Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand (KÖLN) der eine Kamera hat

Discussion on Suche Jemand (KÖLN) der eine Kamera hat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 85
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 769
Received Thanks: 30
Suche Jemand (KÖLN) der eine Kamera hat

Verkaufe momentan eines meiner Fahrzeuge und würde gerne paar schöne Bilder machen, jedoch ist meine Cam kaputt gegangen und mit dem Handy ist es nichts.

kann gerne für 1 Stunde was zahlen , kein thema.
Spätestens wenn ich vorfahr wird die Angst das ich wen abziehe weg sein.

Bitte per pm.
Boosterama is offline  
Old 03/10/2016, 22:23   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Wut, hast keine Freunde oder Familie, die dir eine Kamera leihen können und wenns nicht klappt, parke i-wo in der Stadt und jeder hat dort ein Handy, lass es dir dann in Facebook zuschicken or so.
epvpers LUL is offline  
Old 03/10/2016, 22:37   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
UND MIT DEM HANDY IST ES NICHTS
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
jeder hat dort ein Handy, lass es dir dann in Facebook zuschicken or so.
Okay, fgt.
PrimaScurr is offline  
Old 03/10/2016, 22:38   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Okay, fgt.
Okay, fgt.

Es gibt Handys mit unterschiedlichen Kameras.
epvpers LUL is offline  
Old 03/10/2016, 22:40   #5
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Okay, fgt.

Es gibt Handys mit unterschiedlichen Kameras.
Sind immer noch Welten im vergleich zu einer guten Spiegelreflex zB.
PrimaScurr is offline  
Old 03/10/2016, 22:41   #6
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Spielst Du zufällig Metin2?
Ist das Fahrzeug von der Marke BMW Audi oder Mercedes?
Seskahin is offline  
Old 03/10/2016, 22:42   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Sind immer noch Welten im vergleich zu einer guten Spiegelreflex zB.

Dann sucht man wohl kaum 1 Tag vorher in einem "Hacker"-Forum.

Wenns nur für ein Auto ist, dann reicht ein Handyfoto sicherlich aus.
epvpers LUL is offline  
Old 03/10/2016, 22:43   #8
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Dann sucht man wohl kaum 1 Tag vorher in einem "Hacker"-Forum.

Wenns nur für ein Auto ist, dann reicht ein Handyfoto sicherlich aus.
Ist das nicht ein "Gaming" Forum ?
PrimaScurr is offline  
Old 03/10/2016, 22:55   #9
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
Ist das nicht ein "Gaming" Forum ?
....
Seskahin is offline  
Old 03/10/2016, 23:09   #10

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Also auf den gängigen Online Portale zum Auto verkauf, werden die Bilder eh runter scaliert, da reichen Handy Fotos dicke aus.

Nur als Tipp.

Hab auch schon 1-2 mal darüber Autos verkauft, die Handy Bilder haben immer bestens ausgereicht.
Kingdingelling is offline  
Old 03/10/2016, 23:23   #11
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
....
.....
PrimaScurr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2016, 02:44   #12
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Hä? Wenn du ein Bild von deinen Mounts machen willst, dann mach einfach ein Screenshot.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2016, 06:31   #13




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
....

#Closed
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Fotografen / Jmd mit einer Top Kamera (raum Köln)
10/30/2015 - Off Topic - 6 Replies
Topic sagt es zwar schon aber, verkaufe momentan eines meiner Fahrzeuge , einen Porsche Cayenne , und würde gerne sehr schöne Fotos machen um dementsprechend ein Inserat anzufertigen. Suche jemanden der für 15-20min vorbei kommt (kann auch abholen), Fotos machen lässt, diese mir per Email zukommen lässt (eventuell bearbeitet) , und dafür ein Endgeld für die paar Minuten erhält.. w me
Suche Hostel in Köln
07/17/2014 - Off Topic - 2 Replies
Moin, suche ein Hostel für mich und meinem Kumpel zur Gamescom in Köln. Wir wollten von Freitag bis Sonntag dableiben, sprich 2 Nächte (evtl. mit Frühstück) Das wäre der 15-17.08.14, da aber fast alles ausgebucht ist, suche ich nun hier jemanden der evtl gutes Hostels kennt die evt frei sein könnten, oder außerhalb von Köln liegen und das Messe gelände gut zu erreichen ist ! Max 60€ pro Nacht p.P. Falls jemand noch andere möglichkeiten kennt wo man in Köln sonst noch pennen kann,...
Handy Kamera kann keine Videos machen - Fotos schon
06/20/2014 - Smartphones - 0 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich habe 'n mehr oder weniger großes Problem. Undzwar kann mein Handy keine Videos machen, jedoch normal Fotos. Also Videos machen kann es schon, nur wenn ich dann fertig gedreht habe und es mir anschauen will sehe ich nur ein Grünes Bild mit Streifen, der Ton jedoch bleibt größtenteils unversehrt. Ich habe eine Sony Xperia Miro mit dem Custom Rom "Super Jelly Bean 8.0" von xda-developers , Kernel 3.0.8 FXP (ich denk mal ein CM10 Kernel, war mit dem Rom dabei). Mit einem...
Verkaufe Fotos meines Armes (als Werbefläche)
08/23/2013 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hi, bevor sich die Einarmigen über einen neuen Arm freuen, möchte ich vorab sagen, dass ich ihn nicht wirklich verkaufe. Allerdings vermiete ich es teilweise. Und zwar biete ich euch an, dass ich euren epvp Namen mit einem Edding auf meinen Arm drauf schreibe, und euch anschließend ein Bild davon schicke :) Gerne poste ich hier in den ersten Beitrag ein aktuelles Bild meines Armes, damit ihr seht, wer sich schon alles verewigt hat :) Der Preis hängt eigentlich nur von der Größe und der...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.