also bei metin (web.de) hatte ich das auchmal, das liegt wohl an web.de oder so weil auf gmail habe ich alle mails von metin bekommen . (hab die web.de adresse über den support auf eine gmail adresse geändert)
Diverse andere spiele sind auf web.de die rein über zu reset sind und bekomm nichts email post fach ist zeit 1woche + immer komplett leer dachte ja das isn bug bla aber zeit 1woche + kommt nichts garnichts..
Du weißt, dass du nachdem du die Emails bei Web.de gelöscht hast, auch den Ordner "Papierkorb" leeren musst (über das Werkzeug-Symbol daneben)? Erst danach wird der Speicherplatz wieder frei.
Hast du auch mal versucht dir selbst eine E-Mal zu schicken? Ggf. auch mit einer anderen E-Mail. Damit kannst du ja dann direkt sehen, ob du überhaupt E-Mail erhältst.
Ich bekam 1 von web.de immer noch garnicht / von freunde oder meinem spiele ich erhalte gqrnicht nur 1 von web.de selber support hilft auch nicht viel weiter..
[FRAGE] Wichtige Frage an euch ! 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Moin Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage.
Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ?
Also Login Registrieren etc ?
Danke im Vorraus.
Wichtige Frage (Gute Frage) 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP: