner Gesprächpartner hatte bisher Probleme, die Person an der anderen Leitung zu verstehen.
Neue Nummer & Einrichten:
Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, bei Drillisch eine neue Nummer zu nehmen, da es mir persönlich zu viel Aufwand war, eine Kündigung zu Aldi Talk zu schicken, damit diese meine Nummer freigeben. Außerdem hätte mir das ganze zu lange gedauert. Ich rief also kurz beim Support von Drillisch an, um meine Bestellung zu ändern. Ging alles sehr zügig & 2 Tage später kam meine neue SIM-Karte an. Diese war ebenfalls sofort aktiviert! Fand ich sehr gut. Einziges "Problem": Ich hatte kein Internet. Ich fand nach ein paar Minuten heraus, dass die Konfigurierungs-SMS von Drillisch bei mir nicht ankam und suchte kurz auf deren Seite nach den passenden Daten, um dies selbst zu machen. Keine 5 Min. später war alles erledigt. (Seltsamerweise kam diese SMS bei einem guten Kumpel von mir sofort an. Er musste dies also nicht manuell einrichten.)
Tipp für Datenautomatik:
Noch ein kleiner Randpunkt bezüglich Internet & der Datenautomatik von Drillisch: Ich habe bei meinem Nexus 5 (Android) eingestellt, dass ich bei 1,9GB Datenverbrauch "gewarnt" werde. So kann ich drauf achten, keine 2GB weg zuhauen & dann 2€ für weitere 100MB zu zahlen. Solltet Ihr eventuell auch machen, wenn euch die Datenautomatik stört.
Fazit:
Ich bin bisher absolut zufrieden mit Drillisch (O2). Kann das ganze nur empfehlen, da dies wirklich ein super Schnäppchen-Angebot ist! Außerdem finde ich die Option, ob man einen 24 Monatsvertrag macht & dabei 3 Monate kostenlos bekommt oder ob man die Option nimmt, monatlich zu kündigen, sehr super! Also schlagt zu!
Zusatz:
P.S. Wer sich nun dieses Angebot kaufen möchte, kann mir gerne einen gefallen tun, und dies über meinen Link tun. Das ganze bringt mir 10€ Guthaben. Natürlich könnt Ihr aber auch den normalen Link nehmen. 
Aktuelles Angebot:
-  - 
- 
Allgemeiner Link:
- 
Ohne Empfehlung:
- 
|
Ach Mods dürfen Reflinks posten oder wie? Scheiß Diktatur hier
danke fürs Feedback
|
|
|
03/25/2016, 15:18
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Ach Mods dürfen Reflinks posten oder wie? Scheiß Diktatur hier
danke fürs Feedback
|
Eigentlich nicht, aber denke da kann man mal ein Auge zu drücken.
|
|
|
03/25/2016, 16:19
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Ich habe auch zur winsim gewechselt , aber durch spar24.de (facebook werbung)
LTE hatte ich bis jetzt noch nie , da ich viel unterwegs bin durch kleine Dörfe fahrer oder landstraßen bin ich wenn ich E habe am ***** aber sonst kann ich immer telefonieren
|
|
|
03/25/2016, 16:28
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie's Fanboy
Ja isses.