Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Nitrado

Discussion on Probleme mit Nitrado within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
Probleme mit Nitrado

Hallo,
an alle die auch Server bei Nitrado haben geht die Frage:
gibts bei euch in letzter Zeit auch nur Probleme?
Bei mir laggt der TS so gut wie jeden Abend und manchmal ist auch totalausfall wie jetzt im Moment.. Nichtmal die Website ist zu erreichen.
Früher war Nitrado immer 1a aber mittlerweile bin ich echt stark genervt von denen.
Wie siehts bei euch aus?
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 03/11/2016, 19:39   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
@ Ich sag neeeeeeein
Naja komisch bei mir ist es jeden 2ten Abend...
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 03/11/2016, 22:58   #3

Pr3xx0r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,362
Habe einen Nitrado TS und einen TS bei einem anderen Anbieter, beide sind betroffen. Totalausfall eher selten aber der Paketverlust liegt bei 23% aufwärts.
Pr3xx0r is offline  
Old 03/12/2016, 11:47   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Lösung: Wechseln
R3DC0DE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher Webhosting? Probleme mit Nitrado, KSM & Blazingfast
10/13/2015 - Web Host / Server Trading - 16 Replies
Hallo, Ich hoste grade bei Nitrado, KSM-Hosting & BlazingFast! Bei Nitrado funk. die HP einwandfrei Screen: Screen-Nitrado doch leider kann ich kein WBB 3.1.X installieren. Bei KSM-Hosting funk. die HP jedoch erscheinen Fehler im Itemshop & Voteshop hier ein Screen: Screen-KSM. WBB 3.1.X funk. jedoch macht Shoutbox Probleme! Bei Blazingfast funk. die HP doch es erscheinen mehrere fehler in Itemshop & Voteshop, hier ein Screen: Screen-Blazing. WBB 3.1.X funk. jedoch kann ich das...
Minecraft Nitrado Server Probleme
09/18/2015 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Ich habe mir eben einen Mc Server gekauft auf Nitrado :D Nun hab ich mir essentials installier, nun kann keiner abbauen / chatten / killer oder blöcke placen, nicht geht und ich bräuchte hilfe kann mir wer helfen? Ich sag gleich es gibt keine Console etc. da ich kb auf irgendwelche Troller scheiße oder griefer scheiße. Was für Plugins sollte ich mir holen für /spawn /tphere /money /etc. sowas standard artiges.
Nitrado Probleme
09/09/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ich wollte Fragen ob das jetzt nur bei mir so ist, oder bei vielen anderen auch... folgende Fehlermeldungen kamen nach einem restart heute im server.log: Fehlermeldungen im server.log Es wurden verschiedene Fehler im “server.log” gefunden. In der folgende Liste werden die Fehler angezeigt. Bekannte Fehlermeldungen werden genauer beschrieben und so weit möglich mit einem Lösungshinweis versehen. Falls diese Erklärung nicht weiter hilft, besteht die Möglichkeit einen Thread im...
Nitrado server Probleme..
07/27/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey also ich habe seit heute morgen einen nitrado server ic hund ein kumpel haben dort eine richtig geile stadt gebaut und plugins installiert alles lief prime musten paar mal restarte naber perfekt so jetzt haben wir den server restartet wegen rechten für einen freund und jetzt immer nach einem restart ist dort ein berg auf einer straße einfach so immer nache jedem restart kann mir einer helfen ? edit und alles was man vor de mrestart gebaut hat geht weg.... aber das inventar wird gespeichert

All times are GMT +1. The time now is 01:16.