Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zeitung: Verfasser(dpa)

Discussion on Zeitung: Verfasser(dpa) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Zeitung: Verfasser(dpa)

Hey, wenn bei einer Zeitung nach den Namen des Verfassers in klammern "dpa" steht , bedeutet dies dann, dass diese Person bei der dpa arbeitet ?
krzsna is offline  
Old 03/10/2016, 15:29   #2

TrusT0wneD's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 115
deutsche presse agentur
TrusT0wneD is offline  
Old 03/10/2016, 15:44   #3

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,657
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
deutsche presse agentur
Ah echt jetzt?

@
Das bedeutet, dass die Zeitschrift den Artikel von der DPA eingekauft hat. Die Agentur (DPA) bezieht ihre weltweiten Nachrichten ausschließlich von eigenen Korrespondenten.

Weitere Informationen findest du unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Presse-Agentur

Ps jedes Land hat übrigens eine eigene Presse Agentur, zum Beispiel in der Schweiz die SDA = Schweizerische Depeschenagentur
schamon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Professionellen Verfasser von Texten
03/07/2015 - Trading - 12 Replies
Hey Leute! Wie oben steht, suche ich jemanden der professionelle, gut artikulierte & gramatikalisch richtige Texte für eine Server-Vorstellung schreiben kann. Ich kann vorweg sagen, dass es sich nicht um all zu viel Text handelt. Ich bitte euch mich nur zu kontaktieren, wenn Ihr mir etwas vorlegen könnt. Bitte wenn möglich, in Skype melden. Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, PSC, Amazon,..
[S] Englishen Text verfasser
03/31/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heyho, brauche paar englische Texte geschrieben, falls jemand gut Texte verfassen kann auf englisch melden. Kein Google-Translator. Zahlte Elite*Gold!
[S] Texte Verfasser [B] e*Gold
04/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Leute die gerne Texte schreiben. Die Texte sollten max 100 Wörter lang sein. Weitere Info's gibts per Skype (styl3rmax1) oder per PN. Pro Text gibt es 2 e*Gold. lg
Zeitung austragen
04/15/2011 - Off Topic - 43 Replies
Wie komme ich an einen Job für Zeitung,Prospekte,Werbung austragen ran, ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber finde nichts. Desweiteren wohne ich in einem 3000 Einwohner Kaff, was heißen soll, dass es da wohl nicht so viel zum austragen gibt. Weiß wer wo ich so etwas finde? Und ich bin 16!
Epvp in der Zeitung ;)
05/10/2006 - General Art - 5 Replies
//Edit : Ihr seht bei Münze und Ausweis woher ;) Also gerade entdeckt ^^ http://img67.imageshack.us/img67/6152/mbild2ii.jp g http://img67.imageshack.us/img67/1813/abild3tm.jp g

All times are GMT +1. The time now is 18:07.